“Ok”

MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 84 von 265 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist sehr groß und entsprechend unübersichtlich . Man muss sehr weite Wege zurücklegen und beim ein und aus Check in längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Unser Zimmer war schön eingerichtet aber leider nur im zweiten Stock des West Tower ohne Aussicht auf den Strip ,sondern nur in einen Hinterhof ! Das Frühstück kostet relativ viel ca. 17 $ ,dafür ist es aber sehr umfangreich. Fazit ganz o k doch das nächste Mal lieber ne Nummer kleiner . Die Pool Landschaft ist groß bemessen man kann zwischen mehreren Pools wählen . Leider stehen viele Gäste mit ihrem Drink einfach nur im Wasser herum und in der One Way Anlage verstopfen die riesigen Schwimmreifen den schmalen schwimm Kanal schade . Pluspunkt - das Parken im Haus ist kostenlos .

Zimmertipp: Ruhig ein paar Dollar mehr investieren damit man Zimmer mit Außenblick bekommt . Westwing braucht es ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rattle-six!
Bewertung schreibenBewertungen (19.446)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2014

Eines vorweg. Das MGM Grand ist ein typisches Las Vegas Hotel, dass man durchaus empfehlen kann. Die sehr attraktiven Übernachtungspreise sind in LV üblich, man muss halt auch wissen, dass man dafür andernorts abgehockt wird. Wenn man das weiß und sich nicht wundert wird man hier ein zufriedenstellendes Übernachtungserlebnis (wie auch in den anderen Strip Resorts) erleben. Was ist also zu beachten
1. man muss nicht im Hotel essen oder sich etwas kaufen. Es gibt an den Straßen genügend Restaurants oder Markets ein paar Blocks mit dem Taxi wo man günstig sich verpflegen kann. Wenn man sich also über die Preise im Hotel oder am Strip aufregt, ist man eigentlich naiv

2. das Standard Internet ist ausreichend, um Mails und Infos im Internet zu bearbeiten. Wer sich also aufregt über den Aufpreis für High Speed Internet muss vermutlich seinen Online Videokonsum überdenken.

3. die Shows sind teuer, aber einen Besuch wert. Eine davon sollte man buchen. Muss aber nicht die im Hotel sein

4. das ganze LV ist Disney World für Erwachsene. Das Publikum ist entsprechend und auch hier muss man sich einstellen darauf, sonst kann es nerven.

Fazit: wir waren zufrieden. Viel junges Publikum wenn man sowas möchte, aber durchaus durchmischt und halt sehr amerikanisch. Passt schon. Kein Fehler hier zu nächtigen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stephan D!
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben mittlerweile mehrfach während unserer Las Vegas Besuche im MGM geschlafen und waren immer zufrieden. Meist hatten wir relativ frisch renovierte Zimmer, daher gab es nie Beanstandungen. Die Pools sind für mich noch immer ein Highlight, weil schön groß und viel Platz, außerdem kann man im Lazy River abhängen.
Das MGM ist etwas am nördlichen Ende vom Strip, trotzdem erreicht man fast alle Highlights fussläufig.
Um Geld zu sparen bucht man am besten zwischen So-Do das Zimmer, wobei es dann natürlich nicht ganz so voll ist

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Idfatigers!
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt, guter Service, saubere Zimmer! Eher teuer, auch die Nebenkosten im Hotel selber. Riesen Poolanlage und X Möglichkeiten nebst Casino sich den Tag zu vertreiben. Eigentlich viel zu gross wir hatten das Glück einen super Promopreis zu erwischen, durchschnittlich $60.00/Nacht! Unbedingt Promos auf Hotelseite abchecken beim buchen! Sollte ich noch x nach Vegas kommen - nur ins MGM!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Milka00!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben das Hotel im Juni 2011! (ließ sich nicht mehr anklicken) für 2 Nächte besucht und haben die Buchung auch auf Empfehlung getätigt. Schon die Anreise war super einfach und bequem mit dem Auto. Kostenloses Parken ohne lange einen Platz suchen zu müssen! Von dort dann auf direktem Weg in die imposante Hotel-Lobby! Mancher Bahnhof ist nichts dagegen. Einfach riesig groß und entsprechend viel Personal,, das freundlich und sehr hilfsbereit ist. Wir hatten den Wunsch, ein Zimmer mit Ausblick auf den "Vegas-Strip" zu bekommen (gegenüber sind die Hotels "New York" mit der Achterbahn und "Monte Carlo"). Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Das Zimmer (DZ) war riesig und total sauber . Außerdem war überhaupt kein störender Lärm von draußen oder den Zimmern bzw. Flur zu hören. Auch die großen Einzelbetten sorgten für einen guten erholsamen Schlaf nach ausgedehntem Sightseeing !
Dann noch das super Frühstücksbüffet mit allem, was man sich nur Wünschen kann und bester Qualität. Das war zwar nicht im seinerzeit supergünstigen Zimmerpreis von 35 EUR p/Pers. (bei Explorer Fernreisen gebucht) enthalten, war aber mit umgerechnet ca. 20 EUR auch nicht zu hoch für die super Auswahl und Qualität!
Fazit: Für diejenigen, bei denen sehr große Hotels (ca. 5000 Zimmer!) mit entsprechend viel Leuten und längeren Wegen innerhalb des Komplexes keine Abneigung auslösen, ist es unserer Meinung nach absolut uneingeschränkt zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden es schon etwas amüsant, dass die Wege zum Speisesaal (Frühstück etc.) zunächst durch das große Kasino (die Kasinos) mit Wegweisern wie auf Straßen führten. Trotzdem haben wir uns anfangs etwas "verlaufen"! Aber man sollte sich zunächst ein wenig auf "Orientierungsreise" begeben, damit man zu evtl. Terminen nicht zu spät kommt! Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zimmertipp: Wir waren in der 23. Etage mit Blick auf den Vegas-Strip⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sydney0306!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das MGM ist ein riesen Hotel und trotzdem super gut organisiert. Vom Check-In bis zum Check-Out hat alles super geklappt! Die Zimmer sind TOP, die Poollandschaft ist ein Traum. Und das All-In-Buffet für 16,99 $ ist phänomenal und vor allem, weil wirklich ALLES All-In ist (inkl. Champagner)!

Zimmertipp: Also wir hatten eine Tower-Spa-Suite! Supergeil, in Vegas ist man jedoch kaum im Hotel. Den Whirlpoo ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marek_Mer!
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach langem überlegen, weil es einfach zu viele gute Hotels in Vegas gibt, haben wir uns für das MGM entschieden und diese Entscheidung war richtig! Das Hotel ist zwar mega riesig aber wir waren in einigen anderen Hotels drin und hier ist wenigstens etwas los! Das Casino ist sehr groß, die Poollandschaft gut, man bekommt alles mögliche zu essen und zu trinken (mc, starbucks.....) hatten ein Zimmer im 18. Stock (mega groß) Ausblick auf den Strip - alles perfekt! Die Wege in dem Hotel sind schon sehr weit, aber für das coole Hotel legt man diese gerne zurück! Zimmer sauber, ordentlich, sehr groß, das Bett war der Hammer!!! Bad mit Whirlpool und Dusche, einfach alles Wahnsinn! Auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit! Wer nach Vegas kommt sollte sich das MGM nicht entgehen lassen!!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Mandalay Bay Resort & Casino
Mandalay Bay Resort & Casino
Nr. 51 von 265 in Las Vegas

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4319
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 35 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 40 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 84€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Hotel And Kasino
Mgm Gr Hotel Las Vegas