“Beeindruckendes Hotel”

MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 77 von 263 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben für drei Nächte in Las Vegas eine Tower Spa Suite im MGM Grand gebucht. Nach der Parkplatzsuche im Parkhaus (kostenlos!) und kurzer Wartezeit am Check-in bekamen wir ein schönes Zimmer im 15. Stock mit Sicht auf den Strip. Gut, für die schöne Aussicht war vielleicht auch unser Trinkgeld für den Rezeptionisten ausschlaggebend ;-) wir waren aber auch nicht am Wochenende in Vegas sondern werktags, es war also weniger los als zu Spitzenzeiten.

Unsere Tower Spa Suite war groß, sauber und einfach perfekt. Geräumig, bequemes Bett, großer Fernseher, Whirlpool und sehr geräumiges Bad.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel ist ein typisches Vegas-Hotel mit großem Kasino, in dem rund um die Uhr gespielt wird. Kellnerinnen servieren "gratis" Drinks. Nicht ganz kostenlos, denn 1 Dollar Trinkgeld pro Getränk sind angebracht. Und Drinks gibt es auch nur, wenn man an einem Automaten oder Tisch spielt.
Im Hotel gastiert außerdem der Cirque du Soleil und es gibt im MGM Grand ein großes Gastronomieangebot. Das haben wir nur 2x genutzt weil es doch eher teuer ist.
Für Nachtschwärmer gibt es direkt im Hotel noch verschiedene Clubs und einen großen Partypool (war bei unserem Aufenthalt geschlossen).

Das Personal war in allen Bereichen immer freundlich und zuvorkommend. Wer ein Hotel am Strip mit Kasinobereich sucht, kann mit dem MGM nicht viel falsch machen.

Noch ein Tipp am Rande:

Die Minibar verrechnet automatisch alles, was daraus entfernt wird. Also nicht aus Neugierde etwas rausnehmen, das man dann nicht konsumieren möchte!! Gilt auch für die Wasserflasche und die Erdnüsse auf der Bar. Auch die sind mit Schaltern "gesichert".
Ist uns zwar nicht passiert, aber anderen - und kann dann unangenehm werden, wenn man das ausdiskutieren muss.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TheNefelibata!
Bewertungen (18.671)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2013

Im Februar 2013 haben wir für 3 Nachte in diesem riesigen Hotelkomplex übernachtet. Der erste Eindruck war sehr gut, die Lobby wirkt sauber, gut organisiert und edel. Beim Check-In war dann leider nicht mehr alles so top, die Angestellte war äusserst unfreundlich und ging auf keine unserer Fragen richtig ein. Zudem war plötzlich etwas nicht mehr genau so, wie wir es gebucht hatten. Immerhin haben wir ein Topzimmer im 28. Stock erhalten, die Sicht auf den Strip war atemberaubend schön. Frühstück ist nicht inklusive, es gibt aber zahlreiche Möglichkeiten im Hotelkomplex. Der Hotelangestellte am Taxistand war äusserst nett, da gibts nichts zu beanstanden. Dafür haben wir noch eine schriftliche Verwarnung kassiert, weil wir eine Flasche Obstsmoothie in der Minibar gelagert haben. Auch nicht direkt gastfreundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cherryblossom79!
Bewertet am 3. Februar 2013

Schönes Zimmer, alles Sauber, frisch renoviert.
Aber eben nur renoviert, die Deckenhöhe ist etwas bedrückend.
Wir hatten 3 Zimmer reserviert, in der selben Kategorie, alle 3 waren anders aufgeteilt.
Beeindruckend war die Dusche, mit knapp 2m Tiefe, 2 Decken Duschköpfen und einem am Schlauch könnte man hier auch ein Gruppen Dusch-Event abhalten.
Leider hatte der TV im Spiegel keinen Ton.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, der gute Mann hat sein möglichstes gegeben uns Zimmer auf der selben Etage zu geben.

Gastronomie vor Ort hatten wir nicht genutzt.

Valet Parking war etwas überfordert, und es gab Wartezeiten bei der Abholung, wir waren aber auch in der Rush Hour da.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniel B!
Bewertet am 3. Februar 2013

Die Qualität der Zimmer ist fantastisch,da das Hotel gerade komplett renoviert wurde.Da ich ein Queensize Bedroom hatte,und meine Begleiter eine Suite, sowie eine Mehrbett Suite, kann ich zusammenfassend beurteilen, das alle Zimmerkategorien einen sehr hohen Standard haben.Das Hotel/Kasino ist riesig und die enthaltenen Shows und Restaurants sind das,was man von Vegas erwartet.Da wir im Januar dort waren, kann ich die riesige Poollandschaft nicht beurteilen, aber ich denke,dass es ein weiteres Riesenplus sein wird, da wir nichts ähnlichs in anderen Hotels/Kasinos entdecken konnten.Positives gibt es also unglaublich viel (zumal verhältnismässig günstig)
Die Negativ Seite:
Es ist Las Vegas und da das MGM sehr preiswert ist, ist am Wochenende die Hölle los.Freitag/Samstag nacht kehren die meisten erst gegen vier/fünf/sechs in die Zimmer zurück und knallen die Türen oder reden noch mal lautstark über den Flur.Leider sind die Zimmer zum Gang etwas hellhörig (einziges Manko am Zimmer).Am Wochenende hatte ich das Gefühl in einer Nobel Jugendherberge zu sein.Mit Freunden ist es nicht schlimm wenn man sich auf Vegas einlässt, mit der Frau/Freundin wird es weniger romantisch wenn sich das gegenüberliegende Zimmer ständig zukifft.ABER:Meine Begleiter und ich wohnten alle in verschiedenen Stockwerken und keiner von Ihnen hatte diese Probleme (also Suiten sind ruhiger).
Trotzdem würde ich mich immer wieder für das MGM entscheiden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend Ausgestattet, die Suiten scheinen ruhiger zu sein.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Jorge_Sch!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben in diesem riesen Hotel eine Nacht verbracht. Dieses Hotel ist riesig.Man kann schnell untergehen.Wir wurden sehr nett empfangen.Wir hatten eine Tower Spa Suite gebucht und wurden ohne etwas zu sagen von einer sehr netten Dame auf ein Penthouse upgefraded.Kostenlos!!! Das Zimmer war einfach gigantisch.Luxus Pur mit einer riesen Whirpool für 5 Personen oder mehr.Einfach nur wahnsinn .Das Zimmer war perfekt.Super sauber mit einem riesen Wohnzimmer einem sehr großen Schlafzimmer einem Traumhaften Badezimmer.Wir hatten in jedem Zimmer einen großen LCD TV in jedem Raum für Musik Dockingstations für ein I Pod oder I Phone.Ansonsten ist das Hotel so groß das man nicht viel sagen kann .Es war eine super angenehme Nacht.Ein super Bett.Durch die vielzahl der Hotels in Las Vegas kann man für kleines geld sich ein Top Zimmer leisten.
Im Hotel gibt es eine Food Area
W-Lan ist kostenlos
Parkplätze sind ebenfalls kostenlos.Schreiben Sie sich die Nummer auf des Parkplatzes .Das Parkhaus ist riesig
Das MGM wurde frisch renoviert und ich bin mir sicher das alle Zimmer so klasse sind wie unser Zimmer.
Ansonsten kann man nicht sagen das es ein persönliches Hotel ist da täglich Massen einchecken .Es wird im Casino gezockt und es herrscht ein Rausch der schon morgens um 9 beginnt

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kaskani!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir wollten ein paar Tage in Las Vegas verbringen. Wir waren schon viermal da gewesen. Jetzt sollte der MGM Hotel sein. Wir hatten ein gute Angebot fuer ein spa suit, Fotos auf MGM homepage sach auch alles sehr gut aus, also wir haben es gleich gebucht. Wir muessten feststellen das die Fotos extrem gut gemacht wurden, sach im Real etwas anders aus. Von wegen spa, unsere Dusche hatte kaum druck und deshalb kam kaum Wasser aus der Dusche. Ausblick hatten wir auf ein Beton Wand wo auch gleichzeitig der Lieferanten eingang war, d.h. wir haben die Lks gehoert. Preis fanden wir viel zu hoch fuer diese Suit. Werden wir bestimmt nicht nochmal buchen. Personal extrem freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marianna D!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein super Hotel, tolle wunderschöne grosse Zimmer, viel Abwechslung und direkt am Strip.
Es ist ein sehr grosses Hotel man hat einige Minuten von A nach B
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
ARIA Resort & Casino
Nr. 16 von 263 in Las Vegas
Luxor Las Vegas
Nr. 81 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4319
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 33 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisklasse: 91€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Casino Las Vegas
Mgm Grand Hotel And Kasino