New York - New York Hotel and Casino
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
152 $*
SignatureMGMGrand
340 $*
304 $*
Bellagio.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
105 $*
142 $*
138 $*
  • Zimmerservice
Bally's Las Vegas Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
113 $*
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Trump International Hotel Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Expedia.com
102 $*
57 $*
  • Pool
Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Bewertungen (17.691)
17.691 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juli 2007

Wir waren mit dem NYNY sehr zufrieden.

Wir haben im Century Tower gewohnt, Zimmer 2230. Das war sehr nah zum Parkhaus von dort.

Im Luxor hatten wir dazu im Vergleich sehr lange Wege IM Hotel um überhaupt zu unserem Aufzug zu kommen. Das war hier im NYNY echt n Klacks dagegen. Rezeption zum Ein- und Auschecken war auch gleich ums Eck. Das war im Luxor auch "meilenweit" entfernt.

Das Zimmer war sauber, hatten ein großes Kingbed. Leider kein Ausblcik auf den Strip.

Sehr schön zum Frühstücken war auch das IL FORNAIO, auch gleich in der Nähe untem am Aufzug. Dort konnte man prima einen Bagel, Baguette oder süße Teilchen und einen Kaffee zum Frühstück essen bzw trinken :-) Preise dort sogar SEHR günstig (ca. 4 USD / Pers). Im Luxor sind wir umgefallen wie teuer da was zum frühstücken war im Vergleich zum IL FORNAIO

Alles in allem wirklich nettes Hotel. Poolbereich war ok, aber der vom Luxor ist etwas schöner ;o)

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, topolina74!
Bewertet 11. Februar 2007

Zimmer (Kategorie Park Avenue) war für ein Striphotel in Las Vegas eher durchschnittlich, nicht sehr sauber (vorallem staubig) und relativ klein. Badezimmer war wie sonst in einem Motel, nichts besonderes. Weg vom Parkhaus zum Check In bzw. zu den Aufzügen ging entlang des Casinos und war ziemlich weit. Toll fanden wir vorallem die Atmosphäre im und um das Casino, es gab einen Starbucks und eine gute Auswahl an Restaurants im food court. Beeindruckend fanden wir auch die Präsenz der security im Parkhaus.

• Aufenthalt: November 2006, Reiseart: als Paar
Danke, sf-fan1998!
Bewertet 18. November 2006

Wir buchten das Hotel über dessen eigene Internetseite. Mehrere Monate lang verglichen wir die sich dort ändernden Preise (es gibt immer wieder Specials) und die Angebote von z. B. expedia.de oder hotels.com.

Letztlich war das Hotel immer selbst am Günstigsten. Wir buchten letztlich ein Special, das auch Gutscheine für die kostenfreie Achterbahnbenutzung, einige freie Drinks an der Bar, Rabatte beim Frühstück etc. beinhaltete.

Nachdem wir Tage lang in der (ruhigen) Natur unterwegs waren, traf und der Rezeptionsbereich des Hotels, der direkt an den Slot Machines liegt wie ein Hammer. Die Lautstärke des Hotels als auch Las Vegas insgesamt war wirklich gewöhnungsbedürftig. An der Rezeption musste man schon fast gegen die Musik und sonstige Geräusche anschreien.

Unser Zimmer (Park Avenue Room) befand sich im Chrysler Tower. Dazu mussten wir quer durch das Kasino mit unseren Koffern. Das ist in Las Vegas allerdings normal, also hier nichts besonders Negatives. Insgesamt darf man die Wege in diesen Monsterhotels nicht unterschätzen. Vom Parkplatz bis zum Hotel braucht man schon mal 10-15 Minuten und mit Gepäck mehr...

Unsere Zimmer lagen im 17. Stock und waren super. Eines davon war ein Eckzimmer, das sogar Blick auf den Strip erlaubte. Das Andere ging nach hinten mit Blick auf das sich immer weiter ausdehnende Las Vegas.

Es gibt zimmerhohe Fenster, die leicht getönt sind. Alles ist klimatisiert, kann aber individuell reguliert und auch ausgestellt werden.

Die Betten waren super bequem und das Bad war auch sehr gut ausgestattet. Leider gibt es hier keinen Kaffeekocher, denn man soll ja schließlich unten im Hotel konsumieren (und spielen).

Nahe des Casinos (mit Bäumen und einer Brücke im Stile des Central Parks) wurde Greenwich Village und SoHo sehr süß nachgebildet. Hier finden sich kleinere Läden und Shops. Starbucks, ein Deli, eine Bar, Pizzaläden usw. sind auch vorhanden. Selbst künstlich dampfende New Yorker Straßendeckel wurden nachgebildet...

Pool und Achterbahn haben wir nicht getestet. Beides sah jedoch gut aus.

Zur Lage: das Hotel liegt nicht ganz zentral am Strip, sondern schon etwas mehr am Rande, hinter dem Monte Carlo Hotel und vor Luxor und Mandalay Bay. Gegenüber befindet sich das Excalibur und das MGM.

Aufgrund der immensen Strecken, die man in Las Vegas außen und in den Themenhotels läuft, hätte ich mir speziell abends gewünscht, unser Hotel wäre näher am Paris oder Bellagio gelegen gewesen.

Andererseits fahren Busse den Strip hoch und runter und Taxis gibts natürlich auch.

Ich empfehle das Hotel durchaus; speziell für all jene, die einen Faible für New York haben. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, barnie1266!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Scotland
Bewertet 28. Juni 2006

Tolles Hotel in guter Lage. Ist zwar nicht das beste Hotel dort (Venitian, Bellagio, Wym um nur einige zu nennen), wir hatten aber einen tolle Zeit. In den Zimmern gab es alles, was man brauchte, die Handtücher und das Laken wurden täglich gewechselt, das Badezimmer war groß genug, das Bett ebenfalls und es hatte einen großen Fernseher. Das Hotel war immer sehr betriebsam und neben der Times Square Bar, Nine Fine Irishmen und Coyote Ugly genau so belebt. Ich habe das Spa täglich genutzt, dass kostete $35 für die ersten drei Tage und dann nur noch $10 für alle folgenden (also ungefähr $11 pro Tag). Hier bekam man alles vom Rasierschaum über Rasierer, Haargel und Zahnbürsten mit Zahncreme, natürlich auch Handtücher und frisches Obst sowie Wasser umsonst – ist also wirklich das Geld wert und empfehlenswert.Der Pool war angemessen groß und es stand immer eine Liege zur Verfügung, egal, zu welcher Zeit man sie benötigte. Wenn Sie also eine tolle Zeit in Vegas und trotz dem noch genug Geld für einige Shops übrig haben wollen, kommen Sie hierher.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 21. Mai 2006

Bin gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt zurück. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer. Für $89 die Nacht auch angemessen im Preis. Das Hotel ist sehr belebt und die Pianobar sollte man unbedingt besucht haben. Hier wird man von Nine Fine Irishmen unterhalten, die allerdings locker ein 12 oz Pint Guiness versenken können. Nur ein wirklich passionierter Guinesstrinker würde dies bemerken. Der Pool ist für die Größe des Hotels zwar recht klein, dafür gibt es dort aber guten Service (Essen und Getränke).Die 3 Whirlpools sind ein netter Zusatz und der Pool hat von 9-16 Uhr geöffnet. Leider haben die Badezimmer keine Abluft und man steht deshalb in einem Dampfbad, wenn man eine heiße Dusche hatte. Wirklich kein Problem, ist nur etwas komisch. Viel Spaß.

6  Danke, Jim K!