“WAHNSINN!!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kaiserslautern, Deutschland
“WAHNSINN!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir hatten in unseren 7 Nächten in Las Vegas zwei Hotels gebucht, 5 Nächte Venetian und 2 in den Aria Sky Suites, da hatten wir die Penthouse Panorama View Suite, das beste Zimmer in dem ich je war. Traumaussicht, sehr modern eingerichtet mit Dampfbad, Whirlpool, beheiztem Toilettensitz mit Dusche, separates Gästeklo.Licht, Vorhänge Fernseher, Musik konnte alles manuell oder via Tablet gesteuert werden.24h Housekeeping Service. Inkl. war Limo Transfer von und an den Flughafen, separater Check Inn, Snackbar.
Das hotel selbst auch alles sehr modern, sehr gute Luft im Casinobereich, sehr hygienisches Buffetrestaurant. Frühstück 16$ Lunch 22$ pP.
Das Venetian konnte bei weitem nicht mit diesem Hotel mithalten.
Das Hotel liegt am Strip Höhe Planet Hollywood Hotel etwas zurückversetzt, durch eine Einkaufspassge kommt man direkt am Strip raus, wie bei den meisten Hotels, Lage ist somit auch Top

Las Vegas Reisenden kann ich nur empfehlen keine Show-Tickets vorher zu kaufen, dort gibt es überall Tix 4 tonite Stände die wirklich fast alle Shows haben zum halben Preis.

Ein Video von unserem Zimmer findet ihr hier:

Zimmertipp: Würde etwas mehr Geld ausgeben und Zimmer in den Sky suites buchen, Service ist es wert
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, sugalip!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Forst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Aria ist ein relativ neues Hotel in guter Lage am Strip. Betten sind sehr bequem und die Zimmersind super, modern und geräumig. Das Hotel bietet alles was man braucht und alles istcsehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Parkplätze über "Valet" Parkingmeter kein Probem. Auch das Buffet ist super. Ales in Allem Top Hotelmit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, CadillacSTS!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das ARIA ist das neueste Hotel am Strip in Las Vegas und hat Suiten mit traumhaftem Blick. Sensationell ist selbst der Blick von der Badewanne aus. Mit der Sauberkeit hat es an der einen und anderen Stelle gemangelt. Bei den Armaturen im Bad sah man, dass nur in der Off-Stellung geputzt wurde; wenn man das Wasser andrehte sah man den Schmutz unter der Armatur. Ähnliche Beobachtungen machten wir hinsichtlich der Teppichböden, wo auch noch Reste der Vormieter zu finden waren. Leider gibt es in diesen geräumigen Suiten nicht einmal eine Kaffeemaschine bzw. einen Heißwasserbereiter, um sich einen Kaffee oder Tee zu machen. Wenn man einen "small coffee" für 7 US$ bestellt, kommt eine kleine Kanne Kaffee auf's Zimmer. Auf dem Weg zum Frühstück im Buffet-Restaurant wurde uns klar, warum die Suiten/Zimmer alle ohne Frühstück zu buchen sind: Es gibt zum Teil extreme Wartezeiten beim Eingang, da erst nach dem Bezahlen die Platzierung erfolgt. Am letzten Tag hatten wir keinen Nerv, uns eine halbe Stunde anzustellen. Der Service war leider nicht so toll. Nach dem Check-out mussten wir wieder ins Zimmer hoch, damit das Gepäck abgeholt werden konnte. So etwas müßte in einem 5-Sterne-Hotel das Personal auch alleine schaffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Lena-Sofia!
Wiesloch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Was ein tolles Hotel mit einem schon beinahe übersichtlichem Casino und der wohl derzeit besten Show in Las Vegas - Viva Elvis!! Im Casino habe ich doch glatt mit $2 direkt $28 gewonnen und sofort aufgehört... wirklich tollen Ambiente und das Buffet ist der absolute Gaumenschmaus. Unbedingt besuchen, durchschlendern und staunen. Wirklich ein gelungenes neues Hotel, das etwas nach hintenversetzt am Strip liegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Gruber16!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben uns von Anfang an rundum wohl gefühlt, mitten im pulsierenden Las Vegas eine Oase der Ruhe, unübertreffliche Freundlichkeit, wohltuend für uns, dass keine Spielmöglichkeiten im Hotel bestehen. Die Zimmer sind absolute Wohlfühlräume, die Bäder einfach schön, die Betten phantastisch...Der Poolbereich für Las Vegas bestimmt nicht einzigartig, aber troztdem Traumhaft. Kulinarisch ist man ebenfalls bestens versorgt,angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen. Wir haben mehrer Restaurants besucht und waren begeistert, fühlten uns wirklich als gast - wie im gesamten Hotel. Mit einzigartigem Blick über Las Vegas...Auf unserer gesamten Rundreise war dies unser absolutes Lieblingshotel, so dass wir am Ende gerne wieder eingecheckt haben!! Und dies jederzeit wieder tun werden! Die Lage am Strip ist auch Perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, AndreK187309!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das ARIA Resort & Casino liegt in der Mitte des Strips und bietet somit einen tollen Ausgangspunkt um alle anderen Hotel zu Fuss zu besichtigen. Das Aria und die Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet. Man kann alles im Zimmer mit einem Tablet steuern, die Vorhänge öffnen sich bei eintritt ins Zimmer. Das Bad ist ebenfalls sehr modern und alles sehr sauber. Eben echte 5 Sterne. Die Poollandschaft ist riesig und es gint genügend schattige Plätze. Es gibt ebenfalls einen Pool ab 21. Besonders zu erwähnen ist noch der fantastische Wellness bereich. Ist die 25 US Dollar Eintritt echt wert. Allerdings ist zu erwähnen, dass Männer und Frauen dort getrennt werden.
Der Casino Bereich ist ebenfalls gut ausgestattet und es gibt auch ein tolles Restaurantangebot.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, rbusi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das Aria Resort ist ein sehr modernes Hotel direkt am Strip in Las Vegas.
Leider wurde bei der Ankunft am Hotel kein Valet-Parking angeboten oder zumindest war dieses nicht direkt ersichtlich. Self-Parking erfolgt in der Tiefgarage. Es gibt eine Verbindung zum Hotel, leider zieht sich der Weg bis zur Rezeption.
Der Check-In dauert aufgrund der vielen Gäste sehr lange. Leider warne nicht alle Schalter besetzt.

Die Zimmer des Aria Resort sind sehr modern und technisch ein Highlight. Man kann das gesamte Zimmer mit einem Tablet steuern. Die Vorhänge, das Licht, den TV, die Musik, die Belüftung... Einfach spitze!!! Das Bad ist sehr groß und alles war sehr sauber. Die Dusche ist direkt neben der Badewanne und bietet sehr viel Platz.

Die Betten sind sehr bequem und ausreichend Kopfkissen sind vorhanden.

Die Restaurants im Aria sind sehr vielfältig und bieten Essen für jeden Geschmack.
Eine Reservierung ist defintiv am Vortag zu empfehlen. DIe Preise der Restaurants sind für Vegas etwas teurer. Dafür überzeugt der Service und die Qualität.

Das Casino im Aria ist sehr sauber und man dort sehr viel Zeit verbringen. Das Personal ist sehr freundliche und Getränke werden nach einem längeren Aufenthalt am Tisch serviert.

Der Poolbereich des Aria sehr modern und sauber. Leider waren alle Liegen belegt und erst nach 20 Minuten konnte eine freie Liege gefunden werden.

Leider ist das Aria Resort sehr groß... Viel Laufarbeit und Sucherei sind automatisch vorhanden. Trotzdem ist das Aria in Vegas zu empfehlen. Es ist sehr modern, sauber und im Vergleich zu den anderen Hotels sehr neu.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 12.188 Bewertungen

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas