“Sehr zu empfehlen!”

Nr. 49 von 263 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 23. Juni 2012

Wir verbrachten leider! nur eine Nacht im New York. Für uns war es das erste Mal, dass wir in Las Vegas in einem der Themenhotels übernachtet haben, bisher logierten wir immer in Motels. Dieses Hotel ist toll, nicht zu gross und somit übersichtlich. Wir hatten ein sauberes und grosses Zimmer im 38.Stock mit Strip View. Der Preis war moderat. Das Valet Parking hat prima funktioniert und beim Check in mussten wir nur kurz anstehen. In wenigen Minuten waren wir auf unserem Zimmer. Der Lärm der Achterbahn hat sich in Grenzen gehalten. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel an einer tollen Lage direkt am Strip ist ein Muss für jeden Las Vegas reisenden. Das Zimmer war besser als erwartet - aber halt nur amerikanischer Durchschnitt. Aber für CHF 100.-- pro Zimmer/Nacht und das an einem Memorial-Day-Weekend kann man nichts sagen. Da wir 17 Jungs auf Bachelor-Party waren konnte man nichts negatives sagen. Das Casino selbst (die Black Jack Tische) haben eher einen schmuddeligen Eindruck hinterlassen und benötigen wieder einmal eine Renovation.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Switzerland007!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt super zentral auf dem Las Vegas-Strip und nahe zum Flughafen. Das Hotel ist einfach genial...man kommt sich wirklich ein wenig wie im echten New York vor. as casino ist riesig. Für den ganzen Trubel im Hotel sind die Zimmer erstaunlich ruhig. Die Achterbahn stört gar nicht, ganz im Gegenteil ist es witzig, dass sie bis abends ums Hotel fährt (23Uhr ist aber Schluß).

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 81sveni!
Coburg
Bewertet am 28. Mai 2012

Die ganze Stadt lebt und bebt, wir sind uns vorgekommen, als wären wir auf einem anderen Planeten. Das Hotal passt hier so gut rein! ALlein die Lage am Las Vegas Boulevard South ist den Preis wert, das kann ich sagen! Mit seinem Casino liegt es direkt am Las Vegas Strip und ist ein wirklich gutes Mittelklasse-Hotel. Seit unserem zweiten Besuch hat sich hier einiges getan - zum besseren, wie ich wirklich finde! Das Casino wurde großzügig renoviert und macht jetzt einen morderneren und einen gemütlicheren Eindruck. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, jenscoburg!
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel ist gleich vis a vis vom Coca Cola und dem M&M's Laden. Die muss man gesehen haben. Die Zimmer waren gross, sauber und ruhig. Man hört zwar die Achterbahn, die ums Hotel fährt, aber nur bis Mitternacht. In Las Vegas geht man ja nicht so früh zu Bett. Direkt am Strip ist alles gut zu Fuss zu erreichen. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Claudia L!
Bochum
Bewertet am 1. Mai 2012

Das New York Hotel und Casino liegt direkt am Las Vegas Strip und ist ein gutes Mittelklasse Hotel. Seit meinem 1. Besuch hat sich hier einiges Verändert - zum besseren wie ich finde. Das Casino wurde renoviert und macht jetzt einen deutlich morderneren und wenn das keinen Wiederspruch ist, einen gemütlicheren Eindruck. Das Spielen macht hier jetzt richtig Spaß, die Stimmung ist meist gut und die Mindesteinsätze liegen für Vegas im Durschnitt. Blqack Jack beginnt bei 5 Dollar am Morgen und steigt gegen Abend auf 15 $. Im Casino gibt es einen tollen Food Court, Highlight sind jedoch die Steaks im New York- New York. Die Übernachtungspreise beginnen bei 50 $ und sind für die Lage am Strip ein Schnäppchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hans111Bochum!
Polit
Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind wirklich gut, sauber und ordentlich. Der Preis (es gibt hier immer Sonderangebote - einfach mal googlen) ist günstig und das Hotel/Casino ist in einem wirklich guten Zustand. Die Lage ist sehr gut und somit sind viele weitere Casinos schnell zu erreichen (Mirage, Luxor, MGM Grand, Excalibur). Der Service ist super und man kann ganz einfach einige Stunden im Casino zubringen - auch ohne zu spielen (wenn man das will ;-) ).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Signature at MGM Grand
Nr. 13 von 263 in Las Vegas
Paris Las Vegas
Nr. 57 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Nr. 42 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 297€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
Ny Unterkunft