“Gutes Hotel mit guter Lage für Las Vegas”

New York - New York Hotel and Casino
Nr. 46 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Regensburg, Deutschland
“Gutes Hotel mit guter Lage für Las Vegas”
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist sehr groß wie alle Hotels in Las Vegas. Die Skyline von New York wie der Name schon sagt. Das Hotel ist für sein alter in einem guten Zustand.
Die Hotel befindet sich direkt am Strip und somit ideal für den Aufenthalt in Las Vegas. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht lang und kostet ca. 12 Dollar. Alles was das möchte kann man zu Fuß erreichen. Wer nicht gehen mag sollte sich ein Bußticket kaufen, kostet 8 Dollar gilt 24 Stunden.
Das Personal ist freundlich und spricht wie in den USA üblich nur Englisch und keine Fremdsprache. Die Zimmerreinigung für USA war gut. Beschwerden hatten wir keine und somit können wir es auch nicht beurteilen.
Es gibt jede Menge Restaurants im Hotel. Die Hotels versuchen natürlich den Gast im Hotel zu halten. Ob Fastfood oder gutes Steak alles möglich.
Langweilig wird es einem im Hotel und Las Vegas nicht. Der Pool ist vorhanden auch nett zu liegen jedoch die Wassertiefe im ca. 90 cm ist eher doch gering. Zum erfrischen reicht es aber aus.
Die Zimmer sind relativ groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist gut. Das Bad war etwas klein jedoch vollkommen ausreichend.

Zimmertipp: Da alle Zimmer Schallgeschütz sind ist es relativ egal. Sie sollten jedenfalls eine Stadtrundfahrt m ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten 2 Nächte von Deutschland aus gebucht. An der Rezeption kurzes Anstehen, dann ging es aufs Zimmer in den 28. Stock. Die Achterbahn war unter uns zu sehen, jedoch nicht zu hören. Im Hotel gibt es unzählige kleine Restaurants und Bars und natürlich ein großes Casino. Mit der Achterbahn sind wir auch gefahren, kostet 12 Dollar und für mich war es die fürchterlichste Achterbahnfahrt überhaupt...ein Durchschütteln noch und nöcher...Anderen wiederum hat es super gefallen, Geschmackssache. Das Hotel liegt sehr gut, man kann dort gut seinen Bummel über den Strip beginnen. Zimmer sehr sauber und ausreichend geräumig. Im Badezimmer noch 1-2 Haare vom Vorgänger, aber naja, kann passieren. Frühstück nahmen wir unten in einem Lokal ein gleich in der Nähe der Rezeption (ist wohl am Abend eher asiatisch). Da gibt es so ziemlich alles für ein super Frühstück für 12 Dollar! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Muc67!
Tübingen
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren als Familie mit 2 großen Kindern unterwegs. Wir wählten dieses Hotel,da es Kingsizebetten zur Verfügung hat.Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Als wir ankamen hatten wir sogar die Wahl das Zimmer der Kinder mit 2 Queensizebetten zu bekommen. Da die Dame an der Rezeption plötzlich Schwierigkeiten hatte 2 passende ( ein Kingsize und ein Zimmer mit 2 Queensize Betten) zusammenliegende zu finden bekamen wir ein Upgrade. Absolut super Service ein Riesenzimmer. Die Matrazen sind sehr gut.Da wir mit dem Camper eine Nacht dort waren wäre noch zu erwähnen, dass ein Riesenparkhaus hinter und unter dem Hotel zur Verfügung steht.Auch für Oversizefahrzeuge

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, lomilomi53!
Biel, Schweiz
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in der Spa-Suite. Die Suite war einfach grandios und sehr sauber. Sehr viel Platz, Hot tube im Zimmer, Bose Stereoanlage und eine super Aussicht auf den Strip. Unter der Woche kosten die Zimmer weniger als die Hälfte!
Kostenloses self-parking!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Andi3270!
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind groß genug und sauber. Die Betten sind bequem. Wie überall ist es durch Klimaanlage recht kalt im Hotel. Zum Glück ist diese im Zimmer ausschaltbar. Sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, RegennBogenn!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte im New York New York.
Der 20$ Trick hat beim Check In leider nicht funktioniert, die Dame sagte sie dürfe nicht so ein grosses Trinkgeld annehmen.
Trotzdem bekamen wir ein Zimmer Blick auf den Strip bzw aufs MGM da nidrigste Zimmerklasse gebucht. Vor unserem Zimme verlief die Achterbahn, das Geschrei hat uns nicht gestört.
Die Zimmer sind wie immer in L.V. Sehr gross, pompös, grosses Badezimmer, Safe. Klimaanlage funktionierte superr gut.
Die Lage ist sehr gut, direkt beim MGM und eine Bushaltestelle gibts beim Excalibur.
Das Hotel bietet ein Pool, der nicht sonderlich gross ist, aber reicht zum abkühlen. Ausserdem viele Fastfoodrestaurants wie Pretzel, Hotdog, Pizzaläden. Das Frühstück im Italian Bakery fanden wir etwas teuer im Vergleich zu anderen Frühstücksrestaurants. Das Ny Ny hat kein Buffet.
Das Casino ist gross und überschaubar. Hat Spass gemacht.
Die Achterbahn kostet leider 14 Dollar pro Person, aber es lohnt sich! Für die Kinder gibts ein Kinderspielcasino.
Das Hotel ist richtigm im New York Styl und das gefällt!
Selfparking gut und einfach und nicht sehr weit weg. (Ist normal dass man in Las Vegas halt mal 5 Minuten vom Parkplatz bis zum Zimmer laufen muss!!)

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, S_Herzog04!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Große Empfehlung! Die Zimmer sind super groß, und modern eingerichtet. Der Service ist super, inkl. dem kostenlosen Parking Service (Trinkgeld nicht vergessen ;-) ). Das Casino ist wirklich erstklassig! Sehr guter Service, alles bekannten und unbekannten Spiele sind da. Außerdem natürlich 24/7! Kleine Einkaufspassage in der Lobby inkl. diverser Fast-Food-Restaurants.

Öko-Features: Las Vegas allgemein ist ja wohl alles andere als umweltfreundlich?!
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4.0 von fünf Punkten 24.636 Bewertungen
Paris Las Vegas
Nr. 54 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 21.779 Bewertungen

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
Ny Unterkunft