“Gutes Partyhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 267 Hotels in Las Vegas
zürich
“Gutes Partyhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren für 3 Nächte im MGM. Wir hatten ein neues Zimmer gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind gross mit allem Komfort. Die Poolanlage ist genau das richtige für Partysuchende. Die Musik ist recht laut. Kein Hotel für Ruhesuchende. Wir haben viele Hotels angeschaut und fanden unser aber von der Lage und der Patystimmung am Besten. Die David Coppefiled Show war einzigartig. Er ist zwar älter geworden aber kann das Publikum immer noch begeistern.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer auf einer höheren Etage nehmen. Ist ruhiger. Der Grandtower ist neu renoviert.
Danke, mars123!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

War schon in mehreren Hotels in Las Vegas ueber die letzten 10 Jahre und immer zufrieden, Dieses mal nicht. Zimmer war nicht sauber, ueberall noch Flecken vom Vorgaenger sichtbar auf Moebel und im Bad. Wurde in ein Raucherzimmer gesteckt obwohl nicht raucher gebucht war. Dass Personal an der Rezeption und Front Desk war sehr unfreundlich und meiner Meinung nach nicht Customer Service orientiert was mich fuer Amerikanische Normalwerte sehr erstaunt hat.
Die ersten 2 Nächte kam ich gar nicht zur Ruhe da dass gruene MGM Grand schild direkt ins Zimmer geleuchtet hat, bis ich dann letztlich von einem Kollegen erfahren hatte dass es beim Schrank einen Schalter gab zur Verdunkelung des Zimmers, sollte man eigentlich beim einchecken gesagt bekommen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, BettinaV!
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Lage am Strip (New York - New York, Exkalibur, Luxor etc.) ist gut. Das MGM Grand wird gerade renoviert. Wir hatten dadurch allerdings keine Einschränkungen. Wir hatten ein großes, gut ausgestattetes und modernes Zimmer direkt am Casino. Das Angebot im Hotel (Restaurants, Shows etc.) ist riesig. Die Pools sind klasse. Parken und Wifi ist umsonst.
Auf unserer USA-Rundreise hatten wir sowohl im Signature@MGM Grand, als auch im MGM Grand übernachtet. Beide Hotels sind top, aber z. T. schon etwas abgewohnt. Man muss wissen, ob man den permanenten Trubel mit Casino etc. möchte oder eher auch mal seine Ruhe. Ansonsten sind beide vergleichbar.

Danke, kami3005!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben im September im MGM Grand im neu renovierten Grandtower in der 16. Etage gewohnt, es war einfach schön. Vom Panoramafenster aus konnte man den Flughafen sehen . Der Ausblick war super.
Obwohl noch Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, hat es der Stimmung nicht geschadet.
Die Poollandschaft ist groß, jedoch nichts für Ruhesuchende, weil ständig die Musik gröhlt, etwas ruhiger wäre schön, ansonsten alles bestens. Das Buffet lohnt sich auf jeden Fall, es kostet abends 29,95 , bzw. dienstags beim Fischbuffet 32,95 plus Tax, alkoholfreie Getränke inbegriffen.
Es gibt alles, was das Herz begehrt,spitze.

Danke, sunsetzimbo!
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren im MGM Grand Las Vegas untergebracht, das Hotel hat bei uns keine Wünsche offen gelassen.
Das Zimmer ist mit zwei Queen Size Betten super geräumig und modern ausgestattet. Man hat sehr viel Platz und das Bad war auch super groß und immer schön sauber.
Zur Zeit werden renovierungsarbeiten am Hotel durchgeführt, welche uns in keinsterweise gestört haben. Lediglich von außen sieht dies nicht sehr schön aus.
Super Ausgangslage um an den Strip zu gelangen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Caesars Palace
Nr. 45 von 267 in Las Vegas
Mandalay Bay Resort & Casino
Nr. 31 von 267 in Las Vegas

Sie waren bereits im MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Hotel and Casino

Unternehmen: MGM Grand Hotel and Casino
Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109-4319
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 28 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 31 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 32 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGM Grand Hotel and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mgm Grand Hotel And Kasino
Mgm Grand Casino Las Vegas