Polo Towers Suites
186 $*
Vdara.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
Expedia.com
247 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
Mirage.com
197 $*
Venetian.com
  • Pool
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
SignatureMGMGrand
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
Booking.com
  • Pool
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
410 $*
204 $*
Official Site
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Expedia.com
107 $*
Booking.com
Bewertungen (2.726)
2.727 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2013

Dies ist der Ort, um in Las Vegas zu sein. Direkt am Strip, aber ein bisschen von der Straße weg, bietet es eine gute Alternative zu den großen, teuren Hotels. Es ist kein Spielplatz, was wir mochten, und die 1-Schlafzimmer-Suite war super geräumig und ganz nett. Zimmer und Hotel waren sauber, Personal war super freundlich. Tolle Leute an der Rezeption, vor allem Demetris und Charline. Sie waren außergewöhnlich nett und zuvorkommend.

Danke, Ottawachica!
Bewertet 2. Juni 2013

Nachdem ich im letzten Jahr etwas außerhalb vom Strip dafür aber sehr komfortabel untergebracht war, wollte ich dieses Jahr ein Hotel direkt am Strip ausprobieren und ließ mich von den guten Bewertungen des Polo Towers zu diesem Hotel verleiten. Abgesehen von der Lage - die tatsächlich sehr gut, nicht weit entfernt von New York New York und Paris ist - war ich sehr enttäuscht. Wir erhielten nach einem ziemlich unfreundlichen Empfang ein A-Zimmer. Dies stellte sich als abschließbarer Teil einer Suite heraus. Unser Bett war die Wohnzimmercouch der Suite. Von dieser hatte man einfach alle Kissen entfernt und daneben vor dem Fenster aufgestabelt. Das Zimmer roch fürchterlich muffig und leicht chlorhaltig sowie etwas nach Zigarettenrauch. Es war auch sehr abgenutzt und das Bad ließ stark zu wünschen übrig. Die Dusche funktionierte nur sehr eingeschränkt und man sah dem Bad das Alter anhand allerlei Flecken und Kratzer an. Enttäuschend war zudem, dass es kein freies Internat (Wifi) gab und der so stark angepriesen Pool funktionierte auch nicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lehrermutti!
diamondresorts, Manager von Polo Towers Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Wir sind genauso enttäuscht, dass wir die Möglichkeit, Sie mit der Qualität unserer Wohnungen beeindrucken verpassten. Wir möchten unsere Gäste ihren Aufenthalt in unserem Resort genießen und wir empfehlen Ihnen immer an der Rezeption Team zu sprechen, wenn Sie irgendwelche Bedenken haben und wir werden alles, was wir können tun, um sie für Sie zu lösen, wäre es eine kleine Reparatur oder alternative Unterkunft.
Wir bedauern, dass bei dieser Gelegenheit dies nicht der Fall war und wir entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten.

Bewertet 22. März 2012

Wer ein Hotel ohne Casino und damit mit deutlich weniger Trubel direkt am Strip gelegen sucht, ist hier völlig richtig. Die Lage dieses Hotels ist optimal um den Strip zu erkunden. Uns war es vor allem wichtig, dass das Hotel am Strip gelegen ist und kein Casino im Hotel ist. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom MGM, New York New York und dem Monte Carlo. Die Zimmer waren ausreichend groß und in unserem Zimmer befand sich eine Couch, welche man entfernen musste um das Schrankbett herunter zu klappen. Das Zimmer war stets sauber.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernie_81!
Bewertet 28. Januar 2011

Silvester in Las Vegas.
Relativ kurzfristig musste noch ein Hotel für den Jahreswechsel in Las Vegas gefunden werden. Die Wahl fiel auf das Polo Towers, ein Hotel der "zweiten Reihe" am Strip. Bisher habe ich nur direkt am Strip genächtigt, doch das Polo Towers ist auch nur ca. 80m vom Las Vegas Blvd. entfernt, von daher ist die Lage als sehr gut einzuschätzen. Es liegt gegenüber des neuen CityCenters.
Valet Parking ist kostenlos und funktioniert zügig & einwandfrei.
Gebucht wurde ein Einzelzimmer und mir war bewusst, dass es etwas klein ausfallen würde. Wenn das Murphy-Bett ausgeklappt ist, ist es in der Tat relativ eng, aber für 2-3 Nächte ist das überhaupt kein Problem. Die Ausstattung ist einwandfrei. Flatscreen, Anlage mit iPod-Docking, Wecker mit iPod-Docking, Balkon, Küchenecke und schönes Bad. Alles relativ modern, sauber und in ansprechendem Design. Alles in allem stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv, zumal Las Vegas zu Silvester ausgebucht war.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, KekimaN!
Bewertet 27. Juni 2010

Die Polo Towers liegen mitten auf dem Stip gegenüber dem neuen City Center. Die wichtigsten Casinos sind daher bequem zu Fuss zu erreichen. Es handelt sich bei den PoloTowers nicht um ein Hotel sondern um einen Timesharing-Anlage, deren Zimmer auch (wohl im Auftrag der Eigentümer) vermietet werden. Das Zimmer hatte eine Küchenzeile und einen Zimmersafe. Allerdings was es recht klein und wenn man das Schrankbett ausgeklappt hat, war nicht mehr viel Platz. Es gab während der 3 Tage keinen Zimmerservice. Das Parken in der TG war kostenlos. Internet (WLAN) war kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, down89!