“sehr freundlich tolles Hotel”

New York - New York Hotel and Casino
Nr. 46 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tübingen
“sehr freundlich tolles Hotel”
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren als Familie mit 2 großen Kindern unterwegs. Wir wählten dieses Hotel,da es Kingsizebetten zur Verfügung hat.Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Als wir ankamen hatten wir sogar die Wahl das Zimmer der Kinder mit 2 Queensizebetten zu bekommen. Da die Dame an der Rezeption plötzlich Schwierigkeiten hatte 2 passende ( ein Kingsize und ein Zimmer mit 2 Queensize Betten) zusammenliegende zu finden bekamen wir ein Upgrade. Absolut super Service ein Riesenzimmer. Die Matrazen sind sehr gut.Da wir mit dem Camper eine Nacht dort waren wäre noch zu erwähnen, dass ein Riesenparkhaus hinter und unter dem Hotel zur Verfügung steht.Auch für Oversizefahrzeuge

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Biel, Schweiz
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in der Spa-Suite. Die Suite war einfach grandios und sehr sauber. Sehr viel Platz, Hot tube im Zimmer, Bose Stereoanlage und eine super Aussicht auf den Strip. Unter der Woche kosten die Zimmer weniger als die Hälfte!
Kostenloses self-parking!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Andi3270!
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind groß genug und sauber. Die Betten sind bequem. Wie überall ist es durch Klimaanlage recht kalt im Hotel. Zum Glück ist diese im Zimmer ausschaltbar. Sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, RegennBogenn!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte im New York New York.
Der 20$ Trick hat beim Check In leider nicht funktioniert, die Dame sagte sie dürfe nicht so ein grosses Trinkgeld annehmen.
Trotzdem bekamen wir ein Zimmer Blick auf den Strip bzw aufs MGM da nidrigste Zimmerklasse gebucht. Vor unserem Zimme verlief die Achterbahn, das Geschrei hat uns nicht gestört.
Die Zimmer sind wie immer in L.V. Sehr gross, pompös, grosses Badezimmer, Safe. Klimaanlage funktionierte superr gut.
Die Lage ist sehr gut, direkt beim MGM und eine Bushaltestelle gibts beim Excalibur.
Das Hotel bietet ein Pool, der nicht sonderlich gross ist, aber reicht zum abkühlen. Ausserdem viele Fastfoodrestaurants wie Pretzel, Hotdog, Pizzaläden. Das Frühstück im Italian Bakery fanden wir etwas teuer im Vergleich zu anderen Frühstücksrestaurants. Das Ny Ny hat kein Buffet.
Das Casino ist gross und überschaubar. Hat Spass gemacht.
Die Achterbahn kostet leider 14 Dollar pro Person, aber es lohnt sich! Für die Kinder gibts ein Kinderspielcasino.
Das Hotel ist richtigm im New York Styl und das gefällt!
Selfparking gut und einfach und nicht sehr weit weg. (Ist normal dass man in Las Vegas halt mal 5 Minuten vom Parkplatz bis zum Zimmer laufen muss!!)

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, S_Herzog04!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Große Empfehlung! Die Zimmer sind super groß, und modern eingerichtet. Der Service ist super, inkl. dem kostenlosen Parking Service (Trinkgeld nicht vergessen ;-) ). Das Casino ist wirklich erstklassig! Sehr guter Service, alles bekannten und unbekannten Spiele sind da. Außerdem natürlich 24/7! Kleine Einkaufspassage in der Lobby inkl. diverser Fast-Food-Restaurants.

Öko-Features: Las Vegas allgemein ist ja wohl alles andere als umweltfreundlich?!
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, StefanN90!
Bad Vilbel, Germany
Bewertet am 22. August 2013

Also uns hat es gefallen. Architektur und Innenausstattung sind teilweise spektakulär.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Da es in der einfachsten Klasse gerade keine King Size Betten verfügbar waren, mussten wir einen Upgrade vornehmen, aber das war nicht all zu teuer (15 $ pro Nacht). Die Zimmer waren gut ausgestattet, mir hat allerdings ein kleiner Kühlschrank gefehlt. Dafür gab es eine Eismaschine auf dem Flur.
Das Bett selber war mir etwas zu weich, scheinbar lieben es die US-Amerikaner extra weich. Es wurde sogar als Vorzug für die höhere Stufe angepriesen, dass das Bett eine extraweiche Auflage hat. Etwas störend am Zimmer war, die Lautstärke von der Achterbahn vorm Fenster, da die Achterbahn morgens startet und bis Mitternacht durchläuft. Damit bekommt man so ca. alle anderthalb Minuten ein paar Schreie bis ins Hotelzimmer geliefert.
Im Haus gibt es genügend Restaurants alle im New York Stil, allerdings keines der beliebten Buffets. Empfehlenswert für ein kleines Frühstück ist die Italian Bakery.
Der Pool ist nicht gerade umwerfend groß für so ein riesiges Hotel. Die Achterbahn verläuft quer über den Pool, das ist für die einen aufregend, für andere eher störend.
Die Lage des New York New York ist perfekt, in direkter Nachbarschaft zu MGM Grand, Excalibur und Monte Carlo. Parken kostet wie in Las Vegas üblich nichts und die Garage ist nicht weit von der Lobby entfernt.
Vom Preis-Leistungsverhältnis betrachtet war das Hotel unschlagbar.

Zimmertipp: Am besten nicht in Nähe der Achterbahn.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, swenzel!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 15. August 2013

Natürlich waren wir fast erschlagen, als wir zum ersten Mal in Las Vegas ankamen und das New York New York betraten. Schnell wird ersichtlich, dass alles sehr verspielt aufgebaut ist und trotzdem gewissen Luxus bietet. Es ist jedoch nicht ganz so edel, dass es Familien abschreckt. Das Casino hat eine angenehme Grösse (auch ein Kinder-Casino ist vorhanden) und das Verpflegungs-Angebot ist vielfältig. Uns wurde auch gleich ein Upgrade des Zimmers angeboten, welches wir angenommen haben; Sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung und sauber gepflegt. Der Zimmerservice war bei einem Anliegen sehr schnell. Von Aussen ist das Hotel ein Blickfang mit der Achterbahn und ein guter Startpunkt für die Erkundung der Stadt. Wir würden wieder gehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4.0 von fünf Punkten 24.507 Bewertungen
Paris Las Vegas
Nr. 55 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 21.670 Bewertungen

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Weg, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
Ny Unterkunft