New York - New York Hotel and Casino
Caesars Palace(Las Vegas)
213 $*
  • Pool
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
319 $*
304 $*
Aria.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
105 $*
192 $*
188 $*
Vdara.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
152 $*
SignatureMGMGrand
195 $*
189 $*
  • Pool
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
Paris Las Vegas
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Travelocity
57 $*
Bewertungen (17.694)
17.694 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2010

Das New York NewYork ist ein Casino-Hotel direkt am Las Vegas Strip.
Das MGM Grand sowie das Excalibur-Hotel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Fassade des Hotels ist "New York" nachempfunden, vor dem Hotel befindet sich eine große Freiheitsstatue. Eine riessige Achterbahn ist in die Fassade des Hotels integriert und sorgt für Nervenkitzel.

Im Vergleich zu anderen Casino-Hotels ist der Poolbereich recht klein. Das "Vorbeirattern" der Achterbahn wird evtl. den einen oder anderen stören der Ruhe am Poolbereich sucht.

Fazit: Poolfreunde sollten das MGM Grand oder das Monte Carlo (beides nebenan) bei der Hotelwahl vorziehen.

Ein Fitnesscenter und ein SPA-Bereich ist vorhanden.
Vom Fitnesscenter aus hat man direkten Blick auf den Pool.

Das NYNY ist eines der wenigen Casino-Hotels welches kein Buffet-Restaurants anbietet. Zahlreiche Bars, Kneifen und Restaurants sind aber vorhanden.

Wie in allen Casino-Hotels üblich sind reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden.

Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Internetzugang und einen Fernseher.
Die Ausstattung ist je (Preis-)Katagorie unterschiedlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Kommodore!
Bewertet 6. Oktober 2010

Das New York New York ist sehr zentral am südlichen Teil des Strip.Es ist von einer Achterbahn umgeben die man eventuell tagsüber auch im Zimmer wahrnimmt.Man kann beim check in schon darauf hinweisen, abseits der Achterbahn ein Zimmer zu bekommen, die sind dort sehr nett und hilfsbereit.Die Zimmer sind hier für amerikanische Verhältnisse sehr geräumig und gemütlich.Man sucht jedoch vergeblich einen Kühlschrank im Zimmer was wir sehr vermisst haben.Auf den Gängen gibt es jedoch einen kostenfreien Eisspender an dem man sich bedienen kann.Der Swimmingpool im hinteren Bereich des Hotels ist sehr schön und gerade im Hochsommer sehr willkommen.Falls wir Las Vegas noch einmal besuchen ist dieses Hotel für uns die erste Wahl.Man beachte das Preis-Leistungsverhältniss bei einer langfristigen Buchung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan64!
Bewertet 3. Oktober 2010

Unsere Reise in den Westen der USA hat in Las Vegas begonnen. Wir hatten bei ADAC das Hotel New York gebucht. Es ist vom Flughafen aus eins der vorderen Hotels auf dem Strip, direkt neben dem MGM Grand. Natürlich bestens mit allem ausgestattet, was ein Casino hotel so braucht. Fantastisch ist die Achterbahn die um den gesamten Hotelkomplex fährt. Ebenso beeindruckend ist die wirklich tolle Nachbildung der Skyline meiner Lieblingsstadt New York.
Am ersten Abend waren wir durch den Flug und die Anreise so kaputt dass wir uns dafür entschieden, den Zimmerservice zu testen. Für einen Riesenburger und eine 50cm Durchmesser Pizza, Bier, Cola und Wasser haben wir 60 Dollar bezahlt, was für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich echt günstig ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hasenkind!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Hotel New York New York am Strip in Las Vegas hat zum Erkunden des Strips eine sehr gute Lage.
Die von unterschiedlichen Hotels betriebenen Verkehrsmittel (Mono Rail, etc.) lassen sich gut erreichen.
Das Hotel hat einen großen Poolbereich und viele Shoppingmöglichkeiten.
Wer in der Achterbahn fahren möchte, sollte beim Bezahlen mit Kreditkarte an seinen Ausweis denken, wenn der bereits in den Schließfächern sicher verstaut ist, dann wird die Schließfachgebühr ein zweites Mal fällig, auch eine Karte mit Lichtbild hilft da leider nichts.
Die Starbucksfiliale im Hotel hat auch eigene Regeln, man bekommt seinen Kaffe nicht, wie bei Starbucks üblich, in seinen mitgebrachten Starbucks Tumbler gefüllt, ökologisch und zum vergünstigten Preis, sondern definitiv nur im Pappbecher.
Je nach Zimmer ist die Anbindung von der Garage sehr schlecht, man muß wieder mal mit vollem Gepäck durch das Casino laufen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strip gebucht, leider waren wir so weit am Rand der Skyline, daß wir nur einen Teil des MGM und in Richtung Luxor schauen konnten,
stripaufwärts nach Venedig oder Paris konnten wir nicht sehen. Diesen Aufpreis würde ich vermutlich nächstes Mal sparen.
Das Zimmer war aber groß und gut ausgestattet und zwischen Sonntag und Donnerstag auch sehr preisgünstig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DSB_00!
Bewertet 28. September 2010

Wieder einmal in LV und wieder ins gleiche Hotel. Das gut geschulte Personal an der Rezeption versucht jeden Zimmerwunsch zu erfüllen und garaniert dabei einen reibungslosen und schnellen Check-In. Das Hotel verfügt über etliche Bars und Restaurants, das Casino ist gleich neben der Rezeption. Ein kleiner Pool ist im Innenhof des Hotels angelegt. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit Ausnahme des Teppichbodens sauber. Die Tapeten lösen sich von den Wänden, eine Renovation wäre angesagt. Das Casino lädt zum Verweilen und zum Spielen ein. Mittlerweile wurden an den Bars die Preise kräftig erhöht, auch Gratis-Drinks werden trotz Spieleinsatz an den Automaten an der Lobby-Bar nicht mehr offeriert. Dies gibt es derzeit jedoch in LV an diversen anderen Plätzen noch, auch sind die Drinks an den meisten Orten günstiger. Das Angebot in den zum Hotel gehörenden Restaurants ist sehr gut, die Qualität der Speisen hat uns auch dieses Mal wieder überzeugt. Preis/Leistungsverhältnis mit Ausnahme der Bars ist in diesem Hotel gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UB01!