Bewertungen (22.078)
22.078 Ergebnisse
Bewertet 26. November 2017

Der gesamte Pool war geschlossen, weil er für eine Konferenzgruppe reserviert war. Die Pools waren leer, aber man durfte sie als Gast nicht benutzen. Dafür musste ich noch über 30 Dollar "Resort-Fee" bezahlen. Das Flanieren durch das Casino hat nichts Interessantes. Laute Musik trägt weiter zum Abstoßen bei.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, flhifan!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Executive Suite gebucht und hatten diese im 4. Stock mit Blick auf eine Dachwand. Es gibt keine Schalter für das Licht und man muss mit den Stehlampen vorlieb nehmen. Poollandschaft ist im Winter nur ein Pool wo alle zusammengepfercht werden. Preise in den Shops und Foodcourt einfach überteuert. Aber sehr sauber und Personal nett.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinRTWien!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das MGM war eines der besten Hotels auf unserer USA Reise. Die Zimmer sind modern, sauber und angenehm von der Größe. Überzeugt hat uns auch die riesige Pool Landschaft, auch wenn der riverside Pool nur am Wochenende auf hat. Trotz des troubles im Hotel selber ( Casino etc.) hat man auf dem Zimmer doch seine Ruhe.
Was negativ zu bewerten ist sind die langen Wege die man auf Grund der Größe zurücklegen muss. ( 10 min zu Fuß vom Zimmer bis zum Auto) und die zusätzlichen Parkgebühren von 12 Dollar pro Tag.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Patrick S!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super sehr zentral gelegen,sauber und tolle Betten
Man bekommt bei Ankunft an der Recption gleich erstmal Wasser die Zimmer sind groß und ruhig
Wir waren mit unseren Kinder 21+16 in einen Zimmer mit 2 Queens Betten, perfekt! Alles da sogar ein Bügelbrett allerdings keine Kaffeemaschine aber ein Kühlschrank

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Vasiliki M!
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir haben in einem Westwing-Double Queen Zimmer gewohnt. Leider lag das Zimmer auf dem niedrigsten Stockwerk, sodass der Ausblick sehr ernüchternt war.
Die Zimmereinrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und auch die Badausstattung funktioniert nicht mehr allzu gut.
Für den eigentlichen Preis wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
Einzig die Poollandschaft weis wirklich zu überzeugen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kai F!