New York - New York Hotel and Casino
188 $*
Vdara.com
  • Restaurant
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
250 $*
Mirage.com
  • Restaurant
MGM Grand Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
319 $*
304 $*
Aria.com
  • Restaurant
Paris Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
  • Kostenloses WLAN
340 $*
304 $*
Bellagio.com
57 $*
  • Pool
Golden Nugget Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (17.691)
17.691 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2014

Wir hatten unser Zimmer im 18ten Stockwerk und ausserdem ausgerichtet zum Strip. Einfach toll!! Der Herr an der Rezeption war super freundlich und hat uns noch einige Tipps gegeben.
Die Zimmer sind schön geräumig und modern eingerichtet! Wir haben hier bei einigen gelesen das die Zimmer welche zum Strip gerichtet sind sehr laut sind wegen der Achterbahn. Das war bei uns nicht der Fall, wir waren ganz auf der linken Seite draussen und konnten die Bahn weder sehen noch hören.
Wir konnten wirklich nichts negatives an unserem Aufenthalt im New York New York finden!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schmidi1985!
Bewertet 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Jedes Hotel hat etwas spezielles in Las Vegas. Ganz Las Vegas ist eine Welt für sich. Wir waren im New York und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten unser Zimmer weit oben und haben vom treiben im Casino und den Bars etc. Nichts gehört.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabrina M!
Bewertet 4. Januar 2014

Was für ein Hotel!!! Für uns das speziellste in ganz Vegas. Eine Stadt in der Stadt, Achterbahn, Bars, Spielhölle, Shopping und klein NY zum "flanieren."
Wir hatten eine Spa Suite, ziemlich grosses Zimmer mit grossem Tub, sauber und für ein solches Hotel ruhig. Nette, ehrliche Zimmermädchen. Der Roomservice ist teuer, aber lecker.
Der Swimmingpool war kalt, die Liegen sind ok. Der Preis für eine Fahrt mit der Achterbahn ist zu hoch, ein Ritt lohnt sich kaum. Alles in allem ein tolles, schönes Hotel. Ein einzigartiges Erlebnis!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lilaley!
Bewertet 13. November 2013

Das Hotel ist vom Flughafen aus gut zu erreichen.
Es wirkt von außen sehr beeindruckend.
Beim Check-in wurden wir freundlich empfangen und durften zügig einchecken.
Die Zimmer sind relativ geräumig und in den Betten kann man wirklich gut schlafen.
Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Achterbahn und das Excalibur.

Dort hat man eine relativ gute Verkehrsanbindung.
Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christopher K!
Bewertet 12. November 2013

Ich bin einmal im Jahr auf einer Konferenz in Vegas. Nach Flamingo, Excalibur, Luxor Pyramind und Towers wollte ich etwas ruhigeres und bin beim NY gelandet. Die Zimmer sind recht gross und haben sogar einen Schreibtisch, allerdings noch immer keine Kaffeemaschine und die Fenster lassen sich natürlich nicht öffnen. Das internet ist katastrophal langsam, so wie in allen LV Hotels bis jetzt. Von den ganzen Hotels war es trotzdem bisher das beste weil es das ruhigste war. Der Italiener im Hotel war auch ganz gut.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger....
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DTG8888!