“Riesiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 267 Hotels in Las Vegas
Bingen am Rhein, Deutschland
“Riesiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Da wir dieses mal uns etwas besseres gönnen wollten haben wir uns das MGM ausgesucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Großes und sauberes Zimmer. Wie zu erwarten sind die Preise der dort ansässigen Restaurants recht teuer.

Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das MGM ist eine gute Wahl am südlichen Teil des Strip. Das Hotel ist riesig und man braucht einen Moment, bis man sich auskennt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Der Check in hat diesmal allerdings ewig gedauert, die Schlange war schier endlos.
Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden, groß und wirklich schön. Klasse Betten, geschmackvolle Einrichtung, kein Geschnörkel. Die Bäder haben nur eine Mini Renovierung erhalten, da wurde nur der Waschtisch ausgetauscht. Aber auch alles prima.
Am besten gefällt mir die Poolanlage. Fünf verschiedene Pools plus ein zusätzlicher Partypool ( Wet Republic) mit DJ. Man kann sich aussuchen, ob mal sich ins Getümmel stürzt, oder etwas zurückgezogen entspannt.
Auf den Weg zum Pool kommt man an zahlreichen Restaurants vorbei. Es gibt für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige. Auch einen Foodcourt mit Starbucks, MD usw.
Das Grand Buffet kann ich leider nicht mehr empfehlen, das hat mich doch sehr enttäuscht. Wobei das Essen ganz okay war, aber die Atmosphäre war irgendwie billig und schmuddelig. Das war vor einigen Jahren noch viel besser.

Um dieses Ende des Strip zu erkunden ist das MGM perfekt. Man kann über eine Brücke zum NewYorkNewYork laufen und von da aus weiter zum Excalibur, Luxor und Mandalay Bay (da ist das Buffet übrigens super!)

Ich würde wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, vegasfan4!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich bin schon viel rum gekommen in der Welt aber dieses Hotel übertrifft alles....es ist eine eigene Stadt. Unbeschreiblich. Colle Pooollandschaft mit leider zu lauter Musik, tolle Restaurants im Hotel und sehr gut am Strip gelegen. Muss man gesehen haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ReikW!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört zu den alten Hotels in Vegas. Allerdings sind die Zimmer renoviert worden, man merkt daher nichts vom Alter.
Das Hotel ist am Ende des Strips, aber man benötigt sowieso ein Taxi von Hotel zu Hotel.

Die Zimmer sind gross und auf einem sehr guten Standart. Die Hotelanlage ist riesig, vorallem die Poolanlage ist Hammer! Hierfindet auch jeden Sonntag im Sommer die berühmte Wet Republic Party statt. Wenn man Gast ist, hat man freien Eintritt.

Das Personal ist freundlich und alles ist sauber und funktioniert. Kann das Hotel nur weiter empfehlen!
Leider haben sie keine Löwen mehr im Resort, wie früher.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, ggib!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört zu den grössten Hotels der Welt. Es verfügt über ein sehr großes Casino und ist sehr gut eingerichtet. Das Buffet ist durschnittlich und die Resort-Fee mit 28 $ deutlich zu hoch. Wenn man bedenkt, dass die Resort Fee hauptsächlich durch das freie WLAN begründet wird, dieses aber fast nie funktioniert hat, erscheint das schon unverschämt.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Joe M!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Klasse Ambiente. Wirklich überwältigend. Zimmer schön, aber Bad nicht so toll. Zimmerservice schlecht. Einmal Zimmer nicht gemacht. Personal sonst freundlich. Lange Wartezeiten am Check Inn und beim Valet.
Trotzdem zu empfehlen, weil überwältigend. Pool super.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Frank F!
Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war wegen eines Kongresses im Hotel. Die Suite war sehr gut. Gross und gut eingerichtet. Kaum erreicht man das Erdgeschoss mit dem Casino, Restaurants und den Shops, knallt einem echt lauter Sound entgegen, dem nicht zu entkommen ist. Auch in der Poollandschaft findet sich kein Plätzchen ohne laute Musik. Für jemanden wie mich, der in den Kongresspausen vielleicht mal etwas Ruhe und Erholung suchte, volle Katastrophe. Es wäre sehr schön, wenn es einen Poolbereich ohne Beschallung geben würde.
Die Lage des Hotels ist nicht optimal, es liegt ziemlich am südlichen Ende des Las Vegas Blvd. Immerhin ist die Monorail Station gleich neben dem Hotel.
Restaurants für für Frühstück gibts genug, allerdings nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Caesars Palace
Nr. 45 von 267 in Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino
Nr. 31 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Unternehmen: MGM Grand Hotel and Casino
Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4319
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Hotel And Kasino
Mgm Grand Casino Las Vegas