“Super Hotel mit kleinen Mängeln”

MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 68 von 264 Hotels in Las Vegas
“Super Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist eines der größten der Welt, daher muss man leider beim Check-In etc. riesen Warteschlangen in Kauf nehmen. Ich hatte eine SPA-Suite, die zu den renovierten Zimmern gehören, und war sehr zufrieden. Tolles Zimmer, super komfortables Bett und Whirlpool :-) Die beiden einzigen Minuspunkte: Es gibt ne Ressort-Fee und die Wände sind extrem dünn, so dass man die Nachbarn hört. Ach ja: Valet-Parking & WiFi ist dafür kostenlos !

Zimmertipp: Eines der renovierten Zimmer, am Besten die Spa Suite

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war zum dritten Mal in Las Vegas und dieses mal zum ersten Mal im MGM (zuvor aber in insgesamt 6 anderen Hotels). Ich war wirklich begeistert und das MGM Grand entspricht voll und ganz meiner Vorstellung von Vegas. Das "Hotel" hat alles was man erwartet. Einen großen Casion Bereich, top Lage am Strip, schön ausgestatte Zimmer, riesen Buffet (zu super Preisen) Shows (wir waren bei Copperfield, auch zu empfehlen) tolle Restaurants (u.a. Wolfang Pucks), einen super Poolbereich und vieles vieles mehr. Weiß nicht was man da meckern kann, da die Preise für das Zimmer trotzdem in Ordnung sind. In Europa würde man für ein Hotel mit dieser Ausstattung das 3 Fache Bezahlen. Das Zimmer war sauber und das Housekeeping war immer extrem schnell unterwegs. Check In hat bei uns zügig geklappt. Einziges Manko ist dann man sehr nah am Flughafen ist und man teilweise die Flieger doch recht laut hört, allerdings liegt das an der Natur der Dinge, da der FLughafen mitten in der Stadt liegt...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, advisor1985!
Melk
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Riesen Hotel, große Zimmer, großes Badezimmer mit getrennter Dusche und Badewanne, super Ausblick vom Zimmer aus dem 28. Stock
5 Outdoor Pools sehr schöne Poolanlage
Viele Pubs und Restaurants im Hotel

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Maximilian O!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wer zu spät bucht, den bestraft das Leben.
Eigentlich ist das Vdara mein Stamm-Hotel in Las Vegas. Während unser 3-wöchigen Rundreise durch Nevada, Arizona und Kaliforniern mussten wir einmal die Reisepläne ändern und zwei Nächte mehr in Las Vegas übernachten.
Vdara ausgebucht und das einzige noch bezahlbare Hotel mit Niveau schien das MGM zu sein.
Was für ein fataler Irrtum. Die Zimmer sind klein und sehr dunkel (hatten 2. Stock im Westturm), die Wege gigantisch (vom Zimmer zum Pool 15 Minuten im Schnellschritt).
Die Lage des Hotels ist auch nicht wirklich prickelnd, ist es doch am Ende des Strips (dann lieber gleich das Tropicana buchen).
Das Hotel ist gigantisch (von der Größe gesehen) und somit viel zu groß (und zu laut), um es zu mögen.
Nach Luxor (recht altbacken und schlechte Lage), Tropicana (schöne Zimmer, aber schlechte Lage), New York, New York (Zimmer und Lage ok, aber Hotel insgesamt zu dunkel) nun das MGM als einmal und nie wieder.
An die Klasse eines Vdara kommt keines der genannten Hotels an.

Danke, bloodflowers01!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das MGM ist für mich der Beste Kompromiss in Las Vegas. Es liegt gut, hat einen guten Spielbereich, einen tollen Pool und mit dem Tabu einen der Clubs. Zudem ist es bezahlbar und hat einen durchweg guten Services.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, SifteBerti!
Trossingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Sehr großes Hotel mit geräumigen Zimmern, riesigem Casino und vielen Veranstaltungen. Die Lage direkt am Strip lädt zu Ausflügen ein, wenn auch nicht ganz so zentral wie Caesars Palace oder Belagio. Top DJs im hauseigenen Club, bzw. Poolclub. Negativ ist die parfümierte und extrem kalte Luft in den öffentlichen Räumen. Extras wie z.B. Getränke am Pool sind recht teuer aber beide Kritikpunkte scheinen in allen Las Vegas Hotels so zu sein. CheckIn dauert recht lange, die Masse an Gästen muss aber auch erst mal gehandhabt werden.

Danke, Kalle0584!
Eich, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Nach 2010 waren wir zum zweiten Mal im MGM. Auch hier wieder aufgrund der super Poolanlage. Uns ging es weniger um das Hotel und die Stadt, vielmehr um ein paar Tage 'Badeferien' einzulegen. Wer allerdings Ruhe am Pool sucht, ist hier fehl am Platz. Die Musikberieselung ist ziemlich penetrant und setzt sich im Hotel überall gnadenlos fort.

Das Checkin ging diesmal überraschend schnell von statten. Wir hatten wie bereits zuvor ein Zimmer im Westwing. Alles Tiptop und sauber, obwohl man mittlerweile dem Hotel die 20 Jahre an diversen Stellen doch ansieht. Nicht gut ist die Klimaanlage seitlich neben dem Bett, die relativ laut ihren Dienst verrichtet.

Grundsätzlich ist das Hotel einfach zu gross, ein richtiger Moloch.
Weiterempfehlen können wir das Hotel nur denen, keine Ruhe suchen. Aber zum Entspannen fährt man ja nicht nach Las Vegas...

1 Danke, JamesTKirk!
3.5 von fünf Punkten 2.701 Bewertungen
Luxor Las Vegas
Nr. 71 von 264 in Las Vegas
4.0 von fünf Punkten 29.185 Bewertungen

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Unternehmen: MGM Grand Hotel and Casino
Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4319
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Casino Las Vegas
Mgm Grand Hotel And Kasino