Residence Inn by Marriott Las Vegas Hughes Center
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
MGMGrand.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
Booking.com
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
204 $*
Official Site
107 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
198 $*
Booking.com
Bewertet 12. März 2007

Ich komme gerade von meinem zweiten Aufenthalt hier nach Hause. Ich war hier zum ersten Mal vor ein paar Jahren zu einem Familientreffen und der letzte Aufenthalt war rein geschäftlich. Beide Aufenthalte waren fantastisch. Die 2-Zimmer Suite beim letzten Besuch war makellos und sauber. Das Bett war unglaublich und ich habe nie Lärm gehört. All die Angestellten, mit denen ich am Empfang zu tun hatte, waren freundlich, hilfsbereit und kannten sich gut aus.

Das Hotel liegt abseits des Strips aber es ist nicht furchtbar weit weg. Ich hatte keinen Mietwagen und so ging ich zu Fuß zum Bally's, das ist das nächstgelegene Hotel/Kasino auf dem Strip. Ich ging ca. 20 min., der Weg ist nicht der langschaftlich Schönste und ich machte mir unterwegs ab und an meiner Sicherheit wegen Sorgen aber es stehen auch jede Menge Taxen zur Verfügung wenn man nicht gehen möchte.

Der Pool ist die wahrscheinlich größte Enttäuschung, er ist klein und ganz und gar nicht stimmungsvoll. Viele der Pools in den Kasinos sind in der Hinsicht besser. Aber der Pool ist länger geöffnet als die meisten Pools am Strip.

Ich kann dieses Hotel Familien und all diejenigen, die sich von dem ganzen Rummel und Trubel am Strip erholen möchten und dennoch nicht weit außerhalb wohnen möchten, nur empfehlen. Es ist sowohl für Urlauber als auch Geschäftsreisende fantastisch. Die Preise scheinen zu schwanken aber die Preise sind besser als die in den Mittelklasse- oder Luxushotels der Kasinos. Für die preisbewussten Reisenden empfiehlt es sich, die Preise zu vergleichen - man sollte aber beachten, dass sich diese von Tag zu Tag ändern können.

5  Danke, delledge!
Bewertet 26. Dezember 2006

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in dem wir uns von dem Trubel auf dem Strip erholen konnten. Die Lage ist perfekt. Es ist nicht zu weit vom Strip entfernt aber dennoch weit genug entfernt, sodass man sich hier erholen kann.

Unser Zimmer war makellos, roch sauber und hatte bei unserer Ankunft die perfekte Temperatur. Als Nichtraucher waren wir sehr froh als wir sahen, dass es sich hier um ein Nichtraucherhotel handelte. Wir haben jeden Morgen das kostenlose Frühstück genossen. Es hat das übliche Frühstück bei Weitem übertroffen.

Wir waren von der Sicherheit des Hotels beeindruckt, vor allem nachts, dort kam man ohne Key Card nicht ins Hotel. Direkt auf der anderen Straßenseite waren zwei fabelhafte Restaurants zum Abendessen, einer der Angestellten gab und die Marriott Card, damit bekamen wir in beiden Restaurants ein kostenloses Dessert.

Wir würden hier bei unserem nächsten Vegas Besuch auf jeden Fall wieder hier unterkommen und wir sind in Sachen Hotels sehr eigen. Für die Starbucks Fans gibt es eines auf der anderen Seite vom Hotelparkplatz.

11  Danke, AZsenior!
Bewertet 5. Dezember 2006

Super Hotel, wir hatten hier eine Junggesellenfeier. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern, Küche und zwei Badezimmern, super, vor allem das Wohnzimmer, in dem wir alle abhängen konnten. Wenn man leicht zum Strip kommen möchte, dann ist man hier fehl am Platz. Wir mussten uns jedesmal ein Taxi nehmen. Es gibt Restaurants in der Umgebung und das kostenlose Frühstück ist eine nette Geste. Das Hotel müsste einen Shuttlebus anbieten, so wie es das Residence Inn South macht, aber vielleicht ist das auch mit Absicht so, damit man nicht die ganzen Partytiere anzieht! Wenn man zum Feiern nach Vegas kommt und in einem Residence Inn unterkommen möchte, dann nehmen Sie das, das sich neben dem Courtyard und dem Fairfield Inn & Suites befindet. Wenn hier als Geschäftsreisender oder mit der Familie ist, und auch länger bleiben möchte, dann ist man hier richtig - es gibt auch viele tolle Restaurants in der Gegend.

10  Danke, B210!
Bewertet 12. Juni 2006

Ich entschied mich dafür, im Residence Inn zu buchen, obwohl meine Konferenz dieses Jahr wieder in einem anderen Hotel stattfand. Ich habe vor ein paar Jahren eine schlechte Erfahrung in dem anderen Hotel (Palace Station) gemacht, durch die ich auch von TripAdvisor erfuhr. Ich schaute mich deshalb in diesem Jahr nach etwas in der Mariott-Kette um (hatte einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung) und ich sah, dass das Residence Inn Hughes Center empfohlen wurde. Ich würde das Hotel höher als durchschnittlich-bis-ausgezeichnet einstufen und ihm ein „E“ für Sauberkeit, ein sehr bequemes Bett und einen wirklich problemlosen Aufenthalt, inklusive Parken, geben. Der Bericht von Hank aus Huntington Beach zu bestimmten Einzelheiten ist meiner Meinung nach auch in 2006 noch gültig. Also, kein Casino-Betrieb, Lärm oder Betrunkene im Residence Inn (auch wenn man für Spielmöglichkeiten nicht weit laufen muss!). Wenn man Freunde in Vegas trifft, kann man sie ins Hotel einladen und dann gemeinsam zum Abendessen gehen... alle guten Restaurants sind zu Fuß schnell zu erreichen. Sie sind so nahe, dass man sie persönlich begutachten und sein Lieblingsrestaurant auswählen kann. Das war ein sehr großer Pluspunkt, dass man nicht im Verkehr von Vegas herumfahren muss, um Abendessen zu gehen.
Eines der in Hanks Bericht erwähnten Restaurants ist jetzt ein Bahama Breeze und das japanische Restaurant Hamada hat jetzt eine Sushi-Bar (habe dort zweimal gegessen). Neben der Tatsache, dass es ein angenehmer Aufenthalt ist, findet man inmitten des verrückten Treibens von Las Vegas auch etwas Vernunft.

3  Danke, BillFromSoCal!
Bewertet 29. November 2005

Ich wechselte vom Excalibur zum Residence Inn und war beeindruckt von der Qualität der Zimmer. Die Ausstattung meines Zimmer war hell, heiter und modern. Das Bett war bequem. Die Küche gut ausgestattet und zweckmäßig. Internetanschluss war inbegriffen und Hilfe war schnell zur Stelle, wenn man welche brauchte. Dieses Hotel ist optimal, wenn man gerne im Zentrum von Las Vegas sein, aber einen ruhigen Zufluchtsort etwas abseits der belebten Einkaufsstraße haben möchte.

24  Danke, IronGiant!