“Sauber aber laut”

Nr. 30 von 264 Hotels in Las Vegas
Roslyn Hts. NY
“Sauber aber laut”
Bewertet am 29. August 2008

Wir entschieden uns für ein Studio und nutzten unsere Punkte. Das Zimmer war sauber, das Murphy-Bett gemütlich genug. Allerdings war die Klimaanlage extrem laut und wir teilten die Eingangstür mit dem Zimmer nebenan und unsere Nachbarn machten zu viel Lärm. Das nächste Mal gehen wir in ein richtiges Hotel und werden unsere Punkte in anderen Teilnutzungsrechten nutzen.

Danke, Martydee!

St. Cloud, MN
Bewertet am 23. Juli 2008

Mein Mann und ich waren hier zum Timeshare Tausch. Die Wohnung war klasse und wir hatten mehr Platz als wir für zwei Personen brauchten. Wenn man noch einen Gast hat, dann gibt es im Wohnzimmer noch ein Klappbett. Die Lage auf dem Strip war klasse. Die Angestellten waren zuvorkommend und uns hat gut gefallen, dass es hier so ruhig war. Der Pool ist einfach. Es gibt genug Sonnenschein und Liegen und so ging das in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, dass wir einen guten Tausch gemacht hatten und wir werden hier wieder hinkommen.

Danke, rbjjm211!
Sydney
Bewertet am 25. Juni 2008

Landete hier über meinen Timeshare-Austausch. Gutes Hotel. Liegt am Strip.

Nahm den Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Zimmer sind gut. Liegt gegenüber vom Bellagio mitten auf dem Strip.

Danke, Meebo!
nola
Bewertet am 29. Mai 2008

Es handelt sich hier um ein Timeshare Hotel auf dem Las Vegas Strip. Es ist ein älteres Hotel, dass sehr gepflegt und sehr sauber ist. Wenige Schritte vom Hotel entfernt sind Planet Hollywood (rechts) und das MGM Grand (links). In Vegas gibt es viel zu unternehmen.

Die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Die Sicherheitsvorkehrungen sind gut und die Zimmermädchen sind fantastisch.

Es handelt sich hier um Timeshare Wohnungen - die haben entweder 2 oder 3 Zimmer, eine komplett ausgestattete Küche mit Waschmaschine und Trockner. Unser Geld ist hier gut angelegt. Meiner behinderten Tochter hat es hier sehr, sehr gut gefallen.

2 Danke, JR&IODep!
Las Vegas
Bewertet am 27. Mai 2008

Ich wollte, dass hier ein Klavierspieler während meiner Hochzeit in der Lobby spielte. Ich fragte, ob das möglich sei. Man sagte ja. Stellt sich heraus, dass die Tasten irgendeine Sperre haben und mein Pianist konnte nicht spielen, wir alle riefen wieder und wieder beim Hotel an und baten darum, dass doch zu regeln. Man antwortete uns nie. Amateure.

Danke, Polo_Sucks!
Virginia Beach, Virginia
Bewertet am 9. September 2007

Tolle Lage auf dem Strip. Man kann das Bellagio, Paris, Alladin, Monte Carlo und MGM in wenigen Gehminuten erreichen. Im Hotel selbst gibt es keine Restaurants, es gibt einen praktischen Laden mit guten Sachen zu ordentlichen Preisen. Die Restaurants lassen sich zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst müsste mal renoviert werden. Unsere Suite war sauber aber man merkte so langsam die Abnutzungserscheinungen. Internet war nicht kostenfrei. Auf jeden Fall kein Luxushotel aber die Lage ist fantastisch. Wenn ich die Wahl hätte, dann wüsste ich nicht, ob ich hier wieder hinkommen würde.

Danke, DBCFcoach!
Hilton Grand Vacations at the Flamingo
The Cromwell
The Cromwell
Nr. 21 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Polo Towers Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Towers Suites

Unternehmen: Polo Towers Suites
Anschrift: 3745 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4308 (ehemals Polo Towers Villas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 69 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Polo Towers Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Towers Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polo Towers Villas Las Vegas
Polo Towers Las Vegas