“Gut und günstig!” 4 von fünf Punkten

Nr. 47 von 264 Hotels in Las Vegas
Wien
“Gut und günstig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Obwohl das Hotel nicht direkt am Strip liegt, ist es dennoch empfehlenswert!
Das Zimmer ist groß und die Betten sehr gemütlich. Das Bad hatte sogar ein kleines Fenster und es fehlte an nichts!

Alle Hotels am Strip bieten kostenlose Parkplätze. So kann man sich ruhigen Gewissens für dieses günstige Hotel entscheiden und dann mit dem Mietauto an den Strip fahren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, california2505!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das hotel ist sehr sauber und gehoben eingerichtet.wir haben dort mehrere nächte verbracht.frühstücken kann man im restaurant für günstig alles was man sich vorstellen kann.riesiges buffett.casino ist auch klasse.das hotel ist abseits vom strip aber man kann mit dem taxi oder shuttle hinfahren.wir hatten ein auto und sind selber reingefahren.das hotel bietet einen rießigen parkplatz der auch kostenlos ist.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Legna O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Einmal mehr haben wir anlässlich unseres Las Vegas Aufenthaltes im The Orleans übernachtet. Wie immer schnelles Einchecken, keine Wartezeiten am Lift ud das Zimmer Sehr sauber und gross. Einziger evtueller Minuspunkt ist das Badezimmer das nur durch eine Schiebetüre geschlossen werden kann. Das King Size Bett mit herrlich bequemen Matratzen und Bettwäsche ohne Flecken machte das schlafen zum Vergnügen. Die Sitzecke und der kleine Clubtisch im Zimmer liess ein klein wenig Home Feeling aufkommen. Wir waren jetzt schon einige male im The Orleans und kommen bestimmt wieder. Das Hotel liegt nicht direkt am Strip und man braucht ein Auto oder benutzt den Hoteleigenen Shuttle Bus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Markus B!
Düsseldorf,Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das The Orleans kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin bereits das zweite mal dort abgestiegen und vollauf zufrieden.
Die Zimmer sind schön groß. Die Einrichtung ist nicht Jedermanns Geschmack.
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttlebus (alle 30 Minuten) direkt zum Strip.
Der Pollbereich ist sehr schön angelegt und nie zu voll.
Empfehlenswert sind die Buffet im "French Bufett". Mit der Casino-Card spart man bis zu 3 Dollar pro Mahlzeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, HGL1959!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Zum zweiten Mal weilten wir in diesem Hotel Casino. Diesmal 4 Übernachtungen zum Anfang einer längeren USA-Tour.
Der Zimmerpreis unter der Woche ist kaum zu schlagen (35 Dollar) , die Restaurants sind gut und preiswert. Das Casino lässt die Casinos am Strip fast vergessen. Wozu noch das Hotel verlassen, wenn alles vorhanden ist.
Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel, aber wer ist schon längere Zeit im Zimmer (ausser zum Schlafen).
Die preiswerten Angebote bergen aber auch einen kleinen Nachteil.
Wir mussten zum ersten Mal die Erfahrung machen, dass das Klientel nicht immer das beste war. Wohlgemerkt, es gab keinerlei Zwischenfälle oder Stress, aber einige Hotelgäste hatten doch etwas zu tief ins Glas geschaut und wurden dann etwas lauter.
Ausserdem ist es nicht zum Vorteil, wenn spät abends noch jüngere Kinder in grösseren Gruppen ohne Begleitung durch das Casino sausen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, LondonfanBerlin!
Weinstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Zum zweiten Mal war das Orleans für einen Zwischenstop in Las Vegas meine Wahl. Wie immer für rund 30 USD kann man hier nichts falsch machen. Klar, das Hotel ist schon älter, wurde aber vor Kurzem renoviert und dabei etwas moderner und freundlicher gestaltet.
Casino, Personal sowie das sonstige Angebot ist absolut in Ordnung. Dass das Hotel etwas abseits des Strips liegt, störte mich bisher noch nie. Kann sogar ganz angenehm sein.
Bei beiden Malen bekam ich für meine Buchung eine Suite in den oberen beiden Stockwerken zugewiesen. Beim ersten Mal mit Blick auf den Strip, dieses Mal leider nicht. Dieses Suites sind genial und ein Highlight für sich. Muss man mal erlebt haben. Diese wurden zwar nicht renoviert, dafür aber mit neuen großen Flatscreens ausgestattet.
Das Orleans wird für mich immer eine Alternative bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Thomas M!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Wir übernachteten von Mittwoch bis Freitag (2 Nächte) im The Orleans Casino. Wir hatten vorreserviert und bezahlten total $ 40.21 (Aktion mit einer Gratisnacht, inkl. Resort Fee und Tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos. Wir erhielten ein Zimmer im 14. Stock. Das Zimmer war recht gross (kleiner als im South Point), hatte zwei Queen-Betten. Wir hatten Aussicht auf die Poolanlage. Es hatte genug Platz und Schubladen zum Verstauen des Gepäcks. Das Waschbecken befand sich nicht im Bad/WC, was wir schätzen, leider trennt nur eine Schiebetüre das Bad vom Zimmer. Das WiFi ist gebührenpflicht (nicht genutzt). Das Zimmer wurde täglich gereinigt, egal ob wir schon morgens oder erst mittags das Zimmer verliessen. Wir werden wieder im The Orleans übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Summerlin
Suncoast Hotel and Casino
Suncoast Hotel and Casino
Nr. 54 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Orleans Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orleans Hotel & Casino

Unternehmen: The Orleans Hotel & Casino
Anschrift: 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 26 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 46 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orleans Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orleans Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orleans Hotel Las Vegas
The Orleans Hotel & Casino Las Vegas