“Gutes Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 43 von 266 Hotels in Las Vegas
“Gutes Mittelklasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Zimmer: Preis - Leistung stimmt (gutes Mittelklasse Hotel). Zimmer gross und sauber. Personal freundlich. Dinner Möglichkeiten genug vorhanden. Was kann ich empfehlen, man bedenke die Geschmäcker sind verschieden und was mir schmeckt, schmeckt anderen nicht. Also: Für Kaffee-Liebhaber - daran führt kein Weg vorbei: Sbarro. Da erhält man kräftige Espresso - jawohl. Als Kaffee-Tante die bin: ein wunderbarere Kaffee-Anbieter. T.G.I.F. - haben sie dort schon mal die Baby-Back-Ribs probiert ? Sollten sie einmal - schmecken wunderbar. Cajun Shrimp & Chicken Pasta mhhhh köstlich - aber sehr scharf. Den Food-Corner kann man vergessen - ausser noch die Eisdiele empfehlen kann. Das Buffet - na ja - da gibt es in Vegas bessere. Big Al's Oyster Bar - ist gut, wenn man Seafood mag. Über die anderen Restaurants kann ich keine Beurteilung abgeben da wir dort noch nie zu Abend gespeist haben. Im Casino selber hat es eine grosszügige Bar-Lounge. Cool zum chillen. Was noch....hmmmm....natürlich die Bowling Bahn - macht Spass und kostet auch kein Vermögen. Der Pool - grosszügig und schön angelegt. Parkmöglichkeiten sehr gut. Und nicht zu vergessen die Slots: grosse Auswahl und zahlen auch nicht schlecht :-). Wer nicht arg viel Geld für ein Zimmer ausgeben möchte und nicht direkt am Strip übernachten will hat in diesem Casino Hotel alles. Ich meinte das Hotel bietet auch ein Shuttel an um an den Strip zu gelangen. Da wir immer ein Auto mieten kann ich diesen Shuttle Service nicht beurteilen. Im grossen und ganzen gutes Casino Hotel. Da im Kalender von Tripadvisor max Aug 2013 angeklickt werden kann hier noch die Info zu unserem Aufenthalt im Hotel: 2011 & 2012

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Vegasfan64!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ist nur wenige Autominuten vom Strip entfernt, recht große Zimmer, netter Pool und nicht so überfüllt wie einige Pools am Strip Zum Übernachten ist es sehr gut. Das Casino könnte etwas mehr Pepp bekommen.

Zimmertipp: Am besten so hoch wie es geht. Wir waren schon oft in der 17.Etage und hatten dort unsere Ruhe.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Vegaswolf2014!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

The Orleans Hotel & Casino hat nur einen kleinen Nachteil. Es liegt nicht am Strip. Aber der ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Aber auch ohne Mietauto ist das kein Problem. bis um Mitternacht verkehren Gratis-Shuttles an den Strip (Bally's) und danach weiter zur Boulder Highway (Sams Town Hotel, Casino und RV Resort). Einen Vorteil hat die Lage: Das Orleans bietet das beste prei-/Leistungsverhältnis in Las Vegas.
Alles ist eben etwas günstiger als an anderen Orten. Vom Essen übers Freizeitangebot bis zu den Zimmern. Die Filets im Steakhouse sind ebenso gut wie in anderen Erstklass-Steakhäusern nur eben preiswerter. An Bars kosten Getränke weniger als an anderen Orten. Und die Zimmer reissen definitiv keine Löcher in den Geldbeutel. Toll ist auch das Freizeitangebot mit Bowlingbahnen und Kinos - nebst wechselnden Shows. Bis diesen Frühling wurde im Orleans sogar Profi-Eishockey gespielt. Schade ziehen die Las Vegas Wrnaglers nun ins Downtown. Trotzdem: Das Oreleans ist immer einen Aufenthalt wert.
Gabi und Silvio, Schweiz

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein Zimmer oder eine Suite im 20. oder 21. Stock buchen. Sind renoviert und verfüge ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, SeiliZ!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr günstiges Hotel nicht direkt am Strip gelegen. Mietwagen ist in Vegas generell zu empfehlen, das Parken in den Parkhäusern am Strip gratis (einfach den Schildern self-parking folgen).
Sehr geräumige Zimmer, großes Bad, zwar etwas abgewohnt und alt aber durchaus sauber.
Sehr hellhörig, was vermutl generell in Vegas so sein wird, also ohropacs einpacken.
Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich. Generell waren in dem Hotel sehr viele Pensionisten.
Parken ist gratis, am riesengroßen Parkplatz immer etwas frei.

Die Resort fee, die extra berechnet wird ist in diesem Hotel vergleichsweise günstig (6 Dollar pro Tag) und dadurch das wifi am Zimmer gratis, welches auch sehr gut funktionierte.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Brina999!
Freilassing
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt zwar abseits des Strip´s, ist aber mit einem Mietwagen kein Problem. Es gibt aber auch einen Shuttleservice vom Hotel zum Strip. Parkplätze sind genügend vorhanden, hinter dem Hotel parken erspart längere Laufwege. Das Personal beim Checkin war sehr freundlich und unbedingt nach einem kostenlosen Upgrade fragen. Das Zimmer war ein ganz normales Standard Zimmer, sehr groß und sauber. Im Bad befindet sich ein Fenster welches man öffnen kann. Ansonsten ist alles vorhanden und es war sehr ruhig. Wir konnten nicht klagen. Das Casino ist groß und meines Erachtens auch schön. Über das Buffet kann ich mich auch nicht beschweren, Wir würden jederzeit, wenn der Preis stimmt, wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, JoeJobst!
Kailua, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Orleans Hotel und Casino ist der beste Ort, an den man jemanden bei seinem ersten Besuch in Vegas mitnehmen kann, soviel gibt es dort zu tun. Die Kinos haben aktuelle Filme, es gibt Bowling, Tischspiele, die die Dealer sehr gerne erklären und einem Neuling helfen, sie zu spielen. Zu viele Spielautomaten, als dass man sie einzeln erwähnen könnte. Restaurants für jeden möglichen Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das Reinigungspersonal großartig. Wir waren mit 4 Enkelkindern auf ihrem 21. Geburtstag hier. Nachdem sie gehört hatte, wie viel Spaß es machte, traute sich meine Tochter endlich. Wir haben 9 Enkel, und freuen uns schön auf die Reise nächstes Jahr!! Ich kann nicht genug über das Orleans sagen. Ich empfehle Ihnen, dass Sie dieses Hotel und Kasino besuchen und selbst sehen, was Sie verpasst haben. 9-fache Oma aus Hawaii.

th

1 Danke, grammieof9!
Alpine, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in einer gut eingerichteten King-Suite. Wir waren im 13. Stock und hatten eine ziemlich gute Aussicht auf das nächtliche Las Vegas. Ich hatte Zahnpasta vergessen und kaufte eine sehr teure Tube im Souvenirladen. Merke: nächstes Mal an Zahnpasta denken.

Danke, Dolores K!
Enterprise
South Point Hotel, Casino and Spa
Palms Casino Resort
Nr. 44 von 266 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Unternehmen: The Orleans Hotel & Casino
Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
The Orleans Hotel & Casino Las Vegas