“Super sauber” 5 von fünf Punkten

Nr. 60 von 264 Hotels in Las Vegas
AZ
“Super sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2006

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in dem wir uns von dem Trubel auf dem Strip erholen konnten. Die Lage ist perfekt. Es ist nicht zu weit vom Strip entfernt aber dennoch weit genug entfernt, sodass man sich hier erholen kann.

Unser Zimmer war makellos, roch sauber und hatte bei unserer Ankunft die perfekte Temperatur. Als Nichtraucher waren wir sehr froh als wir sahen, dass es sich hier um ein Nichtraucherhotel handelte. Wir haben jeden Morgen das kostenlose Frühstück genossen. Es hat das übliche Frühstück bei Weitem übertroffen.

Wir waren von der Sicherheit des Hotels beeindruckt, vor allem nachts, dort kam man ohne Key Card nicht ins Hotel. Direkt auf der anderen Straßenseite waren zwei fabelhafte Restaurants zum Abendessen, einer der Angestellten gab und die Marriott Card, damit bekamen wir in beiden Restaurants ein kostenloses Dessert.

Wir würden hier bei unserem nächsten Vegas Besuch auf jeden Fall wieder hier unterkommen und wir sind in Sachen Hotels sehr eigen. Für die Starbucks Fans gibt es eines auf der anderen Seite vom Hotelparkplatz.

11 Danke, AZsenior!

Columbia, MO
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2006

Super Hotel, wir hatten hier eine Junggesellenfeier. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern, Küche und zwei Badezimmern, super, vor allem das Wohnzimmer, in dem wir alle abhängen konnten. Wenn man leicht zum Strip kommen möchte, dann ist man hier fehl am Platz. Wir mussten uns jedesmal ein Taxi nehmen. Es gibt Restaurants in der Umgebung und das kostenlose Frühstück ist eine nette Geste. Das Hotel müsste einen Shuttlebus anbieten, so wie es das Residence Inn South macht, aber vielleicht ist das auch mit Absicht so, damit man nicht die ganzen Partytiere anzieht! Wenn man zum Feiern nach Vegas kommt und in einem Residence Inn unterkommen möchte, dann nehmen Sie das, das sich neben dem Courtyard und dem Fairfield Inn & Suites befindet. Wenn hier als Geschäftsreisender oder mit der Familie ist, und auch länger bleiben möchte, dann ist man hier richtig - es gibt auch viele tolle Restaurants in der Gegend.

10 Danke, B210!
SoCal
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2006

Ich entschied mich dafür, im Residence Inn zu buchen, obwohl meine Konferenz dieses Jahr wieder in einem anderen Hotel stattfand. Ich habe vor ein paar Jahren eine schlechte Erfahrung in dem anderen Hotel (Palace Station) gemacht, durch die ich auch von TripAdvisor erfuhr. Ich schaute mich deshalb in diesem Jahr nach etwas in der Mariott-Kette um (hatte einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung) und ich sah, dass das Residence Inn Hughes Center empfohlen wurde. Ich würde das Hotel höher als durchschnittlich-bis-ausgezeichnet einstufen und ihm ein „E“ für Sauberkeit, ein sehr bequemes Bett und einen wirklich problemlosen Aufenthalt, inklusive Parken, geben. Der Bericht von Hank aus Huntington Beach zu bestimmten Einzelheiten ist meiner Meinung nach auch in 2006 noch gültig. Also, kein Casino-Betrieb, Lärm oder Betrunkene im Residence Inn (auch wenn man für Spielmöglichkeiten nicht weit laufen muss!). Wenn man Freunde in Vegas trifft, kann man sie ins Hotel einladen und dann gemeinsam zum Abendessen gehen... alle guten Restaurants sind zu Fuß schnell zu erreichen. Sie sind so nahe, dass man sie persönlich begutachten und sein Lieblingsrestaurant auswählen kann. Das war ein sehr großer Pluspunkt, dass man nicht im Verkehr von Vegas herumfahren muss, um Abendessen zu gehen.
Eines der in Hanks Bericht erwähnten Restaurants ist jetzt ein Bahama Breeze und das japanische Restaurant Hamada hat jetzt eine Sushi-Bar (habe dort zweimal gegessen). Neben der Tatsache, dass es ein angenehmer Aufenthalt ist, findet man inmitten des verrückten Treibens von Las Vegas auch etwas Vernunft.

3 Danke, BillFromSoCal!
Santa Cruz, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2005

Ich wechselte vom Excalibur zum Residence Inn und war beeindruckt von der Qualität der Zimmer. Die Ausstattung meines Zimmer war hell, heiter und modern. Das Bett war bequem. Die Küche gut ausgestattet und zweckmäßig. Internetanschluss war inbegriffen und Hilfe war schnell zur Stelle, wenn man welche brauchte. Dieses Hotel ist optimal, wenn man gerne im Zentrum von Las Vegas sein, aber einen ruhigen Zufluchtsort etwas abseits der belebten Einkaufsstraße haben möchte.

24 Danke, IronGiant!
Fairfield Inn Las Vegas Airport
Nr. 110 von 264 in Las Vegas
The Strip
Courtyard Las Vegas Convention Center

Sie waren bereits im Residence Inn Las Vegas Hughes Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Las Vegas Hughes Center

Unternehmen: Residence Inn Las Vegas Hughes Center
Anschrift: 370 Hughes Center Dr, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 72 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 89 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Las Vegas Hughes Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Las Vegas Hughes Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Las Vegas Hughes Center
Residence Inn Las Vegas Hughes Hotel Las Vegas