MGM Grand Hotel and Casino
  • Restaurant
Bewertungen (20.456)
20.456 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2013

Wer zu spät bucht, den bestraft das Leben.
Eigentlich ist das Vdara mein Stamm-Hotel in Las Vegas. Während unser 3-wöchigen Rundreise durch Nevada, Arizona und Kaliforniern mussten wir einmal die Reisepläne ändern und zwei Nächte mehr in Las Vegas übernachten.
Vdara ausgebucht und das einzige noch bezahlbare Hotel mit Niveau schien das MGM zu sein.
Was für ein fataler Irrtum. Die Zimmer sind klein und sehr dunkel (hatten 2. Stock im Westturm), die Wege gigantisch (vom Zimmer zum Pool 15 Minuten im Schnellschritt).
Die Lage des Hotels ist auch nicht wirklich prickelnd, ist es doch am Ende des Strips (dann lieber gleich das Tropicana buchen).
Das Hotel ist gigantisch (von der Größe gesehen) und somit viel zu groß (und zu laut), um es zu mögen.
Nach Luxor (recht altbacken und schlechte Lage), Tropicana (schöne Zimmer, aber schlechte Lage), New York, New York (Zimmer und Lage ok, aber Hotel insgesamt zu dunkel) nun das MGM als einmal und nie wieder.
An die Klasse eines Vdara kommt keines der genannten Hotels an.

Danke, bloodflowers01!
Bewertet 27. September 2013

Das MGM ist für mich der Beste Kompromiss in Las Vegas. Es liegt gut, hat einen guten Spielbereich, einen tollen Pool und mit dem Tabu einen der Clubs. Zudem ist es bezahlbar und hat einen durchweg guten Services.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SifteBerti!
Bewertet 27. September 2013

Sehr großes Hotel mit geräumigen Zimmern, riesigem Casino und vielen Veranstaltungen. Die Lage direkt am Strip lädt zu Ausflügen ein, wenn auch nicht ganz so zentral wie Caesars Palace oder Belagio. Top DJs im hauseigenen Club, bzw. Poolclub. Negativ ist die parfümierte und extrem kalte Luft in den öffentlichen Räumen. Extras wie z.B. Getränke am Pool sind recht teuer aber beide Kritikpunkte scheinen in allen Las Vegas Hotels so zu sein. CheckIn dauert recht lange, die Masse an Gästen muss aber auch erst mal gehandhabt werden.

Danke, Kalle0584!
Bewertet 19. September 2013

Nach 2010 waren wir zum zweiten Mal im MGM. Auch hier wieder aufgrund der super Poolanlage. Uns ging es weniger um das Hotel und die Stadt, vielmehr um ein paar Tage 'Badeferien' einzulegen. Wer allerdings Ruhe am Pool sucht, ist hier fehl am Platz. Die Musikberieselung ist ziemlich penetrant und setzt sich im Hotel überall gnadenlos fort.

Das Checkin ging diesmal überraschend schnell von statten. Wir hatten wie bereits zuvor ein Zimmer im Westwing. Alles Tiptop und sauber, obwohl man mittlerweile dem Hotel die 20 Jahre an diversen Stellen doch ansieht. Nicht gut ist die Klimaanlage seitlich neben dem Bett, die relativ laut ihren Dienst verrichtet.

Grundsätzlich ist das Hotel einfach zu gross, ein richtiger Moloch.
Weiterempfehlen können wir das Hotel nur denen, keine Ruhe suchen. Aber zum Entspannen fährt man ja nicht nach Las Vegas...

1  Danke, JamesTKirk!
Bewertet 12. September 2013

Das MGM wurde gerade renoviert als wir vor Ort waren (keine Löwen mehr!). Die Zimmer sind top und auch die Poollandschaft war witzig. Aber wie alles in Vegas nicht zum entspannen gedacht. Alles megalaut. Lage am Ende vom Strip, aber dennoch super.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bongolus!