The Orleans Hotel & Casino
Bewertungen (6.144)
6.144 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2011

Das Orleans liegt nicht direkt am Strip. Das ist aber auch schon der einzige Nachteil. Mit dem Auto kann man prima an den Strip fahren und in einem der Parkhäuser der anderen Hotels parken. Dies geht am Besten, wenn man über die Industriestraße an die Parkhäuser fährt. Parken im Orleans ist ebenfalls gut und es sind zu den Zímmern nicht allzu weite Wege. Im Casino kann man sich aber schon verlaufen. Also erstmal ohne Koffer einchecken. Das einchecken geht schnell und problemlos. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und nett eingerichtet. Störend war lediglich die Schiebetür zum Badezimmerbereich, die etwas laut war. Waschbecken und Dusche/WC sind getrennt. Es gibt eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer aber keinen Kühlschrank. Wir hatten telefonisch von Deutschland aus über das Orleans gebucht und zwar das Mardi-Gras Angebot. Das war sehr günstig. Es kostetete 125 $ für 2 Nächte pro Zimmer. Pro Zimmer (nicht pro Person) waren dann noch zwei Frühstück und zwei Abendessen inklusive. Das Buffet war sehr gut. Wir haben nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Strip gefragt und auch bekommen. Sehr ruhig und schöne Aussicht. Internet kann mit eigenem PC im Searles Cafe kostenlos nutzen ohne Verzehr. Ansonsten zahlt man eine Gebühr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CaHem_11!
Bewertet 2. Mai 2011

Bei meinen Besuchen in Las Vegas habe ich in den ersten Jahren in sehr vielen unterschiedlichen Hotels übernachtet. In den letzten Jahren haben sich jedoch drei Favoriten herausgebildet, das Orleans, das Gold Coast und das Rio. Das Orleans liegt zwar etwas abseits des Strip an der Tropicana, bietet aber weiterhin einen kostenlosen Shuttle-Bus-Service zum Gold Coast und zum Strip (Ecke Flamingo - Las Vegas Blvd).
Das Orleans ist ein für Las Vegas-Verhältnisse mittelgroßes Hotel mit großen, gut ausgestatteten Zimmern. Bad und Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gut gereinigt.
Das Casino ist sehr groß und bietet genügend Abwechslungen, besonders erfreulich ist auch, dass man hier für relativ wenig Geld an den Spieltischen spielen kann. Ich hatte nie Probleme einen Black-Jack-Tisch mit einem Spieleinsatz von 5 USD zu finden.

Wer nicht spielen möchte, kann den Pool genießen oder sich im hoteleigenen Kinocenter die neuesten Filme ansehen.

Ebenfalls empfehlenswert ist das French Market Buffet - gute Auswahl zu sensationellen Preisen.

Das Orleans wird häufig sehr günstig über expedia angeboten, deshalb unbedingt einen Preisvergleich zwischen expedia und der Buchung über die Internetseite des Hotels anstellen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, tarantula56!
Bewertet 1. Mai 2011

Das Orleans Casino liegt etwas abseits vom Strip.Als Nachbarn hat man das Palms und das Rio, beide aber auch schon etwas entfernt. Im Orleans ist man bemüht die Gäste im eigenen Ressort zu halten. Und das gelingt auch ganz gut. Das Casino ist sehr nett eingerichtet, das Personal sehr nett und der Foot Court bietet sehr günstige Speisen aller Art. Die Mindesteinsätze liegen am Tag bei 3 $ bei den Tablegames und steigen auch am Abend nicht sehr viel höher. Das Casino ist sehr groß und bietet alle gängigen Tisch und Automatenspiele an. Ein Poker Room und einen Bereich für Sportwetten gibt es ebenfalls. Mir hat das Orleans sehr gut gefallen und ich besuche es immer wieder wenn ich nach Vegas reise

Danke, Hans111Bochum!
Bewertet 7. April 2011

Wir waren schon mehrmals im The Orleans und sind mit den Zimmern, dem Service, eigentlich mit dem ganzen Hotel zufrieden. Das Hotel liegt nicht am Strip, sondern etwas abseits im südlichen Las Vegas. Der Striprummel ist dort nicht vorhanden und man hat etwas mehr Ruhe. Das Casino ist nicht überfüllt und es gibt weniger "Laufkundschaft". Die Zimmer sind für den Preis ok, ebenso das Frühstücksbuffett und das Abendessen. Kostenloses Parken direkt vor dem Eingang ist möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, aika2000!
Bewertet 15. März 2011

Wir fahren jedes Jahr ins Orleans, da es grosse und saubere Zimmer hat, ein großes Casino sowie gute Speisemöglichkeiten, sowie mitten im Hotel eine Bar in der man sich auch mal ausruhen kann und die Leute beobachten.
Parken ist auch möglich um ohne durch das Casino zu müssen um auf das Zimmer zu kommen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, zimmermmanri!