“Viel Fluglärm”

Nr. 125 von 263 Hotels in Las Vegas
Seattle, Washington, United States
“Viel Fluglärm”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein erschwingliches Motel ca. 15 Minuten Fußweg zum Herzen des Strips. Beachten Sie, dass Jets fast nonstop und dicht über Ihrem Kopf vorbeifliegen. Den letzten Jet hörten wir etwa 23:30 Uhr und dann wieder ab etwa 8:45 Uhr. Dies war (so hörten wir) ein umgebautes Wohnhaus. Auf keinen Fall ein Luxushotel, aber die Preise widerspiegeln dies. Wir hatten die Heizung eingeschaltet und es roch so schlecht, so dass wir sofort wieder abgeschaltet haben. Vielleicht war sie eine Weile nicht benutzt worden. Die Klimaanlage bläst über einem der Betten, das war ärgerlich. Wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen in unmittelbarer Nähe des Strips suchen, ist das in Ordnung. Das Hard Rock Hotel liegt direkt gegenüber der Straße, also Sie sind in guter Gesellschaft.

Danke, Scott M!

Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben für 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, das war sehr gut, die Zimmer sind neu und sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hat mein Zimmer sehr professionell gereinigt, Sie werden nicht enttäuscht sein. Der Pool ist toll.
Die Lage ist ok, Sie müssen etwa 1 km bis zum Zentrum laufen. Oder Buslinie 202 nehmen.

Vorschlag für das Management: Mikrowelle im Frühstücksraum könnte gut sein.

Danke, Alex C!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Silver Sevens Hotel & Casino
Silver Sevens Hotel & Casino
Nr. 120 von 263 in Las Vegas
3.5 von fünf Punkten 1.502 Bewertungen
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Airport N Conv.
Candlewood Suites Las Vegas
Embassy Suites by Hilton Las Vegas
The Thunderbird Hotel
The Thunderbird Hotel
Nr. 115 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Red Roof Inn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Las Vegas

Unternehmen: Red Roof Inn Las Vegas
Anschrift: 4350 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89169-6515
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 125 von 263 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Airport
Hotel Comfort Inn Airport Las Vegas