“Hotel der besonderen Art mit Achterbahn” 4 von 5 Sternen

New York - New York Hotel and Casino
Nr. 38 von 267 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Celle, Deutschland
“Hotel der besonderen Art mit Achterbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das New York, New York ist ein Hotel der besonderen Art mit integrierter Achterbahn. So etwas kann es nur in Las Vegas geben. Wir waren das erste Mal in Las Vegas und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war nicht mehr ganz neu, aber auch nicht total abgewohnt oder so. Es war OK.
Das Zimmer war sehr sauber und 4 Sterne-gemäß ausgestattet.
Uns fehlte allerdings der Kühlschrank.
Der Preis von unter 100$ während der Woche war sehr azeptabel bei der Lage direkt am Strip.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Naumburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Es wirkt schon etwas abgewohnt und schmuddelig. Wir hatten ein Zimmer mit King Bed reserviert, was am Checkin nicht verfügbar war. Uns wurde ein Upgrade auf die Spa Suite für $30 Aufpreis angeboten, welches wir genutzt hatten. Die Suite war ein normales Zimmer mit Whirlpool. Es roch sehr streng nach Chemikalien, alles war schon abgewohnt und vergilbt. Die Bettwäsche hatte Flecken. Störend war auch der Blick auf die hoteleigene Achterbahn, denn diese hat bis Mitternacht erheblichen Lärm verursacht. Wir haben das Hotel jedoch kurzfristig sehr günstig buchen können, so dass sich die Kritikpunkte durch den günstigen Preis wieder relativieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, turboprinz!
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Da uns das Innere des NYNY so gut gefällt, wollten wir auch mal wieder dort übernachten. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Strip-View, welches wir auch bekommen haben. Leider war das Zimmer aber noch nicht gereinigt (Ankunft Nachmittag) und ein anderes Nichtraucherzimmer war angeblich nicht mehr frei. Nach 2 Stunden Wartezeit konnten wir ins Zimmer, hatten jetzt aber kein einziges Handtuch im Bad. Das Zimmer selbst war in Ordnung aber auch nicht mehr. Wirklich sauber geputzt wurde aber weder das Zimmer, noch das Bad. Der Pool ist viel zu klein und liegt auch nicht wirklich gut. Allgemein wirkt das Hotel etwas heruntergekommen. Also wir werden wieder durch das NYNY schlendern, aber übernachten werden wir dort sicherlich nicht mehr!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 19James68!
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren im September 2010 für 3 Nächte im NYNY und es war alles zu unserer Zufriedenheit! Tolles Service, tolle Zimmer, Shops/Restaurants/Casino im Hotel, schöne Poolanlage. Tip: Um ein paar Dollar in eine kleine Suite upgraden! Der Ausblick aus dem 30. (oder mehr) Stock auf den Strip kann sich sehen lassen :)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, So_Cal_82!
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel und das Casino machten insgesamt einen abgenutzten und schmutzigen Eindruck. Der Zimmerpreis war zwar o.k., aber so richtiges Las Vegas Feeling wollte in diesem Hotel nicht aufkommen. Die Zimmer sind klein, das Essen ist teuer und nicht berauschend. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Die Preise im Spa sind sehr hoch. Das nächste mal werden wir sicher wo anders übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, comesde!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das NYNY ist ein absolut empfehlenswertes Hotel direkt am Las Vegas Strip. Es ist eines der am meisten thematisierten Hotels in ganz Las Vegas, es bildet die Stadt New York komplett und sehr detailgetrau nach! Somit ist das Hotel an sich schon eine Top-Attraktion in Vegas! Das NYNY zählt mit knapp 2000 Zimmern eher zu den "kleineren" Hotels in Las Vegas, es bietet jedoch absolut alles was man braucht! Unzählige Restaurants, ein schön gestaltetes Casino, zahlreiche Nachtclubs, z.b. das berühmte Coyote Ugly, ein Arcadebereich für Kinder, Konferenzbereiche, ein paar Geschäfte und ein Swimmingpool. Letzteren kann ich allerdings nur eingeschränkt empfehlen, denn der Pool ist sehr klein und liegt im rückwärtigen Bereich des Hotels, direkt an der Zufahrtsstrasse zum Hotel und meistens im Schatten. Was die Pools angeht gibt es eindeutig bessere in Vegas!
Die Zimmer im NYNY sind super, sher groß, renoviert und bieten jeglichen Komfort den man in einem 4 Sterne Haus erwartet. Natürlich merkt man dass die Zimmer schon trotz Renovierung leicht abgenutzt sind, aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei einem so großen Hotel. Sehr hervorzuheben ist das tolle und bequeme Bett, ideal um sich nach einem anstrengenden Tag in Vegas zu erholen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, gocusa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Also so ein Hotel habe ich noch nie gesehen! Riesengroß! Man kommt sich vor wie in einer eigenen Stadt! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber!! Das Bad ist auch super!! Es gibt viele restaurants und Bars im Hotel! Zudem einen großen Pool! Parken ist umsonst!
Das Hotel liegt direkt am Strip sodass man alles zu Fuß erreichen kann!
Der Preis pro Zimmer war in Ordnung! Und die Preise für Essen und trinken auch! Alles super! That's Las Vegas :)

• Aufenthalt Juni 2011
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 91 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im New York - New York Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York - New York Hotel and Casino

Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 42 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York - New York Hotel and Casino 4*
Anzahl der Zimmer: 2024
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York - New York Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York - New York Hotel Las Vegas
Ny Unterkunft