“toller Flitterwochenbeginn” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dinslaken, Deutschland
“toller Flitterwochenbeginn”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben im September 2015 unsere Flitterwochen in Las Vegas begonnen. Taxi Anreise, Check-In sowie freundlichkeit des Personals war hervorragend. Jedoch ist aufgrund der Lage und des Design´s. Ein Hotel zentraler am Strip empfehlenswerter. Die Klimaanlage ist chronisch zu kalt eingestellt für das Europäischevolk :)

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Denis K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Werne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir im NYNY eine Suite mit Whirlppol gebucht. Das Zimmer war rieseig, der Weg dahin allerdings gefühlt ein halber Marathon. Man unterschätzt die Weitläufigkeit einfach unfassbar.
Das Hotel hat eine integrierte Achterbahn. Diese hört man logischer Weise, was aber nicht sonderlich störend ist. Check in and out hat problemlos geklappt, Parken ist kostenlos. Ein Pool ist vorhanden, der Platz dort allerdings begrenzt. Zu Fuß kann man super den Strip erkunden.

Zimmertipp: unbedingt die Suite mit eigenem Whirpool
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Steffilein249!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben vier Tage im New York New York verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel für diese vier Tage. Das Zimmer war nichts spezielles, aber sauber und geräumig. Das Check in ging sehr schnell und ebenfalls das auschecken. Da wir erst um Mitternacht den Flug hatten, haben wir am Sonntag Morgen für ein Late Check Out angefragt, dies war problemlos möglich was wir natürlich ideal fanden, jedoch wurde eine weitere volle Nacht für zwei Personen verrechnet! Für den kurzen Aufenthalt und die wenige Zeit welche wir im Zimmer verbracht haben, war es preismässig ideal.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Strip ist unabdingbar!
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Coruba11!
Grundau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2015

Das New York New York besticht durch seine Architektur. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung der Zimmer. Es ist zwar sauber aber dennoch schon ziemlich abgewohnt. Für einen kurzen Aufenthalt in Vegas am südlichen Ende des Strips jedoch auf jeden Fall eine (günstige) Alternative.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich definitv ein anderes Hotel wählen (Mirage oder etwas Off-Strip das Tuscany)

• Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, LetoIV!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich super. Eins der spektakulärsten am Strip. Tolle Bars und Restaurants drin.
Unser Zimmer war groß, schön und sauber.
Durch unseren Reiseveranstalter wurde unsere Buchung, fälschlicherweise, gecancelt. Die Dame am Empfang hat sich sehr bemüht uns in dieser Sache weiterzuhelfen und hat uns trotzdem das gebuchte Zimmer zugewiesen und bei der Klärung geholfen.

Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, Lena H!
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2015

Waren unter der Woche bei 180$ pro Nacht vom Zimmer, der Lautstärke unde dem Zustand des Hotels enttäuscht. Wir hatten einen Park Avenue Raum für 3 Personen, was mit 35 qm sehr knapp bemessen ist. Sowohl der Raum, wie das Bad und die Hotelgänge und Hallen wirken abgewirtschaftet und leicht schmuddelig. Die Teppichböden sind fleckig und abgewetzt und die Badkeramik zeigt lose Fugen.

Wer für das Geld irgendeinen Luxus erwartet ist hier falsch. Der Pool ist recht klein und durch die aufdringlich laute Musikbeschallung zum Relaxen nicht geeignet. Außerdem gibt es keine Bademäntel.

Zum Frühstück gibt es mehrere Möglichkeiten neben dem Büffett. Wir hatten uns beim Check-In einen 2 für 1 Coupon für den Italiener gesichert.

Dazu kommt, das sich im Augenblick rundherum 3 große Baustellen befinden, die auch Nachts betrieben werden. Der Pieplärm, der rückwärts fahrenden Fahrzeuge ist nur mit Ohrstöppseln halbwegs erträglich.

Die Baustellen führen dazu, daß bei Taxibenutzung die Ausfahrt weg vom Blvd erfolgt und bis raus zum Luxor geht, was nebenbei 10$ bei jeder Fahrt extra bedeutet.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Marcus E!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Ich bin jedes Jahr 1-2 mal in Las Vegas auf Konferenzen. Das NY NY ist mir am Liebsten weil es halbwegs ruhig und sauber ist, das MGM ist meine Option B. Das Hotel hat mittlerweile Internet von verwendbarer Geschwindigkeit, endlich! Das Il Fornaio ist weiterhin gut und das Fitness Center ist brauchbar. Solider Vegas Durschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 53 von 269 in Las Vegas
Luxor Las Vegas
Nr. 66 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Anschrift: 3790 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 21 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 31 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, MGM Resorts International, Odigeo, Low Cost Holidays, TUI DE, Cancelon, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
Ny Unterkunft