The Orleans Hotel & Casino
227 $*
204 $*
Vdara.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
100 $*
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
186 $*
Mirage.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
125 $*
198 $*
247 $*
  • Restaurant
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
SignatureMGMGrand
Bewertungen (6.165)
6.165 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2011

Wir übernachteten von Mittwoch bis Freitag (2 Nächte) im The Orleans Casino. Wir hatten vorreserviert und bezahlten total $ 40.21 (Aktion mit einer Gratisnacht, inkl. Resort Fee und Tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos. Wir erhielten ein Zimmer im 14. Stock. Das Zimmer war recht gross (kleiner als im South Point), hatte zwei Queen-Betten. Wir hatten Aussicht auf die Poolanlage. Es hatte genug Platz und Schubladen zum Verstauen des Gepäcks. Das Waschbecken befand sich nicht im Bad/WC, was wir schätzen, leider trennt nur eine Schiebetüre das Bad vom Zimmer. Das WiFi ist gebührenpflicht (nicht genutzt). Das Zimmer wurde täglich gereinigt, egal ob wir schon morgens oder erst mittags das Zimmer verliessen. Wir werden wieder im The Orleans übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tamtam66!
Bewertet 12. Juli 2011

vorab das Hotel liegt off-strip und man braucht rund 10 Minuten auf den Strip.

Die Anlage ist schon was älter und im Style von New Orleans aufgezogen. Ich würde mal sagen ganz klar zweite Wahl, aber zu Preisen von 29€ die Nacht für ein DZ kann man nicht motzen. Die Zimmer sind groß aber auch in die Jahre gekommen. Wir haben sehr gut geschlafen da es ruhig war und das Bett sehr bequem.

Ich breue den AUfenthalt nicht würde es aber nicht nocheinmal buchen, wer aufs Geld schaut ist hier besser aufgehoben als in Motel 6& Co.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cgn_frank!
Bewertet 15. Juni 2011

Das Orleans Hotel & Casino liegt zwar etwas außerhalb und nicht am Strip, aber es war trotzdem viel los und sehr belebt. Die Zimmer waren sauber, groß und modern eingerichtet. Die Bäder waren der Hammer! Die Poollandschaft war kreativ gestaltet und lud zum Sonnenbaden ein. Essen gab es in verschiedenen Restaurants und überall war es sehr lecker. Der Fitnessbereich war sehr klein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mani1982!
Bewertet 22. Mai 2011

Das Orleans liegt nicht direkt am Strip. Das ist aber auch schon der einzige Nachteil. Mit dem Auto kann man prima an den Strip fahren und in einem der Parkhäuser der anderen Hotels parken. Dies geht am Besten, wenn man über die Industriestraße an die Parkhäuser fährt. Parken im Orleans ist ebenfalls gut und es sind zu den Zímmern nicht allzu weite Wege. Im Casino kann man sich aber schon verlaufen. Also erstmal ohne Koffer einchecken. Das einchecken geht schnell und problemlos. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und nett eingerichtet. Störend war lediglich die Schiebetür zum Badezimmerbereich, die etwas laut war. Waschbecken und Dusche/WC sind getrennt. Es gibt eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer aber keinen Kühlschrank. Wir hatten telefonisch von Deutschland aus über das Orleans gebucht und zwar das Mardi-Gras Angebot. Das war sehr günstig. Es kostetete 125 $ für 2 Nächte pro Zimmer. Pro Zimmer (nicht pro Person) waren dann noch zwei Frühstück und zwei Abendessen inklusive. Das Buffet war sehr gut. Wir haben nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Strip gefragt und auch bekommen. Sehr ruhig und schöne Aussicht. Internet kann mit eigenem PC im Searles Cafe kostenlos nutzen ohne Verzehr. Ansonsten zahlt man eine Gebühr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CaHem_11!
Bewertet 2. Mai 2011

Bei meinen Besuchen in Las Vegas habe ich in den ersten Jahren in sehr vielen unterschiedlichen Hotels übernachtet. In den letzten Jahren haben sich jedoch drei Favoriten herausgebildet, das Orleans, das Gold Coast und das Rio. Das Orleans liegt zwar etwas abseits des Strip an der Tropicana, bietet aber weiterhin einen kostenlosen Shuttle-Bus-Service zum Gold Coast und zum Strip (Ecke Flamingo - Las Vegas Blvd).
Das Orleans ist ein für Las Vegas-Verhältnisse mittelgroßes Hotel mit großen, gut ausgestatteten Zimmern. Bad und Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gut gereinigt.
Das Casino ist sehr groß und bietet genügend Abwechslungen, besonders erfreulich ist auch, dass man hier für relativ wenig Geld an den Spieltischen spielen kann. Ich hatte nie Probleme einen Black-Jack-Tisch mit einem Spieleinsatz von 5 USD zu finden.

Wer nicht spielen möchte, kann den Pool genießen oder sich im hoteleigenen Kinocenter die neuesten Filme ansehen.

Ebenfalls empfehlenswert ist das French Market Buffet - gute Auswahl zu sensationellen Preisen.

Das Orleans wird häufig sehr günstig über expedia angeboten, deshalb unbedingt einen Preisvergleich zwischen expedia und der Buchung über die Internetseite des Hotels anstellen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, tarantula56!