“Außerhalb des Strip´s, aber ganz ok.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Orleans Hotel & Casino

The Orleans Hotel & Casino
Nr. 48 von 264 Hotels in Las Vegas
Freilassing
“Außerhalb des Strip´s, aber ganz ok.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt zwar abseits des Strip´s, ist aber mit einem Mietwagen kein Problem. Es gibt aber auch einen Shuttleservice vom Hotel zum Strip. Parkplätze sind genügend vorhanden, hinter dem Hotel parken erspart längere Laufwege. Das Personal beim Checkin war sehr freundlich und unbedingt nach einem kostenlosen Upgrade fragen. Das Zimmer war ein ganz normales Standard Zimmer, sehr groß und sauber. Im Bad befindet sich ein Fenster welches man öffnen kann. Ansonsten ist alles vorhanden und es war sehr ruhig. Wir konnten nicht klagen. Das Casino ist groß und meines Erachtens auch schön. Über das Buffet kann ich mich auch nicht beschweren, Wir würden jederzeit, wenn der Preis stimmt, wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, JoeJobst!

• Hebräisch zuerst
Kailua, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Orleans Hotel und Casino ist der beste Ort, an den man jemanden bei seinem ersten Besuch in Vegas mitnehmen kann, soviel gibt es dort zu tun. Die Kinos haben aktuelle Filme, es gibt Bowling, Tischspiele, die die Dealer sehr gerne erklären und einem Neuling helfen, sie zu spielen. Zu viele Spielautomaten, als dass man sie einzeln erwähnen könnte. Restaurants für jeden möglichen Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das Reinigungspersonal großartig. Wir waren mit 4 Enkelkindern auf ihrem 21. Geburtstag hier. Nachdem sie gehört hatte, wie viel Spaß es machte, traute sich meine Tochter endlich. Wir haben 9 Enkel, und freuen uns schön auf die Reise nächstes Jahr!! Ich kann nicht genug über das Orleans sagen. Ich empfehle Ihnen, dass Sie dieses Hotel und Kasino besuchen und selbst sehen, was Sie verpasst haben. 9-fache Oma aus Hawaii.

th

1 Danke, grammieof9!
Alpine, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in einer gut eingerichteten King-Suite. Wir waren im 13. Stock und hatten eine ziemlich gute Aussicht auf das nächtliche Las Vegas. Ich hatte Zahnpasta vergessen und kaufte eine sehr teure Tube im Souvenirladen. Merke: nächstes Mal an Zahnpasta denken.

Danke, Dolores K!
Eisenstadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Aufenthalt 15. bis 17. September 2013: Sehr grosse, schöne Zimmer, flottes einchecken - ebenso wie auschecken, kleine Wege trotz grossem Hotel und Casino. Hauptsächlich Amerikaner als Gäste, Gutes Buffet, wenn auch etwas in der Qualität im Vergleich zu den Vorjahren abgefallen, Nicht so überlaufen wie die Striphotels - da etwas westlich vom Strip auf der Tropicana Avenue. Mietauto ist daher unbedingt zu empfehlen. Resortfee wird eingehoben, ist aber im erträglichen Rahmen. In Summe gutes Preis-Leistungsverhältnis - auf jedenfall zum Weiterempfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Stripview in den oberen Etagen verlangen - gibt es mit "Tip" ohne Aufpreis!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JES_AUSTRIA!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir waren schon zum dritten mal im The Orleans und wurden wieder überrascht.
Wir buchten für 5 Nächte ein Zimmer mit einem King Bed und wurden beim Check Inn gefragt ob Sie uns kostenlos upgraden können, was wir selbstverständlich taten. In der Suite im 21 Stock mussten wir festellen das wir für nicht mal 40.-Dollar die Nacht eine 900 Square feet grosse Suite bekommen haben. Die sauberheit in diesem 800 Meter entfernten Hotel vom Strip ist einmalig. Wir waren schon in allen bekannten Hotels am Strip aber so sauber wie hier ist es nirgendwo und das zu diesem Preis. Man kann ganz bequem und kostenlos mit dem eigenen Hotelschuttle zum Strip und zur Freemont fahren.
Was wir noch erzählen müssen das wir im Oktober 2012 schon mal hier waren und an einem Samstag abend aus Deutschland anreisten wir hatten wieder Standard gebucht für 5 Nächte mit einer Players Karte(Bconnected) für 280.- Dollar für 2 Personen. Beim Check In sagte sie zu uns das Sie ausgebucht sind aber für uns einen Upgrad hätten und dann passierte es als wir im 21 Stock ankamen und die 4 Meter hohe Doppeltür öffneten blieb uns die Spucke weg, es war eine von 10 Presidentensuiten im Haus mit einer grösse vom 1800 Square Feet einfach traumhaft. Zur erwähnen ist hier noch das, das Haus immer bereit ist alles zu tun um den Urlaub zu angenehm wie möglich zu gestalten. Danke an die ganzen Mitarbeiter imHaus sowie das zum Teil Deutsche Management. 1++++++++

Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Eurocopter120!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Zwar nicht nicht zentral gelegen, aber mit Auto oder Shuttle ist man schnell am Strip. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Weg vom Zimmer zum Parkhaus ist dank einer kleinen Abkürzung im Vergleich zu anderen LV Hotels erfreulich kurz. Man muss nicht erst durch das gesamte Casino laufen. Gebrauchsspuren im Hotel halten sich in Grenzen, obwohl das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (Eröffnung 1996). Wi-Fi im Zimmer ist nicht kostenlos und muss extra bezahlt werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ThisTraveller99!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Das Orleans ist eines der preiswertesten Resorts in Las Vegas. Von Vorteil ist es, ein Auto zu besitzen, obwohl regelmässig ein Gratis-Shuttle an den Strip und zurück fährt. Von der Auswahl der Restaurants ist das Orleans schlichtweg grossartig, Die Speiselokale - vom Mexikaner über die Prime Rib Loft bis zur Austernbar sind alle recht günstig. Lohnenswert ist das Buffet vor allem für den Brunch. Neben Omeletts, verschiedenen Fleischspeisen sind unter anderem auch Karottentorte und Softeis zu geniessen. Schön angelegt ist auch der Pool mit einer schönen Bar und eher günstigen Cabanas. Das Orleans ist jeden Dollar wert. Bin im April 2013 wieder dort.

Silvio Seiler, Uster, Schweiz

Summerlin
Suncoast Hotel and Casino
Suncoast Hotel and Casino
Nr. 55 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Unternehmen: The Orleans Hotel & Casino
Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
The Orleans Hotel & Casino Las Vegas