MGM Grand Hotel and Casino
260 $*
227 $*
Aria.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
100 $*
  • Pool
The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
186 $*
Mirage.com
247 $*
Bellagio.com
125 $*
198 $*
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Signature at MGM Grand(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
Orbitz.com
Bewertungen (20.429)
20.429 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das MGM war diesmal unser Hotel. Zur Messezeit ist in Vegas noch mehr los als sonst, aber die großen Hotel werden damit locker fertig. Das MGM ist nicht mehr das neueste Hotel. Trotzdem war das Aufenthalt sehr gut. Sauber, organisiert, ... alles gut!

Es gibt allerdings schönere Hotels dort. Meine sehr persönliche Top Liste:
1. Venetian (zwar kitschig, aber sehr cool)
2. Bellagio
3. Caesars Palace

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 9999Trip!
Bewertet 19. Januar 2014

Lage für Erkundungen am Strip super geeignet! Hatten ein doppel queensize im grand tower im 15. stockwerk. Die aussicht war zwar nicht direkt auf den strip, aber trotzdem spektakulär. Sehr sauberes riesiges zimmer mit allen annehmlichkeiten (wäschesevice, minibar, toilettartikel etc). Klimaanlage war regulierbar und machte keine lauten geräusche. Poolanlage mit lagune und wasserfall, leider zu überfüllt. Im hotel auch der Hakkasan nightclub mit djs wie tiesto, david guetta, avicii,... Es gab auch noch ein rainforest cafe und starbucks im hotel. Wir haben das frühstücksbuffet von mgm genutzt (30 dollar pro person), weils bei unserem package inklusive war- ist das geld auf jeden fall wert - internationales kalt UND warmbuffet all you can eat.
Ein riesiges hotel in dem man pro tag sicher kilometer zurücklegt um vom zimmer zum strip zu kommen, hat aber alle annehmlichkeiten!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Muckl1!
Bewertet 1. Januar 2014

Das MGM Grand ist das grösste Hotel am Strip und das merkt man auch schon wenn man die Lobby betritt. Die Rezeption ist riesig und mit ca. 20 Personen besetzt. Trotzdem kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, gerade am Morgen beim check-out. Alternativ kann man aber auch via einer Self-check-out Station, dies selber erledigen.
Das Personal an der Rezeption ist durchweg sehr freundlich.
Seit neuestem kann man bei den MGM Hotels in Vegas (dazu gehören auch u.a. NewYorkNewYork, Bellaggio, Luxor, etc.) mit der Hyatt Karte Punkte sammeln. Da ich bereits Platinum Status bei Hyatt hatte, wurde mir im MGM die Players Card sofort in Gold umgewandelt. Eine unerwartete Überraschung.

Wir hatten die kleinste Suite gebucht. Die Aussicht war nicht so berauschend, das Zimmer aber gross, geräumig und sehr sauber. Neben den beiden Queen Betten gab es noch eine separate Sofaecke mit eigenem Fernseher. Für 2 Personen mehr als ausreichend. Auch das Badezimmer war gross und sauber. Badewanne, Dusche und 2 Waschbecken, sowie Duschgel, Shampoo, Seife, etc.

Wie erwartet, verfügt das MGM über mehrere Restaurants und Bars. Sehr zu empfehlen das Sushi Restaurant (für die, die es mögen).
Durch die frühe Buchung haben wir noch einen Gutschein über 75 USD pro Person, gültig in allen Restaurants im MGM, bekommen.

Noch zu erwähnen, die riesige Poollandschaft. Hier gibt es mehrere Pools in verschiedenen Grössen und Formen, sowie eine Partyarea. Poolhandtücher und Liegen gratis. Alles sehr sauber und gepflegt. Leider nur bis 18:00h offen, dann wird man nett heraus komplementiert.

Alles in Allem kann man das MGM sehr empfehlen. Wir konnten nichts negatives feststellen.

Zimmertipp: Das Hotel ist wie ein Kreuz aufgebaut, in der Mitte sind die Fahrstühle. Am Besten eine niedrige Zimmernummer, sonst läuft man endlos. Die 4 Gänge sind sehr, sehr lang.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FischiZRH!
Bewertet 15. Dezember 2013

Die Ankunft in dem 4000-5000-Zimmer-Komplex schockte zunächst. Massenhaft Partygänger tummeln sich in der Lobby. Laute Partymusik wird gespielt. Die Schlange an der Rezeption windet sich um Absperrungen wie sie an Flughafensicherheitskontrollen erinnern. Die Zimmer hingegen sind sehr schön, von den Nachbarn hört man zwar kaum etwas, doch nachts laufen ab und an die Rückkehrer aus den nahe gelegenen Clubs laut über die Flure. Dem Hotel fehlt Charme. Man fühlt sich wie in einer Massenabfertigungsanlage. Für Partygänger ein ideales Hotel! Ich fand es anstrengend…

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Felix9090!
Bewertet 12. Dezember 2013

Das MGM Hotel ist ein absolut zu empfehlendes in Las Vegas.

Zimmer, Bad, Essen etc. alles in Ordnung

Das Hotel hat einen sehr großen Casinobereich und top sauber.

Haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach dem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, apothekenschneckchen!