“Mehr Entspannung geht in Vegas nicht” 4 von 5 Sternen

ARIA Resort & Casino
5.0 von 5 Hotel   |   3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 14 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Mehr Entspannung geht in Vegas nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wer nach Vegas kommt, ist manchmal vielleicht entsetzt über den Lärm und die Ruhelosigkeit, die diese Stadt ausstrahlt. Zwar ist jeder vom Lichtermeer fasziniert, aber die Casinos mit ihrem ewigen Lärmpegel, die Tausenden von Touristen, die mit ihren Plastikeimern voller Quarters von einem Hotel zum anderen taumeln, können manchmal ermüdender sein als die 20 Kilometer, die man hier an einem Tag von Hotel zu Hotel latscht. Oder noch mehr, je nachdem. Das ARIA ist neu, glitzert etwas weniger, hat dafür aber mehr Substanz zu bieten als die abgewohnten Ramschzimmer des Circus Circus oder die überteuerten Kitschpaläste anderer Hotels am Strip. Hier gibt es noch ein bisschen Niveau, weniger Familien, die mit ihren Kindern am völlig falschen Ort zu sein scheinen, sondern Menschen, die etwas weniger hysterisch auch mal ihrer Arbeit nachgehen wollen. Geräumige Zimmer, kein krampfiges Motto, sondern Eleganz und Sinnhaftigkeit stehen hier im Vordergrund. Und der Preis ist auf jeden Fall angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, MaunaHamburg!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir übernachteten in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch die USA zweimal.
Das Hotel liegt direkt am Strip gegenüber vom Hard Rock Café.
Vom Parkhaus aus muss man ziemlich lange laufen bis zur Rezeption, quer durch Casiono.
Es ist aber auch Möglich direkt vor zu fahren.
Das gesamte Personal im Hotel und im Casino ist sehr hilfsbereit.
An der Rezeption rief man für uns bei dem Veranstalter unserer Stadrundfahrt an um diese zu bestätigen.
Leider bekamen wir nicht wie gewünscht und vom Reisebüro extra bei der Buchung mit angegeben ein Zimmer über dem 25 ten Stock.

Von der Rezeption aus muss man wieder durchs Casino zu den Aufzügen zu den Zimmern.
Unser Zimmer lag im 21 ten Stock mit Blick auf den Strip.
Das Zimmer ist sehr modern vom Bett aus lässt sich alles steuern die Lichter im gesamten Zimmer, die Vorhänge, das TV, Zimmerservice usw.
Zudem lässt sich der Wecker so einstellen das Morgens zum Wecken die Vorhänge aufgehen.
Das Bad ist Top modern mit abgetrennten WC.
Das Zimmer ist sauber und der Zimmerservice meldet sich um einen Termin zum saubermachen zu vereinbaren wenn man "Nicht Stören" aktiviert.

Einen Pool gibt es natürlich auch haben wir aber nicht getestet auch gegessen haben wir nicht im Hotel.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer Möglichst weit oben ab dem 25 ten Stock
  • Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Fabian86!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Aria ist ein nagelneues, spektakuläres Hotel an ausgezeichneter Lage am Strip von Las Vegas. Die öffentlichen Bereiche sind - für Las Vegas-Verhältnisse - sehr grosszügig und mondän, es gab kaum Warteschlangen für Check-in/-out etc.
Das Zimmer war gross, sehr schön und modern eingerichtet, verfügte über einen spektakulären Blick auf den Strip, und war mit allen erdenklichen technischen Schikanen ausgerüstet. So liess sich alles, vom "Bitte nicht stören"-Zeichen an der Tür über die Vorhänge bis zum Licht und Fernseher über eine Fernbedienung steuern. Beim Betreten des Zimmers öffnen sich die Vorhänge automatisch und geben den tollen Blick frei.
Ein tolles Hotel, das man kaum zu Verlassen braucht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, FQTV_Switzerland!
Cruchten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das etwas Andere Hotel in Las Vegas!Nicht so kitschig wie alle anderen vorhandene Hotels,und ausserdem nicht voll von schaulustigen Touristen.Ziemlich neu und modern eingerichtet,tolle Badelandschaft,super Frühstücksbuffet.Für uns das schönste Hotel in Las Vegas!Besonders preiswert durch eigene Homepage(Angebote).
Die Zimmer zur Stripseite :wunderschöne Aussicht!Ausserdem zu empfehlen :Brunchen nicht versäumen ....Lecker! Durch das Ganze Hotel zieht ein herrlicher Duft (bekommt man auch zu kaufen) was bei den andern Hotels nicht immer ist !Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Stripseite :wunderschvoller Ausblick.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Danielle742!
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir hatten 3 Nächte direkt über die Hotel-HP mit einem Aktionsangebot gebucht. Für das Geld ($425 inklusive Resort Fee) haben wir an anderer Stelle nicht mal ein 3-Sterne-Hotel bekommen...
Wie gewünscht erhielten wir ein Zimmer in der obersten verfügbaren Etage.

Das Zimmer war sehr gut und geräumig, hatte allerdings schon ein paar Mängel. Die Glühbirne der Schreibtischlampe hing nur noch an einem "Faden" und der innere Griff an der Schiebetür im Bad war nur noch an einer Stelle befestigt, da eine Schraube rausgeplatzt war. Aber das wurde nach Meldung an der Rezeption umgehend behoben.

Das Bad war sehr groß und die Dusche wäre für 2 Personen ausreichend gewesen.

Leider gab es nur einen Papierkorb und der war im Bad. Etwas umständlich, jedes Mal aus dem Zimmer dorthin zu rennen.
Die Möbel im Zimmer hatten auch schon ein paar Schrammen. Schade, so lange ist die Eröffnung nicht her.

Die Bedienung einzelner Elemente im Raum über ein Touchpad war super, allerdings hatte das Teil schon bessere Tage gesehen und ab und zu Aussetzer.

Die Poollandschaft war fantastisch, leider hatten wir nur einmal Zeit, sie zu testen und bedauerlicherweise wird diese schon 18 Uhr geschlossen.

Frühstücks- und Abendbuffet haben wir an jeweils 2 Tagen genutzt, mit unterschiedlicher Zufriedenheit.

Alles in allem ein Haus, was wir aufgrund der Modernität auf jeden Fall bei einem weiteren Aufenthalt in Las Vegas in Betrachtung ziehen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Reisende46!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ende Oktober flogen wir für 5 Tage nach Vegas.
Unsere Wahl flog auf das Aria welches fast überall nur gute Kritiken geerntet hatte. Man sollte nicht enttäuscht werden.
Die Sky Suite des Aria war perfekt (mit einem five diamond award ausgezeichnet). Der Empfang war super freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer wurde täglich auf Hochglanz gebracht und dies in einer Wahnsinns Geschwindigkeit. Es fehlte nie an netten Gadgets, wie einer Zahnbürste oder Handtüchern.
Da wir das erste Mal in Vegas waren war es etwas schwierig sich zurecht zu finden, doch die Reception half uns bestens. Auch Shows konnte man via dieser buchen.
Das Buffet im Aria fand ich persönlich sehr gut. Die grosse Auswahl und das Dessertbuffet machten das Essen sehr angenehm.
Das Casino war standardmässig gross und doch übersichtlich.
Es war eine schöne Woche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Martin B!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir übernachteten vier Nächte während unserer sechs wöchigen Westcoast Reise im Aria und können dieses neue und super moderne Hotel nur weiterempfehlen! Es war eindeutig das Highlight der Hotels, in denen wir geschlafen haben!
Schöne und grosse Zimmer, super Poollandschaft und da ist da noch das Restaurant Beso 1A!
Die Preisen im Hotel und in den Restaurants sind jedoch ziemlich hoch. Das Essen wird je-doch wunderschön präsentiert und die Qualität ist gut.
Die integrierte Shoppingmall ist zwar wunderschön und modern gebaut, jedoch leider nicht für unser Budget bestimmt.
Was mir persönlich extrem positiv aufgefallen ist, war die Luft im Casino des Aria Hotels. Die Luft war in keinem anderen Casino so "gut" obwohl an den Spieltischen und Spielautomaten viel geraucht wurde.
Unser Zimmer war einfach toll, schön gross, modern und auch mit der neusten Technik, wie das Pad zum Licht löschen, die Vorhänge zuziehen und TV bedienen etc. ausgestattet. Auch das Badezimmer war schön, durch die vielen Glasscheiben konnte man jedoch relativ gut erkennen ob das Reinigungsteam gut oder schlecht gearbeitet hat. Dazu ist zu sagen, dass das Zimmer im grossen und ganzen immer gut geputzt wurde, im Bad konnte man jedoch Wasserflecken erkennen, die haben uns aber nicht weiter gestört.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Abläufe sind gut strukturiert und jeder kennt seine Aufgabe. Dies ermöglichte ein reibungslosen und stressfreien Aufenthalt, vom Parkservice über das check-in bis zum check-out lief alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Über die Lage des Hotels ist zu sagen, dass es mitten am Strip liegt. Durch die perfekte Lage brauchten wir während des gesamten Aufenthalts unser Auto nie. Man erreicht alles ohne grosse Mühe zu Fuss. Um nach old Las Vegas zu gelangen kann man gut mit dem öffentlichen Bus fahren. Einen Ausflug dorthin ist zu empfehlen, alleine schon wegen den vergünstigten Musical-Tickets, welche man dort kaufen kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eine super Aussicht über Las Vegas.
  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 6 von 269 in Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
The Cosmopolitan of Las Vegas
Nr. 23 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, Travel24.com AG, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas