“Schönes Erhohlungshotel”

The Orleans Hotel & Casino
Nr. 54 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben das Orleans nach dem ersten Besuch in unser Herz geschlossn. Seitdem sind bestimmt schon 10 weitere Besuche erfolgt. Wir sind bisher noch nie enttäuscht worden. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Strip, ist aber mit dem Wagen gut zu erreichen. Wer keinen Leihwagen hat - es gibt einen Shuttle Service zum Gold Coast und zum Strip. Zimmer, Service, Casino, Restaurants - alles genauso wie wir es uns vorstellen. Auch die Poolanlage ist sehr schön. Alles in allem - immer wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lupo1717!
Bewertungen (5.997)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2010

Auch wenn das Orleans nicht direkt am Strip liegt, hat es sich doch zu unserer Lieblingsunterkunft in Las Vegas entwickelt. Die Zimmer entsprechen in Bezug auf Größe und Ausstattung dem Standard von Las Vegas, es ist also alles etwas größer. Im Hotel gibt es ein großes Casino und den Las Vegas Boulevard erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto. Alternativ kann man auch den kostenlosen Shuttleservice des Hotels nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, siggi33!
Bewertet am 3. September 2010

Das Orleans Hotel& Casino liegt ca. 3Kilometer vom Strip entfernt. Man Parkt kostenlos auf dem riesigen Parkplatz oder im Parkhaus (Valet ist optional möglich). Das Hotel verfügt über diverse gute Restaurants. Die Zimmer sind angemessen groß und gut ausgestattet. Wir waren mit dem Zimmerservice und den Housekeeping sehr zufrieden. Die Zimmer waren erstaunlich ruhig, vom Trubel im Casino bekommt man nichts mit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SundancerUSA!
Bewertet am 14. August 2010

Das Orleans befindet sich etwas 1,5 km vom Strip entfernt.
Die Zimmereinrichtung ist schon älter und etwas in die Jahre gekommen.
Aber die Zimmer sind sauber, geräumig und verfügen über einen Safe.

Das Hotel bietet alles, was ein typisches Casino in Las Vegas ausmacht.
Es hat zusätzliches einen Kinobereich, wo aktuelle Filme preiswert angeschaut werden
können.

Die Zimmer entsprechen gefühlten 3 Sterne Standart.
Das Hotel ist für alle zu empfehlen, die bei der Übernachten etwas sparen wollen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, UdoSchmitz!
Bewertet am 9. August 2010

Das Orleans, liegt ein wenig abseits vom Strip und ist meistens eines der billigsten Kasinos in Vegas, wenn man nicht gerade nach Downtown in die Freemont Street will. Durch seinen günstigen Preis sind dann meist auch viele Partywütige Gäste im Haus, was der Nachtruhe nicht unbedingt zuträglich ist.
Ansonsten ein Mittelklassehotel mit genügend Restaurant und Snackmöglichkeiten. Zimmer sind geräumig und sauber, Betten könnten härter sein, was aber auch meist Geschmacksache ist. Personal war allzeit freundlich. Zu einem Angebotspreis jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DerSoulman!
Bewertet am 8. August 2010

Das Orleans Hotel liegt zwar nicht direkt am Strip, wir sind aber sowieso immer mit dem Auto gefahren - es war zu heiß zum Laufen. Da alle Hotels eigene Tiefgaragen haben ist es überhaupt kein Problem, mit dem Auto zum Strip zu kommen. Das Hotel ist ziemlich groß und die Lobby ist vom Casino dominiert. Wir hatten anfangs Probleme, die Rezeption zu finden, es ist sehr laut und unübersichtlich. Das Zimmer allerdings war sehr ruhig und riesengroß, es hatte ein tolles großes Bett mit hoher und fester Matratze. Alles war sauber und freundlich eingerichtet, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Solveig R!
Bewertet am 2. August 2010

The Orleans Hotel & Casino ist ein großzügig gestalteter Hotel und Kasino-Komplex in der Aufmachung von New Orleans („Mardi-Gras Style“). Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt. Kino, Swimming-Pool und Spielarkaden vor Ort. Wir haben des Öfteren das geniale, abwechslungsreiche und preislich attraktive All-you-can-eat Buffet besucht. Die Zimmer sind sehr geräumig. Einziger Engpass waren gelegentlich die Fahrstühle. Bis mal einer kam, verging manchmal schon ein wenig Zeit…
Einziger Nachteil ist die Entfernung zum Strip. Ohne Auto bzw. Taxi ist die Strecke nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
South Point Hotel
Nr. 42 von 263 in Las Vegas
Palms Casino Resort
Nr. 70 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103-5450
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 59€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
The Orleans Hotel & Casino Las Vegas