“Erste Wahl für Las Vegas”

MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 68 von 263 Hotels in Las Vegas
Rüti
“Erste Wahl für Las Vegas”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt, guter Service, saubere Zimmer! Eher teuer, auch die Nebenkosten im Hotel selber. Riesen Poolanlage und X Möglichkeiten nebst Casino sich den Tag zu vertreiben. Eigentlich viel zu gross wir hatten das Glück einen super Promopreis zu erwischen, durchschnittlich $60.00/Nacht! Unbedingt Promos auf Hotelseite abchecken beim buchen! Sollte ich noch x nach Vegas kommen - nur ins MGM!

• Aufenthalt Mai 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben das Hotel im Juni 2011! (ließ sich nicht mehr anklicken) für 2 Nächte besucht und haben die Buchung auch auf Empfehlung getätigt. Schon die Anreise war super einfach und bequem mit dem Auto. Kostenloses Parken ohne lange einen Platz suchen zu müssen! Von dort dann auf direktem Weg in die imposante Hotel-Lobby! Mancher Bahnhof ist nichts dagegen. Einfach riesig groß und entsprechend viel Personal,, das freundlich und sehr hilfsbereit ist. Wir hatten den Wunsch, ein Zimmer mit Ausblick auf den "Vegas-Strip" zu bekommen (gegenüber sind die Hotels "New York" mit der Achterbahn und "Monte Carlo"). Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Das Zimmer (DZ) war riesig und total sauber . Außerdem war überhaupt kein störender Lärm von draußen oder den Zimmern bzw. Flur zu hören. Auch die großen Einzelbetten sorgten für einen guten erholsamen Schlaf nach ausgedehntem Sightseeing !
Dann noch das super Frühstücksbüffet mit allem, was man sich nur Wünschen kann und bester Qualität. Das war zwar nicht im seinerzeit supergünstigen Zimmerpreis von 35 EUR p/Pers. (bei Explorer Fernreisen gebucht) enthalten, war aber mit umgerechnet ca. 20 EUR auch nicht zu hoch für die super Auswahl und Qualität!
Fazit: Für diejenigen, bei denen sehr große Hotels (ca. 5000 Zimmer!) mit entsprechend viel Leuten und längeren Wegen innerhalb des Komplexes keine Abneigung auslösen, ist es unserer Meinung nach absolut uneingeschränkt zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden es schon etwas amüsant, dass die Wege zum Speisesaal (Frühstück etc.) zunächst durch das große Kasino (die Kasinos) mit Wegweisern wie auf Straßen führten. Trotzdem haben wir uns anfangs etwas "verlaufen"! Aber man sollte sich zunächst ein wenig auf "Orientierungsreise" begeben, damit man zu evtl. Terminen nicht zu spät kommt! Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zimmertipp: Wir waren in der 23. Etage mit Blick auf den Vegas-Strip⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sydney0306!
Netphen, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Das MGM ist ein riesen Hotel und trotzdem super gut organisiert. Vom Check-In bis zum Check-Out hat alles super geklappt! Die Zimmer sind TOP, die Poollandschaft ist ein Traum. Und das All-In-Buffet für 16,99 $ ist phänomenal und vor allem, weil wirklich ALLES All-In ist (inkl. Champagner)!

Zimmertipp: Also wir hatten eine Tower-Spa-Suite! Supergeil, in Vegas ist man jedoch kaum im Hotel. Den Whirlpoo ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marek_Mer!
Goldbach, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach langem überlegen, weil es einfach zu viele gute Hotels in Vegas gibt, haben wir uns für das MGM entschieden und diese Entscheidung war richtig! Das Hotel ist zwar mega riesig aber wir waren in einigen anderen Hotels drin und hier ist wenigstens etwas los! Das Casino ist sehr groß, die Poollandschaft gut, man bekommt alles mögliche zu essen und zu trinken (mc, starbucks.....) hatten ein Zimmer im 18. Stock (mega groß) Ausblick auf den Strip - alles perfekt! Die Wege in dem Hotel sind schon sehr weit, aber für das coole Hotel legt man diese gerne zurück! Zimmer sauber, ordentlich, sehr groß, das Bett war der Hammer!!! Bad mit Whirlpool und Dusche, einfach alles Wahnsinn! Auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit! Wer nach Vegas kommt sollte sich das MGM nicht entgehen lassen!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Leni4286!
Flensburg
Bewertet am 9. Mai 2014

Vorab, wir kommen wieder! Cooles Hotel das absolut zu Las Vegas passt. Trotz der Größe klappt alles super, der Pool ist top, leider sind, bzw., war unser Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Bis bald ;)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Gast123Flensburg!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Vorweg gesagt das Hotel ist riesig. Nachdem wir endlich unser Zimmer hatten konnten wir uns durch das Hotel zu den Zimmern kämpfen. Die Zimmer sind recht groß und auch schön eingerichtet gleiches gilt für das Bad.
Einzig die Restaurants sind relativ teuer.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Lennert K!
Basel
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

... aber alles andere ist teuer und kostet extra! Früher waren Hotelaufenthalte günstig, weil das Essen, Trinken etc. sehr billig waren. Heute ist das nicht mehr der Fall.
Das Hotel ist bestimmt sehr schön mit super Aussicht. Das Personal ist nicht sehr freundlich mit wenigen Ausnahmen.

Aufenthalt April 2014
3.5 von fünf Punkten 2.869 Bewertungen
Luxor Las Vegas
Nr. 75 von 263 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 29.446 Bewertungen

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Unternehmen: MGM Grand Hotel and Casino
Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4319
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 29 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Casino Las Vegas
Mgm Grand Hotel And Kasino