“Spektakuläres High-Tech-Hotel in Sin City”
Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 21. November 2011

Das Aria ist ein nagelneues, spektakuläres Hotel an ausgezeichneter Lage am Strip von Las Vegas. Die öffentlichen Bereiche sind - für Las Vegas-Verhältnisse - sehr grosszügig und mondän, es gab kaum Warteschlangen für Check-in/-out etc.
Das Zimmer war gross, sehr schön und modern eingerichtet, verfügte über einen spektakulären Blick auf den Strip, und war mit allen erdenklichen technischen Schikanen ausgerüstet. So liess sich alles, vom "Bitte nicht stören"-Zeichen an der Tür über die Vorhänge bis zum Licht und Fernseher über eine Fernbedienung steuern. Beim Betreten des Zimmers öffnen sich die Vorhänge automatisch und geben den tollen Blick frei.
Ein tolles Hotel, das man kaum zu Verlassen braucht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FQTV_Switzerland!
Bewertungen (24.209)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ARIA Resort & Casino
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. November 2011

Das etwas Andere Hotel in Las Vegas!Nicht so kitschig wie alle anderen vorhandene Hotels,und ausserdem nicht voll von schaulustigen Touristen.Ziemlich neu und modern eingerichtet,tolle Badelandschaft,super Frühstücksbuffet.Für uns das schönste Hotel in Las Vegas!Besonders preiswert durch eigene Homepage(Angebote).
Die Zimmer zur Stripseite :wunderschöne Aussicht!Ausserdem zu empfehlen :Brunchen nicht versäumen ....Lecker! Durch das Ganze Hotel zieht ein herrlicher Duft (bekommt man auch zu kaufen) was bei den andern Hotels nicht immer ist !Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Stripseite :wunderschvoller Ausblick.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Danielle742!
Bewertet am 14. November 2011

Wir hatten 3 Nächte direkt über die Hotel-HP mit einem Aktionsangebot gebucht. Für das Geld ($425 inklusive Resort Fee) haben wir an anderer Stelle nicht mal ein 3-Sterne-Hotel bekommen...
Wie gewünscht erhielten wir ein Zimmer in der obersten verfügbaren Etage.

Das Zimmer war sehr gut und geräumig, hatte allerdings schon ein paar Mängel. Die Glühbirne der Schreibtischlampe hing nur noch an einem "Faden" und der innere Griff an der Schiebetür im Bad war nur noch an einer Stelle befestigt, da eine Schraube rausgeplatzt war. Aber das wurde nach Meldung an der Rezeption umgehend behoben.

Das Bad war sehr groß und die Dusche wäre für 2 Personen ausreichend gewesen.

Leider gab es nur einen Papierkorb und der war im Bad. Etwas umständlich, jedes Mal aus dem Zimmer dorthin zu rennen.
Die Möbel im Zimmer hatten auch schon ein paar Schrammen. Schade, so lange ist die Eröffnung nicht her.

Die Bedienung einzelner Elemente im Raum über ein Touchpad war super, allerdings hatte das Teil schon bessere Tage gesehen und ab und zu Aussetzer.

Die Poollandschaft war fantastisch, leider hatten wir nur einmal Zeit, sie zu testen und bedauerlicherweise wird diese schon 18 Uhr geschlossen.

Frühstücks- und Abendbuffet haben wir an jeweils 2 Tagen genutzt, mit unterschiedlicher Zufriedenheit.

Alles in allem ein Haus, was wir aufgrund der Modernität auf jeden Fall bei einem weiteren Aufenthalt in Las Vegas in Betrachtung ziehen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende46!
Bewertet am 14. November 2011

Ende Oktober flogen wir für 5 Tage nach Vegas.
Unsere Wahl flog auf das Aria welches fast überall nur gute Kritiken geerntet hatte. Man sollte nicht enttäuscht werden.
Die Sky Suite des Aria war perfekt (mit einem five diamond award ausgezeichnet). Der Empfang war super freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer wurde täglich auf Hochglanz gebracht und dies in einer Wahnsinns Geschwindigkeit. Es fehlte nie an netten Gadgets, wie einer Zahnbürste oder Handtüchern.
Da wir das erste Mal in Vegas waren war es etwas schwierig sich zurecht zu finden, doch die Reception half uns bestens. Auch Shows konnte man via dieser buchen.
Das Buffet im Aria fand ich persönlich sehr gut. Die grosse Auswahl und das Dessertbuffet machten das Essen sehr angenehm.
Das Casino war standardmässig gross und doch übersichtlich.
Es war eine schöne Woche.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin B!
Bewertet am 9. November 2011

Wir übernachteten vier Nächte während unserer sechs wöchigen Westcoast Reise im Aria und können dieses neue und super moderne Hotel nur weiterempfehlen! Es war eindeutig das Highlight der Hotels, in denen wir geschlafen haben!
Schöne und grosse Zimmer, super Poollandschaft und da ist da noch das Restaurant Beso 1A!
Die Preisen im Hotel und in den Restaurants sind jedoch ziemlich hoch. Das Essen wird je-doch wunderschön präsentiert und die Qualität ist gut.
Die integrierte Shoppingmall ist zwar wunderschön und modern gebaut, jedoch leider nicht für unser Budget bestimmt.
Was mir persönlich extrem positiv aufgefallen ist, war die Luft im Casino des Aria Hotels. Die Luft war in keinem anderen Casino so "gut" obwohl an den Spieltischen und Spielautomaten viel geraucht wurde.
Unser Zimmer war einfach toll, schön gross, modern und auch mit der neusten Technik, wie das Pad zum Licht löschen, die Vorhänge zuziehen und TV bedienen etc. ausgestattet. Auch das Badezimmer war schön, durch die vielen Glasscheiben konnte man jedoch relativ gut erkennen ob das Reinigungsteam gut oder schlecht gearbeitet hat. Dazu ist zu sagen, dass das Zimmer im grossen und ganzen immer gut geputzt wurde, im Bad konnte man jedoch Wasserflecken erkennen, die haben uns aber nicht weiter gestört.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Abläufe sind gut strukturiert und jeder kennt seine Aufgabe. Dies ermöglichte ein reibungslosen und stressfreien Aufenthalt, vom Parkservice über das check-in bis zum check-out lief alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Über die Lage des Hotels ist zu sagen, dass es mitten am Strip liegt. Durch die perfekte Lage brauchten wir während des gesamten Aufenthalts unser Auto nie. Man erreicht alles ohne grosse Mühe zu Fuss. Um nach old Las Vegas zu gelangen kann man gut mit dem öffentlichen Bus fahren. Einen Ausflug dorthin ist zu empfehlen, alleine schon wegen den vergünstigten Musical-Tickets, welche man dort kaufen kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eine super Aussicht über Las Vegas.
  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, xtra00!
Bewertet am 6. November 2011

Wir konnten das Aria zum Schnäppchenpreis bei Expedia buchen - sogar das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. An modernität lässt das Aria keine Wünsche offen. iPod Docking, Wecken mit vorprogrammierter Zimmertemperatur, Vorhänge die per Fernbedienung aufgehen und den Blick zum Strip freigeben - um nur einiges zu Nennen. Poollandschaft toll; Buffett Yummie! ... Hier komme ich wirklich ins schwärmen. Muss man gesehen haben! Eines der besten Hotels in Vegas....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hasi-66!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt zwischen dem Belagio und dem Luxor direkt am Strip.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bietet eine komplette Glasfront am Kopfende.
Bei Betreten des Zimmers schalten sich alle Lichter ein, der Vorhang öffnet sich (am die wahnsinns Aussicht auf den Strip freizugeben) und der Fernseher schaltet sich ein. Das Personal war auch freundlich. Das Hotel verfügt über seeehhhrrr viele Zimmer und ist ultra modern. Es stehen 17 Restaurants zu Verfügung - das Buffetessen in einem der Restaurants mit Hummer und Wein "Refill" sprechen für sich. Ich würde ohne zu zögern wieder in diesem Hotel schlafen wollen! P.S Matrazen waren seeehhhrrr weich!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 263 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89158-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Preisklasse: 160€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas