“Sehr schönes Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Mandalay Bay Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 33 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr schönes Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Zimmer im 30. Stock mit Blick auf den Poolbereich.
Der Poolbereich ist sehr schön und gehört zu den größten und besten in Las Vegas.
Man ist mit dem Taxi in ca. 5 min am Flughafen das kostet knapp 20 $.
Es fährt im Sommer eine kostenlose Bahn zum Luxor und Excalibur.
Das Personal war sehr freundlich, der Check-in dauerte allerdings über eine Stunde und auf einen der 8 Fahrstüle musste man ewig warten.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Joe M!

Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben 3 Tage im Madalay Bay verbracht. Unser Zimmer mit Blick auf den Strip befand sich im 29. Stock - die Aussicht war wirklich imposant. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad hatte eine separate Toilette und bietete auch viel Platz. Die Badewanne haben wir nicht ausprobiert.
Die Badelandschaft welche zum Hotel gehört hat ein grosses Wellenbad und einen Sandstrand. Leider wie überall in den USA auch hier unzählige Rettungschwimmer präsent, etwas too much.
Etwas fragwürdig ist jedoch die Preisgestaltung, Zimmerpreis + Resort Fee - könnten das auch gleich im Preis miteinbeziehen.
Das Hotel liegt nicht gerade zentral, es liegt am südlichen Ende des Stips, jedoch ist es mit einer Monorail mit dem Luxor und dem Excalibur verbunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, kuert!
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

sehr angenehmes Hotel, hilfreiches Personal, tolle Suite.
Wir hatten eine Suite gebucht, wurden dann zur Sky View Suite upgegraded. Sehr großzügige Zimmer, top sauber, toller Service, überall Seife, Bodylotion etc..
Der Poolbereich ist nicht unsere Welt, etwas laut, voll, kaum die Möglichkeit einen Schattenplatz zu finden und dies bei 44 Grad! Es gibt einen Wellenbereich mit Sandstrand und einen "normalen" Pool. Mehrere Lifeguards sind anwesend.
Das Dinnerbuffet ist Durchschnitt, Paris ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, wandern62!
Herten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel steht am Anfang des Strips. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Ich hatte die SPA Suite mit Strip View. Den Strip konnte ih kaum sehen. Ich hatte eher einen Super Blick auf den Airport. Das Hotel ist mit dem Excalibur verbunden. Man kann kostenlos mit der Bahn dorthin fahren. Die Pool Area ist sehr schön, aber leider auch sehr überfüllt. Ich würde dieses Hotel Seher Familien empfehlen. Von den Restaurants in diesen Hotels war ich eher enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, kleinerhasenrw!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Rundreise durch Kalifornien im Oktober in Las Vegas als Reiseziel. Bei der Anreise wurde unser Auto sofort geparkt und eine freundliche Dame brachte uns zum Check-in Schalter. Es ging alles sehr unkompliziert und nach der Bitte um ein hohes Stockwerk bekamen wir zwei Zimmer im 24. Stock. Eines zum Flughafen (zwar etwas lauter durch Start/Landung, allerdings auch sehr faszinierender Ausblick) und eins zum Strip (durch bodentiefe Fenster ebenfalls beeindruckend und atemberaubend). Die Lage ist ok. Mit der Bahn kann man vom Hotel ein Stück fahren, trotzdem muss man in der Regel weit laufen.

Insgesamt war Las Vegas absolut atemberaubend und muss man gesehen haben! Das Mandalay Bay würde ich trotz Abzüge durch die Lage jederzeit weiterempfehlen.

Ein weiteres Muss ist eine der zahlreichen Shows (z.B. Cirque du soleile)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Helmerken!
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Waren hier auf ener Rundreise im Juni 2012. Wir waren sehr zufriedeb nit dem komfortablen Zimmer (auch wenn es nur in der Dritten Etage war). Die Wege sind ein bißchen weit, aber das gilt wohl für alle Hotels in Las Vegas.

Die Poollandschaft ist super, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Das einzig Negative ist das lange anstehen beim Einchecken (hat 45 Minuten gedauert)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Onkelandy!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist dem Mandalay Bay Resort angegliedert, wurde jedoch deutlich später erreichtet als das Mandylay Bay selbst. Es gibt 38 Etagen mit "normalen" Suiten, die darüber liegenden Etagen beherbergen noch größere Luxus-Suiten.

Das Hotel selbst ist direkt vom Mandalay Bay-Kasino zu erreichen, verfügt aber selbst (zum Glück) über kein eigenes Kasino, so dass eine gediegene Ruhe herrscht. Diese wird durch Lounge-Musik und einen angenehmen Duft noch "verstärkt".

Das ganze Hotel strahlt einen luxuriösen Charme aus, in dem man sich einfach wohlfühlt.

WiFI ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.

In der obersten Etage befindet sich eine Bar, die von einem Balkon aus einen traumhaften Blick den gesamten Strip herauf ermöglicht.

Die Lage ist der einzige kleine Kritikpunkt. Das Hotel ist am südlichen Ende des STrip. Wege zu den anderen Hotels weiter nördlich können beschwerlich sein. Allerdings fährt eine kostenloste Tram vom Mandalay Bay über das Luxor zum Excalibur. Nach Fußmarsch durch New York New York und Monte Carlo erreicht man dann eine weitere Tram durchs City Center bis zum Bellagio.

Der Service war ohne Beanstandungen. Die ZTim,mer wurden regelmäßig und gut gereinigt. Check in war ohne Probleme und Wartezeiten (unsere ANkunft war allerdings auch erst 23.00h), der Check out erfolgte als Express-Check out über den Fernseher ohne direkten Kontakt zum Personal.

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet gibt es im Mandalay Bay Bayside-Buffet für 35 Dollar. Alles, was man sich nur vorstellen kann! Für Lunch und Dinner finden sich im Mandalay Bay Restaurants aller Geschmacksrichtungen und Preisklassen, die wir aber nicht genutzt haben.

Die Poollandschaft ist grundsätzlich aussergewöhnlich gut und gross. Es gibt ein Wellenbad, einen Lazy River und noch zwei "normale Pools", sowie Whirlpools. Am Wellenpool befindet sich ein Sandstarnd, der vor lauter Liegen dicht an dicht leider kaum zu erkennen ist. Ein weiterer Nachteil ist das komplette Fehlen von Sonnenschirmen! Für einen Mitteleuropäer bei 40 Grad im Schatten leider nicht auszuhalten! Man kann sich Cabanas mit Liegen, Fernseher und Kühschrank mieten, den Preis kenne ich leider nicht

Die Zimmer sind toll! Die Größe ist aussergewöhnlich. Es gibt neben dem Bad (kein Duschvorhang, sondern Glastür!!) noch ein weiteres WC. Die Fenster im Wohn- wie auch im Schlafraum sind bodentief. Man kann daher beim EInschlafen direkt auf das Lichtermeer der Stadt blicken. Ein tolles Erlebnis!

Minibar ist vorhanden, die Preise für ein Hotel dieser Klasse normal.

Es war Ende April/Anfang Mai aussergewöhnlich heiß in Las Vegas. Zum Glück kann man sich durch die Hotels vielfach "durcharbeiten", ohne die klimatisierten Bereiche nach draussen verlassen zu müssen. Trotzdem ist die Lage ein Schwachpunkt, da man ja auch immer wieder ganz ans Ende des Strip zurück muss. Der Bus "Deuce" (6 Dollar pro Person, Geld muss passend vorgehalten werden!!) ist angesichts der Verkehrsverhältnisse auch nicht wirklich schnell und m. E. auch zu teuer. Erst Recht, wenn man kein passendes Geld parat hat.....
Ansonsten kann ich THEHotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Thorsten S!
Nr. 9 von 269 in Las Vegas
MGM Grand Hotel and Casino
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 53 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Mandalay Bay Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Bay Resort & Casino

Anschrift: 3950 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 25 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 27 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 31 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandalay Bay Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Bay Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Bay Resort And Casino
Mandalay Bay Hotel Las Vegas