“Eines der NEUEN in Vegas!”
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wiesloch, Deutschland
“Eines der NEUEN in Vegas!”
Bewertet am 14. Januar 2012

Was ein tolles Hotel mit einem schon beinahe übersichtlichem Casino und der wohl derzeit besten Show in Las Vegas - Viva Elvis!! Im Casino habe ich doch glatt mit $2 direkt $28 gewonnen und sofort aufgehört... wirklich tollen Ambiente und das Buffet ist der absolute Gaumenschmaus. Unbedingt besuchen, durchschlendern und staunen. Wirklich ein gelungenes neues Hotel, das etwas nach hintenversetzt am Strip liegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Gruber16!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben uns von Anfang an rundum wohl gefühlt, mitten im pulsierenden Las Vegas eine Oase der Ruhe, unübertreffliche Freundlichkeit, wohltuend für uns, dass keine Spielmöglichkeiten im Hotel bestehen. Die Zimmer sind absolute Wohlfühlräume, die Bäder einfach schön, die Betten phantastisch...Der Poolbereich für Las Vegas bestimmt nicht einzigartig, aber troztdem Traumhaft. Kulinarisch ist man ebenfalls bestens versorgt,angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen. Wir haben mehrer Restaurants besucht und waren begeistert, fühlten uns wirklich als gast - wie im gesamten Hotel. Mit einzigartigem Blick über Las Vegas...Auf unserer gesamten Rundreise war dies unser absolutes Lieblingshotel, so dass wir am Ende gerne wieder eingecheckt haben!! Und dies jederzeit wieder tun werden! Die Lage am Strip ist auch Perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, AndreK187309!
Bewertet am 12. Januar 2012

Das ARIA Resort & Casino liegt in der Mitte des Strips und bietet somit einen tollen Ausgangspunkt um alle anderen Hotel zu Fuss zu besichtigen. Das Aria und die Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet. Man kann alles im Zimmer mit einem Tablet steuern, die Vorhänge öffnen sich bei eintritt ins Zimmer. Das Bad ist ebenfalls sehr modern und alles sehr sauber. Eben echte 5 Sterne. Die Poollandschaft ist riesig und es gint genügend schattige Plätze. Es gibt ebenfalls einen Pool ab 21. Besonders zu erwähnen ist noch der fantastische Wellness bereich. Ist die 25 US Dollar Eintritt echt wert. Allerdings ist zu erwähnen, dass Männer und Frauen dort getrennt werden.
Der Casino Bereich ist ebenfalls gut ausgestattet und es gibt auch ein tolles Restaurantangebot.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, rbusi!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Aria Resort ist ein sehr modernes Hotel direkt am Strip in Las Vegas.
Leider wurde bei der Ankunft am Hotel kein Valet-Parking angeboten oder zumindest war dieses nicht direkt ersichtlich. Self-Parking erfolgt in der Tiefgarage. Es gibt eine Verbindung zum Hotel, leider zieht sich der Weg bis zur Rezeption.
Der Check-In dauert aufgrund der vielen Gäste sehr lange. Leider warne nicht alle Schalter besetzt.

Die Zimmer des Aria Resort sind sehr modern und technisch ein Highlight. Man kann das gesamte Zimmer mit einem Tablet steuern. Die Vorhänge, das Licht, den TV, die Musik, die Belüftung... Einfach spitze!!! Das Bad ist sehr groß und alles war sehr sauber. Die Dusche ist direkt neben der Badewanne und bietet sehr viel Platz.

Die Betten sind sehr bequem und ausreichend Kopfkissen sind vorhanden.

Die Restaurants im Aria sind sehr vielfältig und bieten Essen für jeden Geschmack.
Eine Reservierung ist defintiv am Vortag zu empfehlen. DIe Preise der Restaurants sind für Vegas etwas teurer. Dafür überzeugt der Service und die Qualität.

Das Casino im Aria ist sehr sauber und man dort sehr viel Zeit verbringen. Das Personal ist sehr freundliche und Getränke werden nach einem längeren Aufenthalt am Tisch serviert.

Der Poolbereich des Aria sehr modern und sauber. Leider waren alle Liegen belegt und erst nach 20 Minuten konnte eine freie Liege gefunden werden.

Leider ist das Aria Resort sehr groß... Viel Laufarbeit und Sucherei sind automatisch vorhanden. Trotzdem ist das Aria in Vegas zu empfehlen. Es ist sehr modern, sauber und im Vergleich zu den anderen Hotels sehr neu.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, World_Kai!
Schwabach, Bayern, Germany
Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel und die Zimmer sind ultramodern - für Technik-Freaks die erste Wahl! Man kann alles (!) im Zimmer mit einem Tablet steuern, was bei uns bis zur 3. Nacht funktionierte, danach reagierte das Tablet nicht mehr und wir zogen die Vorhänge wieder mit der Hand zu. Wir hatten das einfachste Zimmer gebucht, trotzdem war es angenehm groß und sauber. WLAN funktionierte bestens. Das Buffet im Aria ist sehr zu empfehlen und das Casino bietet eine super abgestimmte Auswahl an Spielautomaten. Etwas negativ ist, dass man 5-10 Minuten länger zum Strip braucht als bei den anderen großen Hotels, dafür wohnt man dann aber definitiv nicht in einem abgewohnten Zimmer. Bei einem günstigen Angebot würde ich hier wieder übernachten, aber ansonsten ein anderes Hotel mit kürzeren Laufwegen vorziehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, entdecker86!
Hünxe, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir übernachteten zweimal im Hotel.
Es liegt direkt am Strip.
Die Lobby ist riesig unt Top modern und das Personal hilft wo es kann.
Leider gibt es einen Punkt abzug für die höhe unseres Zimmer obwohl wir sehr früh gebucht haben und dort angaben das wir ein Zimmer möglichst weit oben haben wollte ging es nicht.
Das Zimmer war aber sehr schön und Top modern alles lies sich über einen Tablet am Bett steuern. Unser Zimmer war sehr sauber, das Service Personal versuchte sogar einen Termin mit uns für die Reinigung des Zimmers zumachen weil wir Morgens das "Bitte nicht Stören" Signal anhatten.

Etwas stört das man immersehr lange durchs Casino laufen muss wenn man zum Parkdeck oder zur Lobby möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Orangeskrokodil!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 22. Dezember 2011

wir waren von Ende Oktober bis Anfang November 8d im Aria Resort, wir machten unsere Hochzeitsreise, wir wollten ganz weit oben im Hotel sein, kamen in den 3ten Stock... wir bekamen zwei getrennte Betten!!! obwohl ihnen bekannt war, dass wir Hochzeitsreise hatten... das Bad: die badewanne funktionierte nicht, die Dusche spritzte in alle Richtungen, nur nicht dorthin wo sie sollte, im WC war ein langes schwarzes Haar, welches bei der Abreise immer noch da war. das Zimmer selbst, war nicht sauber, Staub war überall und neben den Nachtkästchen waren chips, sogar eine Nadel war im Teppich, auf die ich fast getreten wäre...
ein nächstes mal wird es nicht geben....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 5 von 263 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 488€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas