Bewertungen (6.275)
6.275 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2011

Das Orleans ist eines meiner Lieblingshotels in Las Vegas. Es ist ca. 10 Minuten vom Strip entfernt. Es bietet alles für ein gutes Mittelklassehotel in Vegas. Gutes Buffet, schnelles und gutes Service, gute Stimmung, gute Slots und einen super Preis. Gerade im Dezember bekommt man das Hotel um ca. 25 Dollar pro Nacht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und geräumig. Das Casino ist fast immer gut gefüllt und auch dort ist das Service sehr gut. Der Pool ist nur zu empfehlen wenn die Sonne scheing, sonst liegt er meist im Schatten und wirkt auch nicht so einladend. Zum Hotel gehört auch eine große Halle wo Hockeyspiele der Las Vegas Wranglers oder Konzerte stattfinden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin2010187337!
Bewertet 26. Oktober 2010

Super Preis/Leistungsverhältnis
Taxi oder Auto ist notwendig
Unser Anreise-Hotel bei jedem Vegastrip.
Schönes teilw. local-besuchtes Casino.
Angebote beim TGI beachten !!!
übersichtliche aber ausreichender ruhiger Poolbereich 1 x großer , 1 x kinder 1 x hotspa
kostenloser Transfer zu anderen Club Coast Hotels (in Strip-Nähe)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, polomen!
Bewertet 6. Oktober 2010

Das Orelans liegt etwa 3 Kilometer vom „Las Vegas Strip“ entfernt und ist dadurch preislich noch günstiger angesiedelt als die Strip-Hotels. Es verfügt über mehr als ausreichend viele Parkplätze bzw. Parkhausplätze, natürlich kostenlos. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Größe ist angemessen. Es sind gut Restaurants und Buffets vorhanden, alles sehr preiswert. Ebenfalls gibt es ein Kino und eine Bowlingbahn. Ein Shuttle Service zum Strip wird ebenfalls angeboten. Eine klare Empfehlung von mir, besonders wenn man sparen will.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, twinastir2010!
Bewertet 1. Oktober 2010

Wir haben das Orleans nach dem ersten Besuch in unser Herz geschlossn. Seitdem sind bestimmt schon 10 weitere Besuche erfolgt. Wir sind bisher noch nie enttäuscht worden. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Strip, ist aber mit dem Wagen gut zu erreichen. Wer keinen Leihwagen hat - es gibt einen Shuttle Service zum Gold Coast und zum Strip. Zimmer, Service, Casino, Restaurants - alles genauso wie wir es uns vorstellen. Auch die Poolanlage ist sehr schön. Alles in allem - immer wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lupo1717!
Bewertet 10. September 2010

Auch wenn das Orleans nicht direkt am Strip liegt, hat es sich doch zu unserer Lieblingsunterkunft in Las Vegas entwickelt. Die Zimmer entsprechen in Bezug auf Größe und Ausstattung dem Standard von Las Vegas, es ist also alles etwas größer. Im Hotel gibt es ein großes Casino und den Las Vegas Boulevard erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto. Alternativ kann man auch den kostenlosen Shuttleservice des Hotels nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, siggi33!