“Amateure”

Nr. 30 von 263 Hotels in Las Vegas
Las Vegas
“Amateure”
Bewertet am 27. Mai 2008

Ich wollte, dass hier ein Klavierspieler während meiner Hochzeit in der Lobby spielte. Ich fragte, ob das möglich sei. Man sagte ja. Stellt sich heraus, dass die Tasten irgendeine Sperre haben und mein Pianist konnte nicht spielen, wir alle riefen wieder und wieder beim Hotel an und baten darum, dass doch zu regeln. Man antwortete uns nie. Amateure.

Danke, Polo_Sucks!

Virginia Beach, Virginia
Bewertet am 9. September 2007

Tolle Lage auf dem Strip. Man kann das Bellagio, Paris, Alladin, Monte Carlo und MGM in wenigen Gehminuten erreichen. Im Hotel selbst gibt es keine Restaurants, es gibt einen praktischen Laden mit guten Sachen zu ordentlichen Preisen. Die Restaurants lassen sich zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst müsste mal renoviert werden. Unsere Suite war sauber aber man merkte so langsam die Abnutzungserscheinungen. Internet war nicht kostenfrei. Auf jeden Fall kein Luxushotel aber die Lage ist fantastisch. Wenn ich die Wahl hätte, dann wüsste ich nicht, ob ich hier wieder hinkommen würde.

Danke, DBCFcoach!
The Cromwell
Nr. 21 von 263 in Las Vegas
4.5 von fünf Punkten 2.867 Bewertungen
Hilton Grand Vacations at the Flamingo

Sie waren bereits im Polo Towers Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Towers Suites

Unternehmen: Polo Towers Suites
Anschrift: 3745 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4308 (ehemals Polo Towers Villas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 69 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Polo Towers Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Otel, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Towers Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Polo Towers Villas Las Vegas
Polo Towers Las Vegas