“TOP moderne Zimmer... leider sehr großes Hotel” 5 von 5 Sternen

ARIA Resort & Casino
5.0 von 5 Hotel   |   3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 14 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“TOP moderne Zimmer... leider sehr großes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Aria Resort ist ein sehr modernes Hotel direkt am Strip in Las Vegas.
Leider wurde bei der Ankunft am Hotel kein Valet-Parking angeboten oder zumindest war dieses nicht direkt ersichtlich. Self-Parking erfolgt in der Tiefgarage. Es gibt eine Verbindung zum Hotel, leider zieht sich der Weg bis zur Rezeption.
Der Check-In dauert aufgrund der vielen Gäste sehr lange. Leider warne nicht alle Schalter besetzt.

Die Zimmer des Aria Resort sind sehr modern und technisch ein Highlight. Man kann das gesamte Zimmer mit einem Tablet steuern. Die Vorhänge, das Licht, den TV, die Musik, die Belüftung... Einfach spitze!!! Das Bad ist sehr groß und alles war sehr sauber. Die Dusche ist direkt neben der Badewanne und bietet sehr viel Platz.

Die Betten sind sehr bequem und ausreichend Kopfkissen sind vorhanden.

Die Restaurants im Aria sind sehr vielfältig und bieten Essen für jeden Geschmack.
Eine Reservierung ist defintiv am Vortag zu empfehlen. DIe Preise der Restaurants sind für Vegas etwas teurer. Dafür überzeugt der Service und die Qualität.

Das Casino im Aria ist sehr sauber und man dort sehr viel Zeit verbringen. Das Personal ist sehr freundliche und Getränke werden nach einem längeren Aufenthalt am Tisch serviert.

Der Poolbereich des Aria sehr modern und sauber. Leider waren alle Liegen belegt und erst nach 20 Minuten konnte eine freie Liege gefunden werden.

Leider ist das Aria Resort sehr groß... Viel Laufarbeit und Sucherei sind automatisch vorhanden. Trotzdem ist das Aria in Vegas zu empfehlen. Es ist sehr modern, sauber und im Vergleich zu den anderen Hotels sehr neu.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, World_Kai!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schwabach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel und die Zimmer sind ultramodern - für Technik-Freaks die erste Wahl! Man kann alles (!) im Zimmer mit einem Tablet steuern, was bei uns bis zur 3. Nacht funktionierte, danach reagierte das Tablet nicht mehr und wir zogen die Vorhänge wieder mit der Hand zu. Wir hatten das einfachste Zimmer gebucht, trotzdem war es angenehm groß und sauber. WLAN funktionierte bestens. Das Buffet im Aria ist sehr zu empfehlen und das Casino bietet eine super abgestimmte Auswahl an Spielautomaten. Etwas negativ ist, dass man 5-10 Minuten länger zum Strip braucht als bei den anderen großen Hotels, dafür wohnt man dann aber definitiv nicht in einem abgewohnten Zimmer. Bei einem günstigen Angebot würde ich hier wieder übernachten, aber ansonsten ein anderes Hotel mit kürzeren Laufwegen vorziehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, entdecker86!
Hünxe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir übernachteten zweimal im Hotel.
Es liegt direkt am Strip.
Die Lobby ist riesig unt Top modern und das Personal hilft wo es kann.
Leider gibt es einen Punkt abzug für die höhe unseres Zimmer obwohl wir sehr früh gebucht haben und dort angaben das wir ein Zimmer möglichst weit oben haben wollte ging es nicht.
Das Zimmer war aber sehr schön und Top modern alles lies sich über einen Tablet am Bett steuern. Unser Zimmer war sehr sauber, das Service Personal versuchte sogar einen Termin mit uns für die Reinigung des Zimmers zumachen weil wir Morgens das "Bitte nicht Stören" Signal anhatten.

Etwas stört das man immersehr lange durchs Casino laufen muss wenn man zum Parkdeck oder zur Lobby möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Orangeskrokodil!
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

wir waren von Ende Oktober bis Anfang November 8d im Aria Resort, wir machten unsere Hochzeitsreise, wir wollten ganz weit oben im Hotel sein, kamen in den 3ten Stock... wir bekamen zwei getrennte Betten!!! obwohl ihnen bekannt war, dass wir Hochzeitsreise hatten... das Bad: die badewanne funktionierte nicht, die Dusche spritzte in alle Richtungen, nur nicht dorthin wo sie sollte, im WC war ein langes schwarzes Haar, welches bei der Abreise immer noch da war. das Zimmer selbst, war nicht sauber, Staub war überall und neben den Nachtkästchen waren chips, sogar eine Nadel war im Teppich, auf die ich fast getreten wäre...
ein nächstes mal wird es nicht geben....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, melanie O!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Aria Resort hat erst im letzten Jahr eröffnet und liegt zwar mitten auf dem Strip, aber ein ganzes Stück zurückversetzt. Man läuft daher schon so ca. 5 Minuten, bis man auf dem Strip ist. Die Architektur aus viel Glas und modernen Formen ist wirklich toll gelungen. Das Areal ist riesig und die Eingangshalle wirklich mehr als imposant. Alles ist sehr hell und modern, auch das Casino ist viel frischer und moderner gelungen als in den anderen Hotels und endlich gibt es mal keine schweren Teppiche im Casino. Wir haben hier zwar nicht übernachtet, aber das Hotel an sich hat uns auf Anhieb überzeugt und ist definitiv erste Wahl für unseren nächsten Besuch in Las Vegas.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Willi129!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wer nach Vegas kommt, ist manchmal vielleicht entsetzt über den Lärm und die Ruhelosigkeit, die diese Stadt ausstrahlt. Zwar ist jeder vom Lichtermeer fasziniert, aber die Casinos mit ihrem ewigen Lärmpegel, die Tausenden von Touristen, die mit ihren Plastikeimern voller Quarters von einem Hotel zum anderen taumeln, können manchmal ermüdender sein als die 20 Kilometer, die man hier an einem Tag von Hotel zu Hotel latscht. Oder noch mehr, je nachdem. Das ARIA ist neu, glitzert etwas weniger, hat dafür aber mehr Substanz zu bieten als die abgewohnten Ramschzimmer des Circus Circus oder die überteuerten Kitschpaläste anderer Hotels am Strip. Hier gibt es noch ein bisschen Niveau, weniger Familien, die mit ihren Kindern am völlig falschen Ort zu sein scheinen, sondern Menschen, die etwas weniger hysterisch auch mal ihrer Arbeit nachgehen wollen. Geräumige Zimmer, kein krampfiges Motto, sondern Eleganz und Sinnhaftigkeit stehen hier im Vordergrund. Und der Preis ist auf jeden Fall angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, MaunaHamburg!
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch die USA zweimal.
Das Hotel liegt direkt am Strip gegenüber vom Hard Rock Café.
Vom Parkhaus aus muss man ziemlich lange laufen bis zur Rezeption, quer durch Casiono.
Es ist aber auch Möglich direkt vor zu fahren.
Das gesamte Personal im Hotel und im Casino ist sehr hilfsbereit.
An der Rezeption rief man für uns bei dem Veranstalter unserer Stadrundfahrt an um diese zu bestätigen.
Leider bekamen wir nicht wie gewünscht und vom Reisebüro extra bei der Buchung mit angegeben ein Zimmer über dem 25 ten Stock.

Von der Rezeption aus muss man wieder durchs Casino zu den Aufzügen zu den Zimmern.
Unser Zimmer lag im 21 ten Stock mit Blick auf den Strip.
Das Zimmer ist sehr modern vom Bett aus lässt sich alles steuern die Lichter im gesamten Zimmer, die Vorhänge, das TV, Zimmerservice usw.
Zudem lässt sich der Wecker so einstellen das Morgens zum Wecken die Vorhänge aufgehen.
Das Bad ist Top modern mit abgetrennten WC.
Das Zimmer ist sauber und der Zimmerservice meldet sich um einen Termin zum saubermachen zu vereinbaren wenn man "Nicht Stören" aktiviert.

Einen Pool gibt es natürlich auch haben wir aber nicht getestet auch gegessen haben wir nicht im Hotel.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer Möglichst weit oben ab dem 25 ten Stock
Nr. 6 von 269 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
Nr. 23 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, Travel24.com AG, Odigeo, Agoda, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas