The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
309 $
256 $
Mirage.com
357 $
324 $
Venetian.com
  • Pool
Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
352 $
327 $
Bellagio.com
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
188 $
184 $
Expedia.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
226 $
161 $
Booking.com
  • Pool
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
186 $
Hotels.com
  • Restaurant
Wynn Las Vegas(Las Vegas)
378 $
249 $
Official Site
  • Restaurant
Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
558 $
449 $
Booking.com
  • Restaurant
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
241 $
Priceline
Bewertungen (21.224)
21.224 Ergebnisse
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Executive Suite gebucht und hatten diese im 4. Stock mit Blick auf eine Dachwand. Es gibt keine Schalter für das Licht und man muss mit den Stehlampen vorlieb nehmen. Poollandschaft ist im Winter nur ein Pool wo alle zusammengepfercht werden. Preise in den Shops und Foodcourt einfach überteuert. Aber sehr sauber und Personal nett.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinRTWien!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das MGM war eines der besten Hotels auf unserer USA Reise. Die Zimmer sind modern, sauber und angenehm von der Größe. Überzeugt hat uns auch die riesige Pool Landschaft, auch wenn der riverside Pool nur am Wochenende auf hat. Trotz des troubles im Hotel selber ( Casino etc.) hat man auf dem Zimmer doch seine Ruhe.
Was negativ zu bewerten ist sind die langen Wege die man auf Grund der Größe zurücklegen muss. ( 10 min zu Fuß vom Zimmer bis zum Auto) und die zusätzlichen Parkgebühren von 12 Dollar pro Tag.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Patrick S!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super sehr zentral gelegen,sauber und tolle Betten
Man bekommt bei Ankunft an der Recption gleich erstmal Wasser die Zimmer sind groß und ruhig
Wir waren mit unseren Kinder 21+16 in einen Zimmer mit 2 Queens Betten, perfekt! Alles da sogar ein Bügelbrett allerdings keine Kaffeemaschine aber ein Kühlschrank

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Vasiliki M!
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir haben in einem Westwing-Double Queen Zimmer gewohnt. Leider lag das Zimmer auf dem niedrigsten Stockwerk, sodass der Ausblick sehr ernüchternt war.
Die Zimmereinrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und auch die Badausstattung funktioniert nicht mehr allzu gut.
Für den eigentlichen Preis wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
Einzig die Poollandschaft weis wirklich zu überzeugen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kai F!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das MGM ist ein tolles Hotel, sehr gut organisiert mit eigenem Parkhaus.

Das Casino ist groß und man sollte sich einen Abend Zeit dafür nehmen.

Die Aussicht vom Hotelzimmer war grandios, die Betten sehr bequem.

Leider war die Essensversorgung am späten Abend ( Ceck-Inn gegen 21:00 ) ein Problem, gleiches galt für den Morgen.
Hier müsste man doch tatsächlich das Hotel mit dem Auto verlassen und den nächst gelegenen IHOP aufsuchen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuel R!