“überraschend gut”
Bewertung zu Polo Towers Suites

Polo Towers Suites
Nr. 29 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 24. Juni 2014

Für diesen Preis hatten wir eine grosses Apartment mit einem Wohnzimmer, einer Küche, Schlafzimmer und ein grosses Bad. Die Lage ist perfekt und sehr zentral.
Ein Gutes Hotel in Vegas ohne Casino. Gibt es aber in den andern Hotel genügend.

Zimmertipp: wir waren auf dem 14. Stock richtig Strip, es gab eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Fabianx22!
Bewertung schreibenBewertungen (2.558)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2013

Zuerst das Positive: Absolut an bester Lage, sozusagen direkt am Strip beim bekannten MGM und vor allem ohne all die unendlich vielen Spielgelegenheiten rund um den Empfang. Dadurch ist es viel ruhiger.
Nun das eher Negative: Schon beim Einchecken wird man darauf aufmerksam gemacht, dass die Teilnahme an einer Time-Sharing-Präsentation sozusagen Pflicht ist. Leider stand bei unserer Buchung nur noch ein Studio zur Verfügung. Nun, wir nahmen an, dass dieses für 2 Personen eine Woche lang sicher genügen würde. Das Zimmer mit Klappbett inkl. Bad war so klein, dass man aufpassen musste, keine "blauen Flecken" zu holen. Meine Anfrage nach einem Upgrading klappte erst, als ich mich bereit erklärte, an der Präsentation von Diamond Resorts teilzunehmen. An dieser fühlte man sich wie bei der "Kopfwäsche" einer Sekte. Nun, wir haben es überlebt und danach ein ganz ordentliches 1-Zimmer-Appartement bekommen.

Zimmertipp: Nie und nimmer ein Studio buchen. Ab 1-Zimmer-Appartement ganz ok.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Framo F!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies war unser erstes Mal im Polo Towers und wir waren auch beeindruckt von dem Service, den wir erhalten haben.
Wir waren zuvor in Hotels am Strip, aber nach dem Aufenthalt hier kommen wir wieder.
Ich hatte den Manager kontaktiert, weil ich Champagner im Zimmer haben wollte und dies kam, zusammen mit einer Karte und Pralinen für meinen Freund, dessen 60. Geburtstag wir feierten. Eine sehr rührende Geste.
Ja, wir hatten einige Probleme mit dem undichten Gefrierschrank und dass das Zimmer nicht gereinigt wurde, aber alles wurde schnell erledigt und wir wurden nach jeder Reparatur angerufen und gefragt, ob wir zufrieden waren. Sie taten alles, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt gut ablief.
Ich habe gelesen, es ist unter Sanierung, aber dies hat uns nicht abgehalten und wir alle fanden die Unterkunft sehr gut.
Großartige Lage und wie ich schon erklärt habe, ich will definitiv wieder hier sein, wenn wir zurückkehren.

Danke, Christine F!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist der Ort, um in Las Vegas zu sein. Direkt am Strip, aber ein bisschen von der Straße weg, bietet es eine gute Alternative zu den großen, teuren Hotels. Es ist kein Spielplatz, was wir mochten, und die 1-Schlafzimmer-Suite war super geräumig und ganz nett. Zimmer und Hotel waren sauber, Personal war super freundlich. Tolle Leute an der Rezeption, vor allem Demetris und Charline. Sie waren außergewöhnlich nett und zuvorkommend.

Danke, Ottawachica!
Bewertet am 2. Juni 2013

Nachdem ich im letzten Jahr etwas außerhalb vom Strip dafür aber sehr komfortabel untergebracht war, wollte ich dieses Jahr ein Hotel direkt am Strip ausprobieren und ließ mich von den guten Bewertungen des Polo Towers zu diesem Hotel verleiten. Abgesehen von der Lage - die tatsächlich sehr gut, nicht weit entfernt von New York New York und Paris ist - war ich sehr enttäuscht. Wir erhielten nach einem ziemlich unfreundlichen Empfang ein A-Zimmer. Dies stellte sich als abschließbarer Teil einer Suite heraus. Unser Bett war die Wohnzimmercouch der Suite. Von dieser hatte man einfach alle Kissen entfernt und daneben vor dem Fenster aufgestabelt. Das Zimmer roch fürchterlich muffig und leicht chlorhaltig sowie etwas nach Zigarettenrauch. Es war auch sehr abgenutzt und das Bad ließ stark zu wünschen übrig. Die Dusche funktionierte nur sehr eingeschränkt und man sah dem Bad das Alter anhand allerlei Flecken und Kratzer an. Enttäuschend war zudem, dass es kein freies Internat (Wifi) gab und der so stark angepriesen Pool funktionierte auch nicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lehrermutti!
diamondresorts, Manager von Polo Towers Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Wir sind genauso enttäuscht, dass wir die Möglichkeit, Sie mit der Qualität unserer Wohnungen beeindrucken verpassten. Wir möchten unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Resort genießen und wir empfehlen Ihnen immer an der Rezeption Team zu sprechen, wenn Sie irgendwelche Bedenken haben und wir werden alles, was wir können tun, um sie für Sie zu lösen, wäre es eine kleine Reparatur oder alternative Unterkunft.
Wir bedauern, dass bei dieser Gelegenheit dies nicht der Fall war und wir entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten.

Bewertet am 22. März 2012

Wer ein Hotel ohne Casino und damit mit deutlich weniger Trubel direkt am Strip gelegen sucht, ist hier völlig richtig. Die Lage dieses Hotels ist optimal um den Strip zu erkunden. Uns war es vor allem wichtig, dass das Hotel am Strip gelegen ist und kein Casino im Hotel ist. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom MGM, New York New York und dem Monte Carlo. Die Zimmer waren ausreichend groß und in unserem Zimmer befand sich eine Couch, welche man entfernen musste um das Schrankbett herunter zu klappen. Das Zimmer war stets sauber.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernie_81!
Bewertet am 28. Januar 2011

Silvester in Las Vegas.
Relativ kurzfristig musste noch ein Hotel für den Jahreswechsel in Las Vegas gefunden werden. Die Wahl fiel auf das Polo Towers, ein Hotel der "zweiten Reihe" am Strip. Bisher habe ich nur direkt am Strip genächtigt, doch das Polo Towers ist auch nur ca. 80m vom Las Vegas Blvd. entfernt, von daher ist die Lage als sehr gut einzuschätzen. Es liegt gegenüber des neuen CityCenters.
Valet Parking ist kostenlos und funktioniert zügig & einwandfrei.
Gebucht wurde ein Einzelzimmer und mir war bewusst, dass es etwas klein ausfallen würde. Wenn das Murphy-Bett ausgeklappt ist, ist es in der Tat relativ eng, aber für 2-3 Nächte ist das überhaupt kein Problem. Die Ausstattung ist einwandfrei. Flatscreen, Anlage mit iPod-Docking, Wecker mit iPod-Docking, Balkon, Küchenecke und schönes Bad. Alles relativ modern, sauber und in ansprechendem Design. Alles in allem stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv, zumal Las Vegas zu Silvester ausgebucht war.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Nr. 44 von 264 in Las Vegas
Wyndham Grand Desert
Wyndham Grand Desert
Nr. 31 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Polo Towers Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Towers Suites

Anschrift: 3745 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4308 (ehemals Polo Towers Villas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 69 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 65€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Polo Towers Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Towers Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polo Towers Villas Las Vegas
Polo Towers Las Vegas