“Überraschend GUT”

Polo Towers Suites
Nr. 28 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 28. Januar 2011

Silvester in Las Vegas.
Relativ kurzfristig musste noch ein Hotel für den Jahreswechsel in Las Vegas gefunden werden. Die Wahl fiel auf das Polo Towers, ein Hotel der "zweiten Reihe" am Strip. Bisher habe ich nur direkt am Strip genächtigt, doch das Polo Towers ist auch nur ca. 80m vom Las Vegas Blvd. entfernt, von daher ist die Lage als sehr gut einzuschätzen. Es liegt gegenüber des neuen CityCenters.
Valet Parking ist kostenlos und funktioniert zügig & einwandfrei.
Gebucht wurde ein Einzelzimmer und mir war bewusst, dass es etwas klein ausfallen würde. Wenn das Murphy-Bett ausgeklappt ist, ist es in der Tat relativ eng, aber für 2-3 Nächte ist das überhaupt kein Problem. Die Ausstattung ist einwandfrei. Flatscreen, Anlage mit iPod-Docking, Wecker mit iPod-Docking, Balkon, Küchenecke und schönes Bad. Alles relativ modern, sauber und in ansprechendem Design. Alles in allem stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv, zumal Las Vegas zu Silvester ausgebucht war.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, KekimaN!
Bewertung schreibenBewertungen (2.558)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2010

Die Polo Towers liegen mitten auf dem Stip gegenüber dem neuen City Center. Die wichtigsten Casinos sind daher bequem zu Fuss zu erreichen. Es handelt sich bei den PoloTowers nicht um ein Hotel sondern um einen Timesharing-Anlage, deren Zimmer auch (wohl im Auftrag der Eigentümer) vermietet werden. Das Zimmer hatte eine Küchenzeile und einen Zimmersafe. Allerdings was es recht klein und wenn man das Schrankbett ausgeklappt hat, war nicht mehr viel Platz. Es gab während der 3 Tage keinen Zimmerservice. Das Parken in der TG war kostenlos. Internet (WLAN) war kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, down89!
Bewertet am 29. August 2008

Wir entschieden uns für ein Studio und nutzten unsere Punkte. Das Zimmer war sauber, das Murphy-Bett gemütlich genug. Allerdings war die Klimaanlage extrem laut und wir teilten die Eingangstür mit dem Zimmer nebenan und unsere Nachbarn machten zu viel Lärm. Das nächste Mal gehen wir in ein richtiges Hotel und werden unsere Punkte in anderen Teilnutzungsrechten nutzen.

Danke, Martydee!
Bewertet am 23. Juli 2008

Mein Mann und ich waren hier zum Timeshare Tausch. Die Wohnung war klasse und wir hatten mehr Platz als wir für zwei Personen brauchten. Wenn man noch einen Gast hat, dann gibt es im Wohnzimmer noch ein Klappbett. Die Lage auf dem Strip war klasse. Die Angestellten waren zuvorkommend und uns hat gut gefallen, dass es hier so ruhig war. Der Pool ist einfach. Es gibt genug Sonnenschein und Liegen und so ging das in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, dass wir einen guten Tausch gemacht hatten und wir werden hier wieder hinkommen.

Danke, rbjjm211!
Bewertet am 25. Juni 2008

Landete hier über meinen Timeshare-Austausch. Gutes Hotel. Liegt am Strip.

Nahm den Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Zimmer sind gut. Liegt gegenüber vom Bellagio mitten auf dem Strip.

Danke, Meebo!
Bewertet am 29. Mai 2008

Es handelt sich hier um ein Timeshare Hotel auf dem Las Vegas Strip. Es ist ein älteres Hotel, dass sehr gepflegt und sehr sauber ist. Wenige Schritte vom Hotel entfernt sind Planet Hollywood (rechts) und das MGM Grand (links). In Vegas gibt es viel zu unternehmen.

Die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Die Sicherheitsvorkehrungen sind gut und die Zimmermädchen sind fantastisch.

Es handelt sich hier um Timeshare Wohnungen - die haben entweder 2 oder 3 Zimmer, eine komplett ausgestattete Küche mit Waschmaschine und Trockner. Unser Geld ist hier gut angelegt. Meiner behinderten Tochter hat es hier sehr, sehr gut gefallen.

2  Danke, JR&IODep!
Bewertet am 27. Mai 2008

Ich wollte, dass hier ein Klavierspieler während meiner Hochzeit in der Lobby spielte. Ich fragte, ob das möglich sei. Man sagte ja. Stellt sich heraus, dass die Tasten irgendeine Sperre haben und mein Pianist konnte nicht spielen, wir alle riefen wieder und wieder beim Hotel an und baten darum, dass doch zu regeln. Man antwortete uns nie. Amateure.

Danke, Polo_Sucks!
Nr. 44 von 264 in Las Vegas
Wyndham Grand Desert
Wyndham Grand Desert
Nr. 29 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Polo Towers Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Towers Suites

Anschrift: 3745 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4308 (ehemals Polo Towers Villas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 69 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 68€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Polo Towers Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Towers Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polo Towers Villas Las Vegas
Polo Towers Las Vegas