“Top Hotel für kleinen Geldbeutel”

The Orleans Hotel & Casino
Nr. 58 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zum 3. mal im Orleans zu Mr. Olympia gewesen und fanden das Preis/Leistungsverhältnis wieder mal super. Das Hotel ist zwar nicht direkt auf dem Strip, aber dafür eben auch günstiger. Wir hatten einen Leihwagen und deshalb auch kein Problem den Strip zu erreichen, parken kann man in jedem Hotel kostenlos oder man nutzt einfach den Shuttleservice vom Hotel,
Es ist sauber und geräumig mit Pool und Fitnessraum, aber wer verbringt seine Freizeit schon im Hotel. Essensangebote gibt es auch genügend.fridays, Subway etc.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Kruemelz!
Bewertungen (6.028)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2012

Das Orleans ist eines der älteren Hotels, aber gut geführt und recht sauber. Zimmer ausreichend groß, entweder mit einem King oder 2 Queen Betten, gute QUalität.
Zum Zimmerpreis, der mit Spielerkarte unter der Woche bis unter 30$ gehen kann, kommt die obligatorische Resortfee von 6$, für die man freie Ortsgespräche, Eintritt ins FitnessCenter und freies WLAN im Cafe im Erdgeschoß bekommt.
Insbesondere das freie WLAN ist echt ein Argument, weil es z.b. im RIO oder Harrahs weit über 10$ am Tag kostet.
Es gibt einen schönen Pool, meist recht gut besucht, einen heißen Whirlpool und einen Kinderpool und ausreichend Liegen und Handtücher, sowie eine kleine Snackbar.
Ein defekter Fön wurde innerhalb von 15 Minuten repariert, unser Wunsch nach Reinigung am vormittag hat perfekt geklappt.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vadda42!
Bewertet am 26. Juni 2012

Obwohl das Hotel nicht direkt am Strip liegt, ist es dennoch empfehlenswert!
Das Zimmer ist groß und die Betten sehr gemütlich. Das Bad hatte sogar ein kleines Fenster und es fehlte an nichts!

Alle Hotels am Strip bieten kostenlose Parkplätze. So kann man sich ruhigen Gewissens für dieses günstige Hotel entscheiden und dann mit dem Mietauto an den Strip fahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, california2505!
Bewertet am 4. April 2012

Das hotel ist sehr sauber und gehoben eingerichtet.wir haben dort mehrere nächte verbracht.frühstücken kann man im restaurant für günstig alles was man sich vorstellen kann.riesiges buffett.casino ist auch klasse.das hotel ist abseits vom strip aber man kann mit dem taxi oder shuttle hinfahren.wir hatten ein auto und sind selber reingefahren.das hotel bietet einen rießigen parkplatz der auch kostenlos ist.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Legna O!
Bewertet am 21. Januar 2012

Einmal mehr haben wir anlässlich unseres Las Vegas Aufenthaltes im The Orleans übernachtet. Wie immer schnelles Einchecken, keine Wartezeiten am Lift ud das Zimmer Sehr sauber und gross. Einziger evtueller Minuspunkt ist das Badezimmer das nur durch eine Schiebetüre geschlossen werden kann. Das King Size Bett mit herrlich bequemen Matratzen und Bettwäsche ohne Flecken machte das schlafen zum Vergnügen. Die Sitzecke und der kleine Clubtisch im Zimmer liess ein klein wenig Home Feeling aufkommen. Wir waren jetzt schon einige male im The Orleans und kommen bestimmt wieder. Das Hotel liegt nicht direkt am Strip und man braucht ein Auto oder benutzt den Hoteleigenen Shuttle Bus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus B!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Etwas abseits vom Strip, entweder mit dem kostenlosen Shuttlebus, mit dem öffentlichen Bus oder mit dem MIetwagen zu erreichen. Schon etwas älteres Casino aber dennoch schön. Große Auswahl bei den Spielautoamten und schneller Cocktailservice. Wer einmal eine Pause vom Spielen braucht, geht einfach in eine der Bars und kann dort die Live Musik genießen. Wir haben dort schon zahlreiche Bands gesehen, die echt klasse waren und kommen dort jedes Jahr gerne wieder hin.

1  Danke, Sailor008!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das The Orleans kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin bereits das zweite mal dort abgestiegen und vollauf zufrieden.
Die Zimmer sind schön groß. Die Einrichtung ist nicht Jedermanns Geschmack.
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttlebus (alle 30 Minuten) direkt zum Strip.
Der Pollbereich ist sehr schön angelegt und nie zu voll.
Empfehlenswert sind die Buffet im "French Bufett". Mit der Casino-Card spart man bis zu 3 Dollar pro Mahlzeit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Tuscany Suites & Casino
Nr. 45 von 264 in Las Vegas
Tahiti Vacation Club
Nr. 63 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103-5450
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 27 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 58€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
The Orleans Hotel & Casino Las Vegas