“Das ist Las Vegas und man muss wissen wie” 4 von 5 Sternen

MGM Grand Hotel and Casino
4.5 von 5 Resort   |   3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Hotelpauschalen
Nr. 55 von 269 Hotels in Las Vegas
“Das ist Las Vegas und man muss wissen wie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eines vorweg. Das MGM Grand ist ein typisches Las Vegas Hotel, dass man durchaus empfehlen kann. Die sehr attraktiven Übernachtungspreise sind in LV üblich, man muss halt auch wissen, dass man dafür andernorts abgehockt wird. Wenn man das weiß und sich nicht wundert wird man hier ein zufriedenstellendes Übernachtungserlebnis (wie auch in den anderen Strip Resorts) erleben. Was ist also zu beachten
1. man muss nicht im Hotel essen oder sich etwas kaufen. Es gibt an den Straßen genügend Restaurants oder Markets ein paar Blocks mit dem Taxi wo man günstig sich verpflegen kann. Wenn man sich also über die Preise im Hotel oder am Strip aufregt, ist man eigentlich naiv

2. das Standard Internet ist ausreichend, um Mails und Infos im Internet zu bearbeiten. Wer sich also aufregt über den Aufpreis für High Speed Internet muss vermutlich seinen Online Videokonsum überdenken.

3. die Shows sind teuer, aber einen Besuch wert. Eine davon sollte man buchen. Muss aber nicht die im Hotel sein

4. das ganze LV ist Disney World für Erwachsene. Das Publikum ist entsprechend und auch hier muss man sich einstellen darauf, sonst kann es nerven.

Fazit: wir waren zufrieden. Viel junges Publikum wenn man sowas möchte, aber durchaus durchmischt und halt sehr amerikanisch. Passt schon. Kein Fehler hier zu nächtigen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Stephan D!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben mittlerweile mehrfach während unserer Las Vegas Besuche im MGM geschlafen und waren immer zufrieden. Meist hatten wir relativ frisch renovierte Zimmer, daher gab es nie Beanstandungen. Die Pools sind für mich noch immer ein Highlight, weil schön groß und viel Platz, außerdem kann man im Lazy River abhängen.
Das MGM ist etwas am nördlichen Ende vom Strip, trotzdem erreicht man fast alle Highlights fussläufig.
Um Geld zu sparen bucht man am besten zwischen So-Do das Zimmer, wobei es dann natürlich nicht ganz so voll ist

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Idfatigers!
Rüti
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt, guter Service, saubere Zimmer! Eher teuer, auch die Nebenkosten im Hotel selber. Riesen Poolanlage und X Möglichkeiten nebst Casino sich den Tag zu vertreiben. Eigentlich viel zu gross wir hatten das Glück einen super Promopreis zu erwischen, durchschnittlich $60.00/Nacht! Unbedingt Promos auf Hotelseite abchecken beim buchen! Sollte ich noch x nach Vegas kommen - nur ins MGM!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Milka00!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben das Hotel im Juni 2011! (ließ sich nicht mehr anklicken) für 2 Nächte besucht und haben die Buchung auch auf Empfehlung getätigt. Schon die Anreise war super einfach und bequem mit dem Auto. Kostenloses Parken ohne lange einen Platz suchen zu müssen! Von dort dann auf direktem Weg in die imposante Hotel-Lobby! Mancher Bahnhof ist nichts dagegen. Einfach riesig groß und entsprechend viel Personal,, das freundlich und sehr hilfsbereit ist. Wir hatten den Wunsch, ein Zimmer mit Ausblick auf den "Vegas-Strip" zu bekommen (gegenüber sind die Hotels "New York" mit der Achterbahn und "Monte Carlo"). Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Das Zimmer (DZ) war riesig und total sauber . Außerdem war überhaupt kein störender Lärm von draußen oder den Zimmern bzw. Flur zu hören. Auch die großen Einzelbetten sorgten für einen guten erholsamen Schlaf nach ausgedehntem Sightseeing !
Dann noch das super Frühstücksbüffet mit allem, was man sich nur Wünschen kann und bester Qualität. Das war zwar nicht im seinerzeit supergünstigen Zimmerpreis von 35 EUR p/Pers. (bei Explorer Fernreisen gebucht) enthalten, war aber mit umgerechnet ca. 20 EUR auch nicht zu hoch für die super Auswahl und Qualität!
Fazit: Für diejenigen, bei denen sehr große Hotels (ca. 5000 Zimmer!) mit entsprechend viel Leuten und längeren Wegen innerhalb des Komplexes keine Abneigung auslösen, ist es unserer Meinung nach absolut uneingeschränkt zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden es schon etwas amüsant, dass die Wege zum Speisesaal (Frühstück etc.) zunächst durch das große Kasino (die Kasinos) mit Wegweisern wie auf Straßen führten. Trotzdem haben wir uns anfangs etwas "verlaufen"! Aber man sollte sich zunächst ein wenig auf "Orientierungsreise" begeben, damit man zu evtl. Terminen nicht zu spät kommt! Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zimmertipp: Wir waren in der 23. Etage mit Blick auf den Vegas-Strip⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sydney0306!
Netphen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das MGM ist ein riesen Hotel und trotzdem super gut organisiert. Vom Check-In bis zum Check-Out hat alles super geklappt! Die Zimmer sind TOP, die Poollandschaft ist ein Traum. Und das All-In-Buffet für 16,99 $ ist phänomenal und vor allem, weil wirklich ALLES All-In ist (inkl. Champagner)!

Zimmertipp: Also wir hatten eine Tower-Spa-Suite! Supergeil, in Vegas ist man jedoch kaum im Hotel. Den Whirlpoo ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marek_Mer!
Goldbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach langem überlegen, weil es einfach zu viele gute Hotels in Vegas gibt, haben wir uns für das MGM entschieden und diese Entscheidung war richtig! Das Hotel ist zwar mega riesig aber wir waren in einigen anderen Hotels drin und hier ist wenigstens etwas los! Das Casino ist sehr groß, die Poollandschaft gut, man bekommt alles mögliche zu essen und zu trinken (mc, starbucks.....) hatten ein Zimmer im 18. Stock (mega groß) Ausblick auf den Strip - alles perfekt! Die Wege in dem Hotel sind schon sehr weit, aber für das coole Hotel legt man diese gerne zurück! Zimmer sauber, ordentlich, sehr groß, das Bett war der Hammer!!! Bad mit Whirlpool und Dusche, einfach alles Wahnsinn! Auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit! Wer nach Vegas kommt sollte sich das MGM nicht entgehen lassen!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Leni4286!
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Vorab, wir kommen wieder! Cooles Hotel das absolut zu Las Vegas passt. Trotz der Größe klappt alles super, der Pool ist top, leider sind, bzw., war unser Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Bis bald ;)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 77 von 269 in Las Vegas
ARIA Resort & Casino
Nr. 14 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Gr Hotel Las Vegas
Mgm Grand Casino Las Vegas