“Sehr schöner Blick zur Poolanlage und neues Casino mit Shopping”
5 von fünf Punkten Bewertung zu ARIA Resort & Casino

ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 264 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wolfsburg, Deutschland
“Sehr schöner Blick zur Poolanlage und neues Casino mit Shopping”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Hat einen sehr schönen Poolbereich. Wir konnten diesen durch das Buffetrestaurant sehen. Die Gäste haben eine Auswahl zwischen mehreren, liebevoll angelegten Pools. Das Areal ist sehr weitläufig. Das Buffet ist auch sehr gut, alles vorhanden und der Preis zum Leistungsverhältniss ist OK. Der Casinobereich ist auch angenehm und nicht zu laut!. Wer Elvisfan ist kan dort die ElvisShow besuchen und wer Geld ausgeben möchte, kann in der angrenzenden Mall Fashion shoppen es ist alles vorhanden, sogar Porsche Design. Alles ist  sauber und neu. Vor dem Hotel bindet sich ein Wasserfall, der direkt an der Fassade herunterläuft, ein. An warmen Tage ßehr angenehm, wenn man auf das Auto warten muss, dies dauert ein wenig länger, als im Monte Carlo. Man kann sich auch mit Kunst ablenken, denn es befindet sich direkt eine Verkaufsausstellung von hochwertiger Kunst in einem Seitentrakt vom Haupteingang.

Danke, Christine R!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Ich war über Ostern in Las Vegas. Bekam ein Doppelzimmer mit 2 risen Betten für mich alleine. Hammer! Alles sauber und gepflegt und mit viel Hightech. Habe meine Notebook mitgenommen aus der Schweiz und auch die Installation und Verbindung hat auf Anhieb geklappt. Ich würde dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen und auch jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken. Ganz einfach der Hammer!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, celica00!
Dudelange, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Alles was dieses Hotel anzubieten hat ist perfekt. Im Lobby geht das Check In einwandfrei über die Bühne, das Valet Parking ist auch gut... Dann geht man durchs Casino zu den Schlafzimmern. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geräumlich... Wir hatten eine Sicht auf den Strip gebucht und die war sehr schön. Die Minibar hat leider kein platz um dort noch etwas hinzustellen...wenn mann etwas aus dem Kühlschrank herausnimmt muss man bezahlen.

Das Pool Area ist schön, mit jacuzzi und 3 verschiedenen Schwimmbädern. Man wird von freundlichen Kellnern serviert.

Die Lage des Arias ist perfekt, gegenüber ist direkt der Planet Hollywood, Bellagio ist nicht weit weg genau so wie das New York New York.
Eine tolle erfahrung!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, sfgiants2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir waren eine Woche im Aria in Las Vegas. Beim Check-In haben wir nach einem möglichst hochgelegenen Zimmer mit City-View gefragt und es dann auch kostenlos bekommen.
Die Zimmer waren sehr Schön, Sauber und Top-Modern. Auch das Bad war sehr gut. Am besten Fanden wir aber die grosse Poolanlage, die trotz vieler Leute relativ ruhig war und zum erholen einlud.

Ich war bereits in 4 Hotels in Las Vegas und würde mich defintiv wieder fürs Aria entscheiden.

Das Frühstück ist gewaltig und bietet von jedem Kontinent etwas. Es kostete 14$ und war den Preis auf alle fälle locker wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Reaaast!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Super sauber, gepflegt und natürlich alles sehr hochwertig. Das Personal ist unheimlich aufmerksam und hilfsbereit. Ob man am Pool liegt, an der Bar einen Drink einnimmt oder selber eine Runde zockt, man wird stets freundlich und zuvorkommend bedient. Der Zimmerservice kam in der Suite zweimal am Tag und hinterließ ein Zimmer, das aussah wie frisch bezogen.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage und dennoch ist es Nachts vollkommen ruhig. Wer einmal nach Las Vegas geht, sollte sich dieses Hotel unbedingt anschauen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Alias1312!
delbrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

war schon 3mal in vegas es war das beste was wir bisher hatten nur zu empfehlen ein hotel mit klasse poollandschaft super zimmer erste klasse sauberkeit super frühstück bestens buffet nicht billig aber gut nicht so eine hecktig wir im hotel paris lange schlange sehr laut braucht man nicht im aria rundum zufrieden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, achim_11!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel Aria bietet gute Unterkünfte in moderner Atmosphäre. Es ist im City Center gelegen und über eine Mall mit dem Strip verbunden und selbst für den Las Vegas-Maßstab sehr groß. Der Weg (durch das Casino) vom Aufzug bis zum Parkhaus nimmt schon einige Minuten n Anspruch.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Als besonderes Gimmick verfügt die Zimmer-Fernbedienung über ein großes Display. Mit dieser Fernbedingung lassen sich sämtliche Lampen und Elektrongeräte bedienen. Die Verwendung der Fernbedienung ist aber durchaus nicht ganz einfach.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
The Palazzo Resort Hotel Casino
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 264 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 12.350 Bewertungen

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 11 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas