“Eine Alternative” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Polo Towers Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Polo Towers Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Polo Towers Suites
3.5 von 5 Hotel   |   3745 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Polo Towers Villas)   |
Nr. 49 von 269 Hotels in Las Vegas
Hamm, Deutschland
“Eine Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Bei den Polo Tower Suites handelt es sich wirklich um eine sehr gute Alternative zu den "bekannten" Hotels am Strip. Sehr angenehm fand ich, dass ich hier selber kein Casino befand, wodurch es deutlich weniger Trubel gab (= es wahr deutlich ruhiger).

Aufenthalt Juni 2015
Danke, Martin S!

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut leicht nach hinten versetzt am Strip, Zimmer sind ok etwas in die Jahre gekommen und klein aber mit Balkon was eher eine Seltenheit ist - Pool auf dem Dach ist sehr klein aber cool mit schöner Aussicht - lässt die Finger von Präsentationen welche sie euch aufdrehen wollen - reiner Zeitverlust und aggressives Personal! Für übers Wochenende wo die anderen Hotels 2-3 mal teurer werden ok, unter der Woche hat es besseres...

Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, Gianluca G!
Diamond R, Manager von Polo Towers Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort, auf der Grundlage Ihrer bisherigen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie waren, wie der Pool auf dem Dach in der Lage, unseren fantastischen Annehmlichkeiten zu genießen. Wir wissen jedoch, entschuldigen Entschuldigung, wenn Sie das Vertriebsteam war zu aggressiv empfunden. Dies ist sicherlich nicht die Absicht und das Vertriebsteam wird sich Ihrer Anmerkungen gemacht werden. Wir hoffen, dass Sie wählen, um zurück zu Polo Towers Suites in Las Vegas wieder kommen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Total Preiswertes Hotel, ohne Casino's
Gute Lage direkt neben dem Strip.
Fast jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, wo man auch rauchen darf.
Service nett, besser als in den grossen Strip Hotels (persönlicher)

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, Thomas W!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Für diesen Preis hatten wir eine grosses Apartment mit einem Wohnzimmer, einer Küche, Schlafzimmer und ein grosses Bad. Die Lage ist perfekt und sehr zentral.
Ein Gutes Hotel in Vegas ohne Casino. Gibt es aber in den andern Hotel genügend.

Zimmertipp: wir waren auf dem 14. Stock richtig Strip, es gab eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Fabianx22!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Zuerst das Positive: Absolut an bester Lage, sozusagen direkt am Strip beim bekannten MGM und vor allem ohne all die unendlich vielen Spielgelegenheiten rund um den Empfang. Dadurch ist es viel ruhiger.
Nun das eher Negative: Schon beim Einchecken wird man darauf aufmerksam gemacht, dass die Teilnahme an einer Time-Sharing-Präsentation sozusagen Pflicht ist. Leider stand bei unserer Buchung nur noch ein Studio zur Verfügung. Nun, wir nahmen an, dass dieses für 2 Personen eine Woche lang sicher genügen würde. Das Zimmer mit Klappbett inkl. Bad war so klein, dass man aufpassen musste, keine "blauen Flecken" zu holen. Meine Anfrage nach einem Upgrading klappte erst, als ich mich bereit erklärte, an der Präsentation von Diamond Resorts teilzunehmen. An dieser fühlte man sich wie bei der "Kopfwäsche" einer Sekte. Nun, wir haben es überlebt und danach ein ganz ordentliches 1-Zimmer-Appartement bekommen.

Zimmertipp: Nie und nimmer ein Studio buchen. Ab 1-Zimmer-Appartement ganz ok.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Frank M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies war unser erstes Mal im Polo Towers und wir waren auch beeindruckt von dem Service, den wir erhalten haben.
Wir waren zuvor in Hotels am Strip, aber nach dem Aufenthalt hier kommen wir wieder.
Ich hatte den Manager kontaktiert, weil ich Champagner im Zimmer haben wollte und dies kam, zusammen mit einer Karte und Pralinen für meinen Freund, dessen 60. Geburtstag wir feierten. Eine sehr rührende Geste.
Ja, wir hatten einige Probleme mit dem undichten Gefrierschrank und dass das Zimmer nicht gereinigt wurde, aber alles wurde schnell erledigt und wir wurden nach jeder Reparatur angerufen und gefragt, ob wir zufrieden waren. Sie taten alles, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt gut ablief.
Ich habe gelesen, es ist unter Sanierung, aber dies hat uns nicht abgehalten und wir alle fanden die Unterkunft sehr gut.
Großartige Lage und wie ich schon erklärt habe, ich will definitiv wieder hier sein, wenn wir zurückkehren.

Danke, Christine F!
Ottawa, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist der Ort, um in Las Vegas zu sein. Direkt am Strip, aber ein bisschen von der Straße weg, bietet es eine gute Alternative zu den großen, teuren Hotels. Es ist kein Spielplatz, was wir mochten, und die 1-Schlafzimmer-Suite war super geräumig und ganz nett. Zimmer und Hotel waren sauber, Personal war super freundlich. Tolle Leute an der Rezeption, vor allem Demetris und Charline. Sie waren außergewöhnlich nett und zuvorkommend.

Danke, Ottawachica!
Jockey Club
Nr. 60 von 269 in Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
Nr. 9 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Polo Towers Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Towers Suites

Anschrift: 3745 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Polo Towers Villas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 69 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Polo Towers Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Towers Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Towers Las Vegas
Hotel Polo Towers Villas Las Vegas