“Direkt am Strip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Polo Towers Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Polo Towers Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Polo Towers Suites
3.5 von 5 Hotel   |   3745 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Polo Towers Villas)   |
Nr. 50 von 269 Hotels in Las Vegas
Sydney
“Direkt am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Landete hier über meinen Timeshare-Austausch. Gutes Hotel. Liegt am Strip.

Nahm den Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Zimmer sind gut. Liegt gegenüber vom Bellagio mitten auf dem Strip.

Danke, Meebo!

nola
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Es handelt sich hier um ein Timeshare Hotel auf dem Las Vegas Strip. Es ist ein älteres Hotel, dass sehr gepflegt und sehr sauber ist. Wenige Schritte vom Hotel entfernt sind Planet Hollywood (rechts) und das MGM Grand (links). In Vegas gibt es viel zu unternehmen.

Die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Die Sicherheitsvorkehrungen sind gut und die Zimmermädchen sind fantastisch.

Es handelt sich hier um Timeshare Wohnungen - die haben entweder 2 oder 3 Zimmer, eine komplett ausgestattete Küche mit Waschmaschine und Trockner. Unser Geld ist hier gut angelegt. Meiner behinderten Tochter hat es hier sehr, sehr gut gefallen.

2 Danke, JR&IODep!
Las Vegas
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich wollte, dass hier ein Klavierspieler während meiner Hochzeit in der Lobby spielte. Ich fragte, ob das möglich sei. Man sagte ja. Stellt sich heraus, dass die Tasten irgendeine Sperre haben und mein Pianist konnte nicht spielen, wir alle riefen wieder und wieder beim Hotel an und baten darum, dass doch zu regeln. Man antwortete uns nie. Amateure.

Danke, Polo_Sucks!
Virginia Beach, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Tolle Lage auf dem Strip. Man kann das Bellagio, Paris, Alladin, Monte Carlo und MGM in wenigen Gehminuten erreichen. Im Hotel selbst gibt es keine Restaurants, es gibt einen praktischen Laden mit guten Sachen zu ordentlichen Preisen. Die Restaurants lassen sich zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst müsste mal renoviert werden. Unsere Suite war sauber aber man merkte so langsam die Abnutzungserscheinungen. Internet war nicht kostenfrei. Auf jeden Fall kein Luxushotel aber die Lage ist fantastisch. Wenn ich die Wahl hätte, dann wüsste ich nicht, ob ich hier wieder hinkommen würde.

Danke, tcordero!
Jockey Club
Nr. 60 von 269 in Las Vegas
Vdara Hotel & Spa
Nr. 10 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Polo Towers Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polo Towers Suites

Anschrift: 3745 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Polo Towers Villas)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 69 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Polo Towers Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polo Towers Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Towers Las Vegas
Hotel Polo Towers Villas Las Vegas