Bewertungen (23.082)
23.082 Ergebnisse
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei der Ankunft ein Upgrade angeboten bekommen und es Gott sei Dank auch angenommen, wir bekamen ein neu renoviertes Zimmer mit tollem Blick auf das Hotel New York und den Strip. Die Lage ist auch super, direkt am Strip, Casino direkt im Hotel, Show auch, vorm Hotel ist ein Verkaufspunkt für günstige Showtickets auch sonst ist alles fußläufig erreichbar. Besonders toll war die Poollandschaft, besonders der LazyRiver, weiß gar nicht mehr wie viele Runden ich hier gedreht habe...gegessen haben wir im Hotel nicht, spielen tuen wir auch nicht daher kann ich zum Casino nichts sagen. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt, würde immer wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, musicisdrug!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Das Hotel ist einfach ein Klassiker. Die schiere Größe ist Wahnsinn. Freundliches Personal. Lange Wege. Gute Lage. Schöne Poolanlage. Als Geburtstagsgeschenk wurde mir ein Verzehrguthaben geschenkt. Sehr aufmerksam. Schöne Zimmer mit ersten Verschleißerscheinungen

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, thebourbon87!
Bewertet am 24. September 2018

Wir waren sieben Tage im MGM Grand und hatten zwei Zimmer im Grand Tower. Die Zimmer waren sauber, groß und gemütlich. Die Aussicht war zwar nur halb auf den Strip, aber es lohnte sich trotzdem, da wir im 12. Stock waren.
Alles in allem wirken die Zimmer, Flure usw, die alle mit Teppich ausgelegt sind zum Teil etwas abgewohnt. Jedoch war alles sauber.
Die Poollandschaft ist wirklich schön und man findet immer ein Plätzchen. An den kleineren Pools ist die Musik mitunter etwas laut. Wer Ruhe sucht, sollte sich am "Lazy River" niederlassen.
Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade günstig, allerdings auch nicht übertreiben teuer im Las Vegas Vergleich. Es ist lecker, doch jeden Tag das Gleiche. Obwohl wahrscheinlich genügend Auswahl vorhanden ist, um so gut wie jeden Tag etwas anders essen zu können.
Nachdem wir noch etwas Klärungsbedarf mit unserer Rechnung hatten, kann ich sagen, dass nicht alle Mitarbeiter gleich kompetent sind. Doch nach ein, zwei Unterhaltungen war das Ergebnis am Abreisetag zufriedenstellend und das, was wir gebucht haben.
Unterm Strich war es ein gelungener und wunderschöner Aufenthalt im MGM Grand.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Liljinda!
Bewertet am 30. August 2018

Zimmer war toll (Upgrade vor Ort gegen Aufpreis). Alles in top Zustand und einwandfrei. ABER: keine Kaffeemaschine im Zimmer, kein Kühlschrank den man selber nutzen konnte - dafür horrend teure Nebenkosten im Hotel, selbst 1 Wasser zum mitnehmen kostet USD 4.50 am Kiosk.
Pool Umgebung schön gemacht, der "Floating River" ist toll - aber komplett überfüllt in der Hochsaison, und für einen aufblasbaren Ring müssen nochmals USD 20.- bezahlt werden.
Also der Tipp: möglichst viel selber ins Hotel mitnehmen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielO5457!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt super direkt am Strip.
Hatten ein Zimmerupgrade für 20$ welches sich gelohnt hatte.
Zimmer und Bad recht groß mit gutem Ausblick.
Lediglich der Schieber für die Frischluftzufuhr sollte nicht geöffnet werden...Frischluft nicht wirklich.
Las Vegas Sign ganz in der Nähe.
Viele Shows und Automaten zum zocken.
Würde wieder ins MGM Grand gehen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar