“Vegas eben...” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Vegas eben...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich bin einmal im Jahr auf einer Konferenz in Vegas. Nach Flamingo, Excalibur, Luxor Pyramind und Towers wollte ich etwas ruhigeres und bin beim NY gelandet. Die Zimmer sind recht gross und haben sogar einen Schreibtisch, allerdings noch immer keine Kaffeemaschine und die Fenster lassen sich natürlich nicht öffnen. Das internet ist katastrophal langsam, so wie in allen LV Hotels bis jetzt. Von den ganzen Hotels war es trotzdem bisher das beste weil es das ruhigste war. Der Italiener im Hotel war auch ganz gut.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger....
Öko-Features: Das ist so umwelt-un-freundlich wie eben amerikanische Hotels sind...
  • Aufenthalt November 2013, Business

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Der Aufenthalt im Hotel hat gemischte Gefühle hinterlassen. Gebucht war ein Zimmer der Kategorie Madison, hier meine Pros und Cons:
Pro: Großzügig geschnittenes Zimmer, sehr sauber, freundlicher und angenehmer Service. Zimmer lag im 16.Stock mit Blick auf Achterbahn und Pool - von der Achterbahn war im Zimmer nichts zu hören. Die Piano Bar ist für einen abendlichen Besuch sehr zu empfehlen.
Cons: Deutlich in die Jahre gekommen, im Bad sind Amaturen und co, schon so abgegriffen, dass von der urspünglichen Lasur nicht mehr viel vorhanden war, darüber hinaus Rost an den Abläufen. Die "Klimaanlage" ist grenzwertig. Keine Einstellung nach Temperatur sondern nach low/medium/high, das Gebläse des Ventilators ist sehr laut - ich konnte dabei nicht schlafen.
Soho Village komplett geschlossen, die komplette Außenfront des Hotels ist mit Bauzäunen abgesperrt weil große Arbeiten an der Fassade durchgeführt werden - also nix mit Fotokulisse. Sehr schade.
Die Lage des Hotels am südlichen Ende des Strips ist gut - wer nicht viel laufen mag kommt mit dem Deuce Bus einfach nach Downtown, bzw. zu den nördlich gelegenen Resorts.
Der Casino-Bereich ist im Vergelich zu anderen Hotelanlagen eher klein und bescheiden. Wer zum Spielen anreist, der ist mit Bellagio/Excalibur und co. besser bedient, für mich war es ausreichend.
Fazit: Nach abgeschlossener Renovierung kann ich mir durchaus vorstellen noch mal dieses Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Strip-View fragen - macht aber erst ab dem 15. Stock Sinn um wirklich Aussicht zu ha ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, MaMionTour!
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein sehr imposantes Hotel mit aussergewoehlichem Flair. Wir hatten eine sehr schoene Suite mit Blick auf die hauseigene Achterbahn. Fuer meinen Geschmack, haette sie auch abends mehr beleuchtet sein duerfen. Alles in allem eine sehr tolle Fusion zwischen Hotel und Casino im Look von New York. Fazit: Immer wieder genau dorthin

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Lasvegastim!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Super Hotel mit super Lage.
das Zimmer war wirklich sehr gross und das Personal war freundlich! wir hatten ein gutes Zimmer mit toller Aussicht. Das Pool war auch sauber und es hat genügend Liegeplätze vorhanden.
ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sarah213!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Tolles Hotel mit schönem Casino das es seit 1997 gibt.Hat sich aber auch schon etwas abgewohnt,man sieht es dass dieses Hotel schon etwas älter ist. Hatten ein Zimmer im/auf dem Park Avenue Tower gebucht, was sich aber später als Fehler herausstellen sollte. Denn die Zimmer da sind mit roten Fensterscheiben versehen so dass wenn man hinaus sieht, alles in rot sieht was mir so gar nicht recht war, da ich alles in Natura sehen wollte.Das Zimmer selbst war sauber ,alles da was man braucht.Die Putzfrau kam für meinen Geschmack immer etwas zu früh..Aber das war natürlich kein Problem.

Den Pool find ich jett für so ein Riesen Hotel viel zu klein.Aber dafür war er schön sauber und das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Auch Whirlpool gibt es, aber zu heiß für meinen Geschmack. Jedoch sperrt auch dieser Pool um 6 am Abend. Viel zu früh.

Alles in allem ein schönes Hotel mit einem schönen Casino, wer jedoch mehr Luxus will und vorrallem einen schöneren Pool sollte da lieber ins Mirage oder Mandalay Bay ausweichen :)

Zimmertipp: Nicht Park Avenue buchen, da diese Zimmer mit roten Fenstern versehen sind
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kevin T!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist sehr groß wie alle Hotels in Las Vegas. Die Skyline von New York wie der Name schon sagt. Das Hotel ist für sein alter in einem guten Zustand.
Die Hotel befindet sich direkt am Strip und somit ideal für den Aufenthalt in Las Vegas. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht lang und kostet ca. 12 Dollar. Alles was das möchte kann man zu Fuß erreichen. Wer nicht gehen mag sollte sich ein Bußticket kaufen, kostet 8 Dollar gilt 24 Stunden.
Das Personal ist freundlich und spricht wie in den USA üblich nur Englisch und keine Fremdsprache. Die Zimmerreinigung für USA war gut. Beschwerden hatten wir keine und somit können wir es auch nicht beurteilen.
Es gibt jede Menge Restaurants im Hotel. Die Hotels versuchen natürlich den Gast im Hotel zu halten. Ob Fastfood oder gutes Steak alles möglich.
Langweilig wird es einem im Hotel und Las Vegas nicht. Der Pool ist vorhanden auch nett zu liegen jedoch die Wassertiefe im ca. 90 cm ist eher doch gering. Zum erfrischen reicht es aber aus.
Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist gut. Das Bad war etwas klein jedoch vollkommen ausreichend.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Schallgeschütz sind ist es relativ egal. Sie sollten jedenfalls eine Stadtrundfahrt m ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, uid01234!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten 2 Nächte von Deutschland aus gebucht. An der Rezeption kurzes Anstehen, dann ging es aufs Zimmer in den 28. Stock. Die Achterbahn war unter uns zu sehen, jedoch nicht zu hören. Im Hotel gibt es unzählige kleine Restaurants und Bars und natürlich ein großes Casino. Mit der Achterbahn sind wir auch gefahren, kostet 12 Dollar und für mich war es die fürchterlichste Achterbahnfahrt überhaupt...ein Durchschütteln noch und nöcher...Anderen wiederum hat es super gefallen, Geschmackssache. Das Hotel liegt sehr gut, man kann dort gut seinen Bummel über den Strip beginnen. Zimmer sehr sauber und ausreichend geräumig. Im Badezimmer noch 1-2 Haare vom Vorgänger, aber naja, kann passieren. Frühstück nahmen wir unten in einem Lokal ein gleich in der Nähe der Rezeption (ist wohl am Abend eher asiatisch). Da gibt es so ziemlich alles für ein super Frühstück für 12 Dollar! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 91 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
Ny Unterkunft