“Tolle Atmosphäre am südlichen Strip”

New York - New York Hotel and Casino
Nr. 54 von 265 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben hier unseren USA-Urlaub ausklingen lassen und drei Nächte verbracht. Das Hotel hat wirklich was von NY, natürlich mit ein bisschen Phantasie, selbst das Personal ist hier nicht so überschwänglich wie in anderen Hotels, sondern eben eher NY-like -:)
Wir hatten ein Zimmer im 27. Stock was ich mindestens empfehlen würde, da die Fenster nicht so gut isoliert sind wie zum Beispiel im Bellagio und man weiter unten die Achterbahn ziemlich deutlich hört (fährt bis Mitternacht). Zimmer relativ klein und auch die Sauberkeit war nicht so überzeugend wie anderswo (Staub, Papierschnipsel, die nicht weggesaugt wurden) aber noch im Rahmen. Wir mussten nicht anstehen, haben aber in den nächsten Tagen lange Schlangen Am Check in gesehen und die Leute bedauert.
Es WLAN ist ein Witz, allein das Laden der googleseite dauert mehrere Minuten. Der Pool ist unglaublich überlaufen. Für beides pro Tag 20 $ resortfee ist im Grunde frech, zumal man sich nicht dagegen wehren kann.
Alles in allem hat das Hotel Charme und Atmosphäre und bietet soliden Standard.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber U!
Bewertung schreibenBewertungen (17.269)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2013

Beinahe am südlichen Ende des Strips bietet das NY NY einen guten Ausgangspunkt, um diesen zu erkunden. Mit einem großen Casinobereich, mehreren Restaurants, Geschäften, einer Achterbahn ($14) und einem großzügigen Poolbereich wird einem im Hotel auch nicht so schnell langweilig.

Achtung, zum günstigen Zimmerpreis addiert sich eine Resort Fee von $20 pro Tag, welche WLAN am Zimmer sowie die Poolbenutzung beeinhaltet.

Der Weg von der Garage zum Check-in und von dort aus zu den Zimmern ist relativ lang, auch war die Wartezeit beim Check-In lang. Die Mitarbeiter wirkten weder besonders freundlich noch wirklich bemüht. Massenabfertigung pur.

Unser Zimmer war im 11. Stock und hatte einen Blick auf den Strip. Obwohl die Achterbahn nicht weit vor dem Fenster vorbeifuhr, hielt sich der Geräuschpegel in Grenzen. Die Ausstattung und die Sauberkeit waren völlig in Ordnung.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wur10!
Bewertet am 11. Juli 2013

waren in dem hotel für 2 Nächta während einer USA Rundreise,es liegt ideal direkt am "Strip". hatten ein zimmer mit blick auf strip und flughafen.
das hotel ist sehr auffällig mit seinen new york hochhäusern und besitzt sogar die längste achterbahn der welt! ( gebührenpflichtig)
wie in jedem hotel in vegas gibt es ein riesiges casino und unzählige restaurants und shops.
es gibt auch einen pool,habe ich allerdings nie benutzt.es werden natürlich auch shows angeboten.
im großen und ganzen ein super hotel,sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Matthias G!
Bewertet am 10. Juni 2013

Self-Parking im eigenen Parkhaus keine Problem, immer freier Platz in der dritten Etage, wo dann gleich der Übergang ins Hotel ist.
Wir waren im 22.Stock mit Blick auf den Strip untergebracht, trotz Aufzug war der Weg allerdings zum Auto recht lang.
Das Zimmer war groß und sauber, es fehlte jedoch ein Kühlschrank, Eis gab es allerdings aus der Maschine auf dem Flur. WLAN war kostenlos und funktionierte einwandfrei.
Da im Hotel kein eigentliches Frühstücksbuffet angeboten wird, sind wir immer schnell ins Palms oder Orleans zum dortigen Buffet gefahren. Ist ja alles in Sichtweite!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fischerkarl01!
Bewertet am 5. Juni 2013

Grossartiges Hotel mit wirklich leistbaren Spa- Zimmern mit Whirlpool im Zimmer, Extra Dusche und Wanne und soooo viel Platz, den man echt gerne in Anspruch nimmt um sich vom anstrengenden Gambling zu erholen. Ich habe es sehr genossen, nach Ausflügen im sehr lauten Las Vegas in diese ruhe zurück zu ziehen. Auch die Achterbahn vor der Haustüre ist zu empfehlen, aber nichts für schwache Nerven. Action bis Romantik - alles ist möglich!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MCHg79!
Bewertet am 26. Mai 2013

Es ist ein beeindruckendes Hotel das schönste am Strip.Schon diese Achterbahn quer durch's Hotel...der Hammer!!!Auch unten das was Las Vegas ausmacht Spielen und gewinnen oder verlieren.Essen ohne Ende alles dabei von Thailändisch bis amerikanisch.

Aber es ist eine Massenabfertigung. Beim Checkin mega Schlangen obwohl es genug Schalter gab und alles kurz und knapp abserviert und wir hatten eine Bitte die wurde abgewiesen.
Die Service bzw. Hotelgebühr 20.00 Dollar pro Person ist überhaupt nicht gerechtfertigt.Dafür hätte man ja uns auch mal helfen können(Telefonnummer raussuchen und anrufen).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubsfan7!
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

NYNY ist themenmässig ein sehr cooles und verrücktes Casino, toll ist auch die Achterbahn ums Casino. Unter der Woche war der Preis für eine Marquis Suite akzeptabel: das Zimmer ist riesig und der Jacuzzi toll! Dann hört der Service aber sehr schnell auf (zumindest wenn man nicht spielt oder ordentlich Trinkgeld springen lässt). Etwas frech finde ich die Resort Fee ($20 pro Tag plus Tax!), welche für Wifi, eine Tageszeitung (wer liest in Vegas Zeitung!?) und die Benützung des Fitnessstudios erhoben wird.

• Aufenthalt: Mai 2013
The Strip
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Paris Las Vegas
Nr. 56 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Anschrift: 3790 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4338
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 25 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 26 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 75€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
Ny Unterkunft