“Tolles Hotel mit guter Lage”

MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 77 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 11. April 2014

Wir waren vergangenen Sommer in Las Vegas und haben 4 Nächte im MGM Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr groß die Lage nördlich am Strip ist okay. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Speziell im Sommer ist das MGM mit seiner Poolanlage der Traum. Etliche Pools mit tollem Service. Auch das Kino selbst ist spitze. Auf jeden Fall eine Empfehlung für all jene Personen, welche noch nie in Las Vegas waren und ein tolles & preiswertes Hotel suchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Czelly!
Bewertungen (18.663)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren absolut zufrieden, noch nie in meinem Leben habe ich in einem so guten Hotelbett geschlafen! Ich hätte es am liebsten mitgenommen.
Wir reisten mit zwei Paaren an, der Service vorab war einwandfrei, man konnte uns nach vorherigem Emailkontakt zwei Zimmer in einem Tower und einer Etage in der Nähe voneinader geben (Vorteilhaft bei diesen Riesenkomplexen!) Auch die Beratung und der Service vom Concierge vor Ort waren hervorragend und Preis-effizient. Wir würden dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Sauber, nettes englischsprachiges Personal, Frühstück wenn gewünscht zu guten Preisen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreak1982!
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das MGM war diesmal unser Hotel. Zur Messezeit ist in Vegas noch mehr los als sonst, aber die großen Hotel werden damit locker fertig. Das MGM ist nicht mehr das neueste Hotel. Trotzdem war das Aufenthalt sehr gut. Sauber, organisiert, ... alles gut!

Es gibt allerdings schönere Hotels dort. Meine sehr persönliche Top Liste:
1. Venetian (zwar kitschig, aber sehr cool)
2. Bellagio
3. Caesars Palace

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 9999Trip!
Bewertet am 19. Januar 2014

Lage für Erkundungen am Strip super geeignet! Hatten ein doppel queensize im grand tower im 15. stockwerk. Die aussicht war zwar nicht direkt auf den strip, aber trotzdem spektakulär. Sehr sauberes riesiges zimmer mit allen annehmlichkeiten (wäschesevice, minibar, toilettartikel etc). Klimaanlage war regulierbar und machte keine lauten geräusche. Poolanlage mit lagune und wasserfall, leider zu überfüllt. Im hotel auch der Hakkasan nightclub mit djs wie tiesto, david guetta, avicii,... Es gab auch noch ein rainforest cafe und starbucks im hotel. Wir haben das frühstücksbuffet von mgm genutzt (30 dollar pro person), weils bei unserem package inklusive war- ist das geld auf jeden fall wert - internationales kalt UND warmbuffet all you can eat.
Ein riesiges hotel in dem man pro tag sicher kilometer zurücklegt um vom zimmer zum strip zu kommen, hat aber alle annehmlichkeiten!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Muckl1!
Bewertet am 1. Januar 2014

Das MGM Grand ist das grösste Hotel am Strip und das merkt man auch schon wenn man die Lobby betritt. Die Rezeption ist riesig und mit ca. 20 Personen besetzt. Trotzdem kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, gerade am Morgen beim check-out. Alternativ kann man aber auch via einer Self-check-out Station, dies selber erledigen.
Das Personal an der Rezeption ist durchweg sehr freundlich.
Seit neuestem kann man bei den MGM Hotels in Vegas (dazu gehören auch u.a. NewYorkNewYork, Bellaggio, Luxor, etc.) mit der Hyatt Karte Punkte sammeln. Da ich bereits Platinum Status bei Hyatt hatte, wurde mir im MGM die Players Card sofort in Gold umgewandelt. Eine unerwartete Überraschung.

Wir hatten die kleinste Suite gebucht. Die Aussicht war nicht so berauschend, das Zimmer aber gross, geräumig und sehr sauber. Neben den beiden Queen Betten gab es noch eine separate Sofaecke mit eigenem Fernseher. Für 2 Personen mehr als ausreichend. Auch das Badezimmer war gross und sauber. Badewanne, Dusche und 2 Waschbecken, sowie Duschgel, Shampoo, Seife, etc.

Wie erwartet, verfügt das MGM über mehrere Restaurants und Bars. Sehr zu empfehlen das Sushi Restaurant (für die, die es mögen).
Durch die frühe Buchung haben wir noch einen Gutschein über 75 USD pro Person, gültig in allen Restaurants im MGM, bekommen.

Noch zu erwähnen, die riesige Poollandschaft. Hier gibt es mehrere Pools in verschiedenen Grössen und Formen, sowie eine Partyarea. Poolhandtücher und Liegen gratis. Alles sehr sauber und gepflegt. Leider nur bis 18:00h offen, dann wird man nett heraus komplementiert.

Alles in Allem kann man das MGM sehr empfehlen. Wir konnten nichts negatives feststellen.

Zimmertipp: Das Hotel ist wie ein Kreuz aufgebaut, in der Mitte sind die Fahrstühle. Am Besten eine niedrige Zim ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FischiZRH!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Ankunft in dem 4000-5000-Zimmer-Komplex schockte zunächst. Massenhaft Partygänger tummeln sich in der Lobby. Laute Partymusik wird gespielt. Die Schlange an der Rezeption windet sich um Absperrungen wie sie an Flughafensicherheitskontrollen erinnern. Die Zimmer hingegen sind sehr schön, von den Nachbarn hört man zwar kaum etwas, doch nachts laufen ab und an die Rückkehrer aus den nahe gelegenen Clubs laut über die Flure. Dem Hotel fehlt Charme. Man fühlt sich wie in einer Massenabfertigungsanlage. Für Partygänger ein ideales Hotel! Ich fand es anstrengend…

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Felix9090!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das MGM Hotel ist ein absolut zu empfehlendes in Las Vegas.

Zimmer, Bad, Essen etc. alles in Ordnung

Das Hotel hat einen sehr großen Casinobereich und top sauber.

Haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach dem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
ARIA Resort & Casino
Nr. 16 von 263 in Las Vegas
Luxor Las Vegas
Nr. 81 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4319
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 35 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 87€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Gr Hotel Las Vegas
Mgm Grand Casino Las Vegas