“Sehr freundlich!”

Palace Station Hotel and Casino
Nr. 132 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 23. Oktober 2013

Tolles Personal an der Rezeption! Auch die Verkäuferin hat sich um Gruppenreservierungen gekümmert. Teresa Taylor! Was für eine fantastisch professionelle Lady, sie ist Klasse! Das Hotel selbst ist alt(älter) und braucht einige Aktualisierungen, z.B. das Erholungsgebiet des Schwimmbades. Trotz allem sind Mitarbeiter der Rezeption und das CSR-Personal toll im Umgang mit nicht typischen Gästen. Großartiger Job, die Gäste glücklich zu machen!

2  Danke, PHXman55!
Bewertung schreibenBewertungen (2.249)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2013

Courtyard-Zimmer bezogen und zunächst mal das Bad grob saubergemacht - auf der reichlich "abgewohnten" Ablage unter dem Spiegel klebten noch Haare in einem Zahnpastaklumpen. Toller Einstieg.
Die in den Ecken zu findenden Haare der Vorbewohner wurden auch während unserer Anwesenheit trotz bravem Trinkgeldhinterlegen auf dem Kopfkissen nicht weniger.
Der Fön war gelblich verkrustet, weiter habe ich dann nicht mehr geschaut.
Der auf den ersten Blick recht schöne Poolbereich wurde in den vier Tagen unserer Anwesenheit nicht sauber gemacht, die herumliegenden Blütenblätter wurden immer mehr. Ein Versuch zu schwimmen haben wir wegen der im Pool schwimmenden Haare abgebrochen - scheinbar wurde auch das Wasser nicht gereinigt und umgewälzt?!
Vorteil: die Liegen sind recht bequem und der Poolbereich wird kaum genutzt - daher konnten wir prima von einem Liegestuhl zum anderen mit dem Schatten mitwandern.
Beim Versuch, WiFi zu verbinden, kam die Meldung, dies koste 5 USD pro Tag und Gerät, daher verzichtet.
Bei Abreise wurde uns dann eine zusätzliche Servicegebühr von etwas über 16 USD pro Tag berechnet. Auf Nachfrage, wofür diese sei, hieß es für Internet, Bus etc. Dies habe bei Anreise im unterschriebenen Kleingedruckten gestanden. Bauernfänger!
Noch etwas Positives: Das Frühstücksbüffet war mit der kostenlosen Players-Card mit 5 USD günstig und gut.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marc F!
Bewertet am 21. Januar 2013

wir sind mit dem hotelbachen Vom flughafen abgeholt und gleich ins Zimmer gebracht worden,die Gedrànke wie Fruchtsàfte-Champagner-Bier -Vodkar usw sind frei.
Das Frùhstùck kostet 25Dollar,
ein riessiger Pool im der hotelzimmer..
dann wurden wir zum Casino begleitet....
da gibts 3verschiedene preiskatogarien,fuer arme -fuer mittelklasse bis 500.000dollar und dann aufwerds
mus man mal gesehen haben

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, erich g!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Supergünstiges HOTEL / CASINO. Preise pro Zimmer (max. 2 Personen) zwischen $ 30.- bis 100.- Alle Zimmer mit Internetzugang, WIFI und / oder mit Kabel, in der Zwischensaison sogar gratis. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Als Reiseleite habe und werde ich mit meinen Gruppen dieses Hotel / Casino oft berücksichtigen. Alle Mitreisende waren immer sehr zufrieden.
Das Hotel / Casino ist etwas vom Strip abgelegen aber da jeder sowiso ein Auto hat, kein Problem um ins Zentrum zu gelangenh, hier hat es genügend gratis Parkhäuser. Es ist auch eine Busstation vor dem Hotel / Casino Palace Station um zum Strip zu gelangen..

Zimmertipp: Die Zimmer im Tower sind etwas teurer wie diese im Anbau, jedoch die Zimmer im Anbau haben Zugang zu ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dexter2005!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war sieben Tage im Hotel und es war sehr sauber. Die Towerzimmer sind für diesen Preis SPITZE!! Die Poolzimmer sind scheinbar nicht der BRÜLLER. Das Frühstücksbuffet (Mo-Sa 4,99 Dollar) war sehr reichhaltig mit grosser Auswahl und Koch für Rührei etc. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Hotelbus in die Stadt war pünktlich und als Shuttle zum Airport -Terminal 3- sehr praktisch und dollarschonend.
Die Lokale im Hotel sind auch sehr gut und nicht teuer. Wer ohne Auto - wie ich- wird die Bushaltestelle vorm Hotel schätzen, vor allem wenn der Shuttlebus spät nachts nicht mehr fährt.
Ein Highlight ist auch der Glasaufzug -besonders nachts.
TIP: WiFi im Hotel würde kosten, aber schräg gegenüber ist ein Mc Donalds und gehts umsonst.

Zimmertipp: Nur Towerzimmer buchen!!
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Max G!
Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel machte einen sauberen und guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Trotz unserer wenigen Englischkenntnisse, wurden wir verstanden und gut bedient. Der Hotelbus in die Stadt war leider oft sehr überfüllt und man musste auf die nächste Fahrt warten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Volker R!
Bewertet am 2. Januar 2012

Located close to the West Sahara / I 15 junction, Palace Station has been my favorite business stop for more than a decade. You can select from the hotel tower (with gorgeous view) and garden rooms, which enlose two nice pool areas. Pricing is considerably lower than at the new Strip hotels, but I better like locations off the biggest tumult anyway. You can reach the Strip only in mins, and have at least three routes to get to the convention center.
Rooms are motel standard, but clean and OK. I am not a casino neird so don't ask me for gambling. In-house food and dining is fair, and many people regard "The Feast" the best breakfast option in town - an opulent buffett at reasonable prices.
In many years, there has certainly been a problem here and there, but I always came back, for good reason.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Oasis at Gold Spike
Nr. 119 von 264 in Las Vegas
Thunderbird Boutique Hotel
Nr. 114 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Palace Station Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Station Hotel and Casino

Anschrift: 2411 W Sahara Ave, Las Vegas, NV 89102-4343
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisklasse: 41€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palace Station Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Station Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Las Vegas Strip
Palace Station Hotel Las Vegas