“Erste Reise meiner Tochter nach Vegas”

The Orleans Hotel & Casino
Nr. 56 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Orleans Hotel und Casino ist der beste Ort, an den man jemanden bei seinem ersten Besuch in Vegas mitnehmen kann, soviel gibt es dort zu tun. Die Kinos haben aktuelle Filme, es gibt Bowling, Tischspiele, die die Dealer sehr gerne erklären und einem Neuling helfen, sie zu spielen. Zu viele Spielautomaten, als dass man sie einzeln erwähnen könnte. Restaurants für jeden möglichen Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das Reinigungspersonal großartig. Wir waren mit 4 Enkelkindern auf ihrem 21. Geburtstag hier. Nachdem sie gehört hatte, wie viel Spaß es machte, traute sich meine Tochter endlich. Wir haben 9 Enkel, und freuen uns schön auf die Reise nächstes Jahr!! Ich kann nicht genug über das Orleans sagen. Ich empfehle Ihnen, dass Sie dieses Hotel und Kasino besuchen und selbst sehen, was Sie verpasst haben. 9-fache Oma aus Hawaii.

th

1  Danke, grammieof9!
Bewertung schreibenBewertungen (6.040)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in einer gut eingerichteten King-Suite. Wir waren im 13. Stock und hatten eine ziemlich gute Aussicht auf das nächtliche Las Vegas. Ich hatte Zahnpasta vergessen und kaufte eine sehr teure Tube im Souvenirladen. Merke: nächstes Mal an Zahnpasta denken.

Danke, Dolores K!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Aufenthalt 15. bis 17. September 2013: Sehr grosse, schöne Zimmer, flottes einchecken - ebenso wie auschecken, kleine Wege trotz grossem Hotel und Casino. Hauptsächlich Amerikaner als Gäste, Gutes Buffet, wenn auch etwas in der Qualität im Vergleich zu den Vorjahren abgefallen, Nicht so überlaufen wie die Striphotels - da etwas westlich vom Strip auf der Tropicana Avenue. Mietauto ist daher unbedingt zu empfehlen. Resortfee wird eingehoben, ist aber im erträglichen Rahmen. In Summe gutes Preis-Leistungsverhältnis - auf jedenfall zum Weiterempfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Stripview in den oberen Etagen verlangen - gibt es mit "Tip" ohne Aufpreis!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JES_AUSTRIA!
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren schon zum dritten mal im The Orleans und wurden wieder überrascht.
Wir buchten für 5 Nächte ein Zimmer mit einem King Bed und wurden beim Check Inn gefragt ob Sie uns kostenlos upgraden können, was wir selbstverständlich taten. In der Suite im 21 Stock mussten wir festellen das wir für nicht mal 40.-Dollar die Nacht eine 900 Square feet grosse Suite bekommen haben. Die sauberheit in diesem 800 Meter entfernten Hotel vom Strip ist einmalig. Wir waren schon in allen bekannten Hotels am Strip aber so sauber wie hier ist es nirgendwo und das zu diesem Preis. Man kann ganz bequem und kostenlos mit dem eigenen Hotelschuttle zum Strip und zur Freemont fahren.
Was wir noch erzählen müssen das wir im Oktober 2012 schon mal hier waren und an einem Samstag abend aus Deutschland anreisten wir hatten wieder Standard gebucht für 5 Nächte mit einer Players Karte(Bconnected) für 280.- Dollar für 2 Personen. Beim Check In sagte sie zu uns das Sie ausgebucht sind aber für uns einen Upgrad hätten und dann passierte es als wir im 21 Stock ankamen und die 4 Meter hohe Doppeltür öffneten blieb uns die Spucke weg, es war eine von 10 Presidentensuiten im Haus mit einer grösse vom 1800 Square Feet einfach traumhaft. Zur erwähnen ist hier noch das, das Haus immer bereit ist alles zu tun um den Urlaub zu angenehm wie möglich zu gestalten. Danke an die ganzen Mitarbeiter imHaus sowie das zum Teil Deutsche Management. 1++++++++

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Eurocopter120!
Bewertet am 26. April 2013

Zwar nicht nicht zentral gelegen, aber mit Auto oder Shuttle ist man schnell am Strip. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Weg vom Zimmer zum Parkhaus ist dank einer kleinen Abkürzung im Vergleich zu anderen LV Hotels erfreulich kurz. Man muss nicht erst durch das gesamte Casino laufen. Gebrauchsspuren im Hotel halten sich in Grenzen, obwohl das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (Eröffnung 1996). Wi-Fi im Zimmer ist nicht kostenlos und muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThisTraveller99!
Bewertet am 9. Februar 2013

Das Orleans ist eines der preiswertesten Resorts in Las Vegas. Von Vorteil ist es, ein Auto zu besitzen, obwohl regelmässig ein Gratis-Shuttle an den Strip und zurück fährt. Von der Auswahl der Restaurants ist das Orleans schlichtweg grossartig, Die Speiselokale - vom Mexikaner über die Prime Rib Loft bis zur Austernbar sind alle recht günstig. Lohnenswert ist das Buffet vor allem für den Brunch. Neben Omeletts, verschiedenen Fleischspeisen sind unter anderem auch Karottentorte und Softeis zu geniessen. Schön angelegt ist auch der Pool mit einer schönen Bar und eher günstigen Cabanas. Das Orleans ist jeden Dollar wert. Bin im April 2013 wieder dort.

Silvio Seiler, Uster, Schweiz

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SeiliZ!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren für unseren Vegas Aufenthalt insgesamt 2 Nächste im The Orleans.

Wir haben das Hotel über hotels.com gebucht da es hier gute Bewertungen gab und es günstig für den angebotenen Standard war.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strip sondern etwas außerhalb, ist aber mit einem kostenlosen Shuttlebus (in der zusätzlich zu zahlenden Resortfee von 6 USD/Tag enthalten, fährt allerdings nicht die ganze Nacht!!) mit dem Strip verbunden. Wir haben diesen jedoch nicht genutzt da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren. Das Hotel bietet sehr viele kostenlose Parkplätze (Tipp: nutzt das schattige Parkhaus auf der Rückseite des Hotels). Es ist kein Problem mit dem PKW zum Strip zu fahren (ca. 10min). Man kann in fast jedem Hotel im hauseigenen Parkhaus kostenlos parken.

Das Hotel ist ein riesiger Komplex welcher gleich im Eingangsbereich ein großes Casino hat. Ebenfalls im Erdgeschoß / ersten Stock befinden sich: die Rezeption, div. Cafes (freies Wi-Fi), ein Foodcourt (Subways, Pizzabude … ), ein Kino, ein Fitnessstudio mit angeschlossenem SPA, diverse Restaurants (Sushi, Grieche … ) und Geschenkeläden.

Das Hotel hat sehr viele Zimmer und dem entsprechend auch viele Gäste (allerdings keine Strip-Laufkundschaft). In den unteren Etagen ist viel Betrieb, wünscht man sich an der Rezeption ein ruhiges Zimmer wird dem soweit möglich entsprochen. Wir bekamen ein Zimmer im 18. Stock zur Rückseite mit Blick auf die Berge und Parkplatz (es war schon immer ein weiter Weg zum laufen aber wir sind ja noch jung :) ).

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und für amerikanische Verhältnisse zu diesem Preis sehr groß. Die Einrichtung ist einwandfrei und hat nur minimale Abnutzungsspuren. Beim The Orleans handelt es sich nicht um ein modernes Designhotel, vielmehr findet man ein gediegenes amerikanisches Ambiente vor. Im großen Zimmer finden sich neben dem Bett eine Sitzecke, ein Schreibtisch (mit Kaffeemaschine) und ein Sideboard mit TV. Im etwas größeren Bad befindet sich ein begehbarer Schrank (Bügelbrett und –eisen sind vorhanden), ein Waschtisch (mit Fön), WC sowie eine Badewanne mit Dusche. Das Bad wird durch ein kleines Fenster belüftet und es sind ausreichend Handtücher in jeder Größe vorhanden (täglich neu gewechselt).

Hinter dem Hotel befindet sich eine sehr schöne Garten und Poolanlage mit großem Pool, flachen Releaxpool sowie großem Whirlpool. Diese ist für Hotelgäste kostenfrei zu nutzen. Handtücher und Liegen stehen zur freien Verfügung. Es ist nicht zu laut/überlaufen, so das man dort auch ganz entspannt entspannen kann. Der Fitnessbereich im Untergeschoß umfasst einen großen Raum mit diversen Geräten wie Steper, Laufbänder, Crosstrainer, Fahrrändern und Gewichten. Wasser und Handtücher stehen zur freien Verfügung.

Alle anderen Angebote des The Orleans sind kostenpflichtig, beispielsweise sind die Kinopreise mit deutschen Kinos vergleichbar, es werden jedoch auch die neusten Filme teilw. in 3D gezeigt. Abgesehen vom freien Wi-Fi welches nur im Cafe im Erdgeschoß verfügbar ist, ist die Nutzung auf dem Zimmer / im Hotel kostenpflichtig.
Zum Einchecken erhält man Gutscheine für diverse Einrichtungen (Subway, Kino, Cafes … ). Diese sind wirklich nützlich da die Preise im Hotel etwas über dem Durchschnitt liegen. Achtet drauf, dass euch der Discount auch wirklich abgezogen wird – dies geschah bei uns einmal nicht.

Eine kleine Empfehlung von uns: das nicht weit entfernte Palms Hotel mit seiner Roof-Top Bar bietet einen grandiosen Nachtausblick auf den Strip und die Hotels (kostet für Nichthotelgäste 20 USD für die Frau und 25 USD für die Männer; Achtung Dresscode: elegant chick).

Alles in allem ist es ein sehr luxeriöses Hotel, welches mit einem günstigen Zimmerpreis lockt jedoch bei den Zusatzkosten verdienen will. Wenn man mit der Lage abseits vom Strip kein Problem hat ist man hier genau richtig aufgehoben. Wir würden hier jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Strip in einer höheren Etage sind am Besten
Tuscany Suites & Casino
Nr. 44 von 264 in Las Vegas
Tahiti Vacation Club
Nr. 68 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103-5450
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 37 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 56€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
The Orleans Hotel & Casino Las Vegas